Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 20:30

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

TutuBlue

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 887
Registriert: 20.04.2013
Wohnort: Potsdam
Geschlecht: Männlich ♂

TutuBlue

Beitrag von NaWa » Fr 24. Jul 2020, 11:39

Mit dieser Erfindung aus Amerika wird wohl der Trend weg vom FKK noch mehr verstärkt.
Diese neuen Badeanzüge (übrigens auch für Männer) soll jeder cm² (fast) der Haut vor Sonneneinstrahlung schützen und Dank des besonderen Stoffes ist KEIN eincremen mit Sonnencreme mehr nötig!

Gestern bei der Sendung "SHARK TANK" (Aufzeichnung) wurde dieser Typ Badeanzug vorgestellt.
Ein Investor hat sogar sein "Ja" gegeben um die Produktion und Verbreitung in den Massenmarkt anzukurbeln.
Nun wird es sicher nicht mehr lange dauern, bis die fast "Vermummten" auch an unseren Stränden zu finden sind.
Link: TUTUBLUE

Bild

"Manne"
Zuletzt geändert von Horst am Fr 24. Jul 2020, 14:50, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben nach "Sonstiges"

Benutzeravatar
 
Beiträge: 255
Registriert: 04.12.2015
Wohnort: Metropolregion Rhein-Neckar
Geschlecht: Männlich ♂

Re: TutuBlue

Beitrag von natlion » Fr 24. Jul 2020, 11:48

NaWa hat geschrieben:... und Dank des besonderen Stoffes ist KEIN eincremen mit Sonnencreme mehr nötig!


Da creme ich mich lieber ein- bis zweimal pro Saison ein, bis sich die Haut (wieder) an die Sonne gewöhnt hat, und spare mir dafür alles außer den Ehering an der rechten Hand!

...ob es diese Dinger auch im naked-look gibt :?: :lol:

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: TutuBlue

Beitrag von Campingliesel » Fr 24. Jul 2020, 11:48

@ NaWa

Auweia! Da muß dann Aria ihre Prognose von den 50ern zurückschrauben in die Biedermeierzeit. Sowas kann ja auch nur aus den USA kommen.

Allerdings gibt es sowas ja schon für Kleinkinder. Nur da könnte man es gerade noch verstehen, weil ihre Haut ja eben noch sehr empfindlich ist.

Meine Oma erzählte mir oft, daß sie deshalb nicht schwimmen gelernt hat, weil man damals (um 1900) immer noch mehr an- als ausgezogen hat, wenn man baden gehen wollte. Das war ihr einfach zu blöd.
Sie ist auch nie baden gegangen. Sie besaß wohl auch nie einen modernen Badeanzug.

 

Re: TutuBlue

Beitrag von Falko » Fr 24. Jul 2020, 12:36

Sieht ja zum fürchten aus. :roll:
Kann mir nicht vorstellen, dass sich das durchsetzt. Höchstend in gewissen Kulturkreisen.

 
Beiträge: 28
Registriert: 10.01.2018

Re: TutuBlue

Beitrag von nacktlauf823 » Sa 25. Jul 2020, 15:33

Die meisten Leute gehen an den Strand oder ins Freibad, um braun zu werden...

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: TutuBlue

Beitrag von Campingliesel » Sa 25. Jul 2020, 17:31

nacktlauf823 hat geschrieben:Die meisten Leute gehen an den Strand oder ins Freibad, um braun zu werden...


eben

 

Re: TutuBlue

Beitrag von Naturpaar6568 » So 26. Jul 2020, 08:50

Wir hoffen, dass es dazu wenigstens auch noch Handschuhe und Füßlinge gibt. Mit den hier gezeigten Modellen ist man ja fast nackt, und so würden wir niiiiemals ins Schwimmbad oder an den Baggersee gehen. ;) Oder doch besser ganz ohne?

LG Naturpaar6568

Benutzeravatar
 
Beiträge: 195
Registriert: 24.02.2015
Geschlecht: Männlich ♂

Re: TutuBlue

Beitrag von www » So 26. Jul 2020, 16:06

nacktlauf823 hat geschrieben:Die meisten Leute gehen an den Strand oder ins Freibad, um braun zu werden...

Hä ???
Die meisten Leute gehen an den Strand oder ins Freibad um zu BADEN !!!
Wenn ich braun werden will gehe ich in die SONNE !!!

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: TutuBlue

Beitrag von Campingliesel » So 26. Jul 2020, 16:13

www hat geschrieben:
nacktlauf823 hat geschrieben:Die meisten Leute gehen an den Strand oder ins Freibad, um braun zu werden...

Hä ???
Die meisten Leute gehen an den Strand oder ins Freibad um zu BADEN !!!
Wenn ich braun werden will gehe ich in die SONNE !!!


Auch auf dem Wasser wird man braun, wenn man auf einer Luftmatratze oder in einem Boot ist oder neuerdings auf einem SuP.
Man kann also alles miteinander verbinden, oder nicht? Wo ein Strand ist, ist meistens auch ein Wasser. Und überall scheint die Sonne - wenn sie scheint.

 

Re: TutuBlue

Beitrag von guenni » So 26. Jul 2020, 16:23

wieder was gelernt :D

Nächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste