Aktuelle Zeit: So 25. Okt 2020, 03:39

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Aktuell gerade super günstige MNS-Masken bei Amazon!

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte

Re: Aktuell gerade super günstige MNS-Masken bei Amazon!

Beitrag von nacktseinistschoen73 » Di 25. Aug 2020, 11:35

Blood Moors hat geschrieben:
nacktseinistschoen73 hat geschrieben:Was mir leider persönlich in Geschäften immer wieder sehr negativ auffällt, sind ganz gezielt und hauptsächlich Rentner.

Dieses Vorurteil hättest du dir auch sparen können!

Hallo Blood Moors!

Das ist kein Vorurteil. Das ist meine persönliche Erfahrung in Sachen Einhaltung Coronaregeln, Masken tragen und Abstände einhalten.

MfG

Beitrag von Johnny » Di 25. Aug 2020, 11:49

Blood Moors hat geschrieben:Ach, du zahlst gerne Bußgeld?
Hier im Saarland wird bei Nichtbeachtung des Maskenzwangs kein Bußgeld erhoben. Natürlich zahle ich, wofür auch immer, nicht gerne Bußgelder. Nach Zahlung eines Bußgeldes liegt es jedoch an jedem Betroffenen selbst, sich Genugtuung zu verschaffen und die Angelegenheit somit erträglicher zu gestalten. Die Gestaltungsmöglichkeiten hierzu sind vielfältig.

Beitrag von Johnny » Di 25. Aug 2020, 11:55

sonnenfan hat geschrieben:......, du bist ja ....... das reinste A..., .
Warum verharrst du beim ''A....'' und schreibst das Wort nicht aus? Ausgeschrieben sollte es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ''Arschloch'' lauten. Allerbesten Dank, daß du mich daran erinnerst, ein solches zu sein. Und nein, ich bin keinesfalls nur ein kleines Arschloch, vielmehr ein ''ganz großes Arschloch'', so jedenfalls die lautstarke Äußerung eines Textilträgers, der mir im Frühjahr während einer meiner zahlreichen Nacktwanderungen begegnete. Ich bemitleide solch primitive Figuren - ebenso solche wie dich, die sich noch obendrein mittels ihrem Avatarbild kopf- und gesichtslos, aber mit Schwanz präsentieren.

Beitrag von nacktseinistschoen73 » Di 25. Aug 2020, 12:06

Leute seid doch nett zueinander :-(

Beitrag von Falko » Di 25. Aug 2020, 15:00

nacktseinistschoen73 hat geschrieben:Ich fasse gerade mal meine Antwort auf mehrere Kommentare hier zusammen. Ich bitte dies zu verzeihen:

Schleichwerbung war das sicherlich keine, sondern nur ein Hinweis darauf, wo es die Dinger im MOment günstig gibt. Wenn man mal schaut, dass normale Geschäfte noch mindestens 20 Euro abzocken.

Das mit der Schleichwerbung bezog sich nicht auf das Produkt, sondern auf den Händler. ;)

Beitrag von nacktseinistschoen73 » Di 25. Aug 2020, 15:54

Falko hat geschrieben:Das mit der Schleichwerbung bezog sich nicht auf das Produkt, sondern auf den Händler. ;)

Das war mir schon klar ;-) Und auch wenn Amazon an dem Preis noch etwas mitverdienen wird, ist mir das bei solch einem Schnapper echt Latte.

So günstig wie die 10,70 Euro geht im Moment nicht.

ACHTUNG: Der Verkäufer SOLIKE ist ein Fake. Nicht auf die 6,99 Euro reinfallen!!!

Beitrag von kuma » Di 25. Aug 2020, 17:25

nacktseinistschoen73 hat geschrieben:
Falko hat geschrieben:Das mit der Schleichwerbung bezog sich nicht auf das Produkt, sondern auf den Händler. ;)

Das war mir schon klar ;-) Und auch wenn Amazon an dem Preis noch etwas mitverdienen wird, ist mir das bei solch einem Schnapper echt Latte.

ACHTUNG: Der Verkäufer SOLIKE ist ein Fake. Nicht auf die 6,99 Euro reinfallen!!!

Amazon ist mir Schnuppe

Ich gehe lieber zu dem Händler bei mir vor Ort und Kaufe dort, mit persönlicher Beratung und Lokal produziert
Auch wenn es etwas Teurer ist, unterstütze ich lieber die kleinen Händler

Beitrag von Falko » Di 25. Aug 2020, 17:47

So mache ich das auch. Amazon meide ich.

Beitrag von nacktseinistschoen73 » Di 25. Aug 2020, 19:28

kuma hat geschrieben:
nacktseinistschoen73 hat geschrieben:

Amazon ist mir Schnuppe

Ich gehe lieber zu dem Händler bei mir vor Ort und Kaufe dort, mit persönlicher Beratung und Lokal produziert
Auch wenn es etwas Teurer ist, unterstütze ich lieber die kleinen Händler

Baumwollmasken vielleicht. Von denen habe ich die Nase voll. Hab mir 20 Stück gekauft. Alle stinken, selbst nach mehrmaligem waschen, immer noch wie die Pest.

Und wer glaubt, dass die ganzen MNS hier produziert werden und nicht in China, der frisst auch kleine Kinder.

Beitrag von kuma » Di 25. Aug 2020, 20:13

Baumwollmasken sollte auch ausgekocht werden mindestens 80 °

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges