Aktuelle Zeit: So 25. Okt 2020, 04:54

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Aktuell gerade super günstige MNS-Masken bei Amazon!

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte

Aktuell gerade super günstige MNS-Masken bei Amazon!

Beitrag von nacktseinistschoen73 » Mo 24. Aug 2020, 20:40

Hallo ihr Lieben!

Braucht ihr noch supergünstig MN-Masken ? Hatte letztens bei Amazon welche bestellt. Die sind wirklich wunderbar. Werden von "Verkauf durch NowusGames und Versand durch Amazon. " geliefert und sind aktuell gerade im Superschnapper-Angebot für keine 11 Euro. Letztens noch 19!

ASIN = B089DDV6FD

Unbedingt zugreifen, wenn ihr noch welche braucht! Wielange der Preis so niedrig ist, weiß ich nicht.

Viele Grüße

Stefan

Re: Aktuell gerade super günstige MNS-Masken bei Amazon!

Beitrag von Johnny » Mo 24. Aug 2020, 21:10

Unglaublich, nun hält die Corinna-Hysterie auch in der Rubrik 'FKK Allgemein'' Einzug. Nicht nur ''supergünstug'', auch geschenkt verzichte ich auf MN-Masken sowie Masken aller Art . Ich besaß noch nie solche, werde mir auch zuküntig keine besorgen, geschweige denn tragen.

Viel Spaß beim Maskieren!

Beitrag von Blood Moors » Mo 24. Aug 2020, 21:49

Ach, du zahlst gerne Bußgeld?

Beitrag von Falko » Mo 24. Aug 2020, 22:58

Immer diese Schleichwerbung (Amazon). :roll:

Beitrag von wirhalt » Mo 24. Aug 2020, 23:07

nacktseinistschoen73 hat geschrieben:Hallo ihr Lieben!

Braucht ihr noch supergünstig MN-Masken ? Hatte letztens bei Amazon welche bestellt. Die sind wirklich wunderbar. Werden von "Verkauf durch NowusGames und Versand durch Amazon. " geliefert und sind aktuell gerade im Superschnapper-Angebot für keine 11 Euro. Letztens noch 19!

ASIN = B089DDV6FD

Unbedingt zugreifen, wenn ihr noch welche braucht! Wielange der Preis so niedrig ist, weiß ich nicht.

Viele Grüße

Stefan

Danke, sehr nett von dir!!!Schade das nicht alle so weitsichtig sind in dieser besonders für uns FKK Anhängern schweren Zeit.

Beitrag von www » Mo 24. Aug 2020, 23:13

nacktseinistschoen73 hat geschrieben:Hallo ihr Lieben!

ASIN = B089DDV6FD

Viele Grüße

Stefan

Für 11 Euro bekommst Du bei AliExpress die vierfache Menge (200St.)
Amaz... war noch NIE preiswert!

Beitrag von nacktseinistschoen73 » Di 25. Aug 2020, 05:15

Ich fasse gerade mal meine Antwort auf mehrere Kommentare hier zusammen. Ich bitte dies zu verzeihen:

Ich selbst hasse es auch, sogar wie die Pest, die Dinger tragen zu müssen. Leider ist aber jeder heutzutage gezwungen diese Dinger tragen zu müssen. Im Beruf, wenn man einkaufen geht, beim Restaurantbesuch usw. Wer sich nicht daran hält, bekommt einen Verweis oder Zutrittsverbot. Leider sind offensichtlich die Bußgelder für Maskenverfechter noch immer viel zu lasch in meinen Augen und ich würde sofort eine Petition dafür unterschreiben, diese drastig zu erhöhen. Aber ich denke, auch Bußgelder von 5000 Euro würde die nicht beeindrucken. Was mir leider persönlich in Geschäften immer wieder sehr negativ auffällt, sind ganz gezielt und hauptsächlich Rentner. Diese tragen die Dinger unterm Kinn, unter der Nase, am Hinterkopf (natürlich ein Witz) oder als Sackhalter. Rentner kennen keinen Mindestabstand, husten unverblümt in der Gegend herum und werden dann noch frech, wenn man sich den Mindestabstand einfordert. Bekommen die alle keine Viren? Haben auch Viren ihren Stolz??? Eigentlich dürften nur Rentner und Stubenhocker keine Masken mehr tragen in der heutigen Zeit. Sie müssten ihre Partner zum einkaufen schicken oder sich von Lieferdiensten ihre Einkäufe liefern lassen. Ein trauriges Leben in Quarantäne. Ganz toll!

Schleichwerbung war das sicherlich keine, sondern nur ein Hinweis darauf, wo es die Dinger im MOment günstig gibt. Wenn man mal schaut, dass normale Geschäfte noch mindestens 20 Euro abzocken.

Für 11 Euro bekomme ich die auch über einen Marketplaceanbieter bei Amazon für 200 Stück. Aus China verschickt, Lieferzeit etliche Wochen. Falls sie denn überhaupt ankommen. Die Bewertungen von diesem Marketplaceverkäufer sprechen Bände. Genauso verhält es sich auch mit China-Pendanten von Amazon. Sprich Aliexpress und Co. Die Qualität ist, bei egal was, vernichtend und dürfte eigentlich nie nach Deutschland (oder die EU) importiert werden, weil einfach Schrott oder gefährlich. Unabhängige Tests beweisen das immer wieder. Das alles natürlich nur, wenn die Ware überhaupt jemals ankommt. Wer sparen will bestellt halt mindestens 2 Mal.

Beitrag von sonnenfan » Di 25. Aug 2020, 06:08

Johnny hat geschrieben:Unglaublich, nun hält die Corinna-Hysterie auch in der Rubrik 'FKK Allgemein'' Einzug. Nicht nur ''supergünstug'', auch geschenkt verzichte ich auf MN-Masken sowie Masken aller Art . Ich besaß noch nie solche, werde mir auch zuküntig keine besorgen, geschweige denn tragen.

Viel Spaß beim Maskieren!

So einer wie du sollte direkt einem vom Ordnungsamt in die Hände laufen, für dich wären echt 500 Euro noch zu gelinde., du bist ja ggf. der echte Superspreader, total unbelehrbar, das reinste A..., hab ich kein Verständnis für solche Idioten.

Beitrag von Blood Moors » Di 25. Aug 2020, 10:25

nacktseinistschoen73 hat geschrieben:Was mir leider persönlich in Geschäften immer wieder sehr negativ auffällt, sind ganz gezielt und hauptsächlich Rentner.

Dieses Vorurteil hättest du dir auch sparen können!

Beitrag von newnude » Di 25. Aug 2020, 11:05

Aktuell kosten die Teile nur 10,70€!

Hier mal der Link.
https://www.amazon.de/NowusGames%C2%AE- ... uage=de_DE

Nächste

Zurück zu Sonstiges