Aktuelle Zeit: Mi 8. Mai 2024, 13:31

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Zitate-Weisheiten-Sprüche

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte
 
Beiträge: 872
Registriert: 30.01.2023
Wohnort: Pegau
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 45

Re: Zitate-Weisheiten-Sprüche

Beitrag von Trixi » Mi 20. Sep 2023, 16:59

Die Zeiten, in denen ich mich über Menschen geärgert habe, sind vorbei.
Jetzt drehe ich mich einfach um, gehe weg und denke mir meinen Teil.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 539
Registriert: 16.05.2008
Wohnort: Refrath
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 62

Re: Zitate-Weisheiten-Sprüche

Beitrag von Mandragora » Mi 20. Sep 2023, 21:12

Ich weiß gar nicht warum, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dieser Spruch passt gut zu diesem Forum.
Leider muss ich noch an mir arbeiten, bis ich diese Gelassenheit erreicht habe.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4858
Registriert: 17.06.2006
Wohnort: Hessen
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Zitate-Weisheiten-Sprüche

Beitrag von Hans H. » Mi 20. Sep 2023, 23:29

Für mich würde ich sogar ergänzen:
Jetzt drehe ich mich einfach um, lächele, gehe weg und denke mir meinen Teil.
Aber mal ganz ehrlich: es klappt nicht immer, besonders bei den vielen Idioten im Straßenverkehr kann ich mich nicht einfach umdrehen.

Jetzt habe ich auch mal zurückgeblättert, ob ich hier etwas verpasst habe. Da zähle ich 7 Einträge auf nur zwei Seiten von einer Person, deren Beiträge bei mir nicht geöffnet erscheinen (ignoriert eingestellt). Gibt es darunter einen Beitrag mit einem Zitat, einer Weisheit oder einem Spruch zum Threadthema, so dass es sich lohnt, den zu öffnen? Oder kann ich die getrost übergehen?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4106
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Zitate-Weisheiten-Sprüche

Beitrag von ynda » Do 21. Sep 2023, 00:58

Hans H. hat geschrieben:Oder kann ich die getrost übergehen?

Auch ohne dich persönlich näher zu kennen, glaube ich sagen zu können: Vermutlich nicht. :|

Benutzeravatar
 
Beiträge: 765
Registriert: 22.08.2016
Wohnort: NRW / Kreis Recklinghausen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: ja, nachfragen
Alter: 71

Re: Zitate-Weisheiten-Sprüche

Beitrag von Paddler » Do 21. Sep 2023, 01:24

Apropo Gelassenheit : man sollte sich die Gelassenheit eines Stuhles zulegen, denn der muss auch mit jedem Arsch auskommen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 504
Registriert: 10.09.2022
Wohnort: Schleswig - Holstein
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 58

Re: Zitate-Weisheiten-Sprüche

Beitrag von Ich liebeFKK » Do 21. Sep 2023, 09:30

Menschen mit geringer Intelligenz haben oft nicht die geringste Ahnung von ihrer Dummheit.

(Kühn-Görg, Monika)

 
Beiträge: 311
Registriert: 31.07.2021
Wohnort: Boizenburg/Elbe
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Zitate-Weisheiten-Sprüche

Beitrag von Kopftuch » Do 21. Sep 2023, 09:53

Stresst euch doch nicht gegenseitig !

Folgendes habe ich gestern Abend bei der Arbeit auf einem Supermarktparkplatz erlebt.

Ich hatte dort angeliefert und musste danach meinen Pause machen. Weil ich die Anlieferungszone nicht blockieren wollte, habe ich mir eine Parkmöglichkeit auf dem Kundenparkplatz gesucht, es war auch schon 20 Minuten vor dem Ladenschluss.
Da es nicht so leicht ist,eine Parkmöglichkeit für ein 18,75 m langes, 2,65 m breites und 3,80 m hohes Fahrzeug zu finden, musste ich ziemlich ,ca 1m , dicht an die Beifahrerseite eines parkenden PKW's ranfahren.
Ich bin dann noch kurz einkaufen gegangen und als ich wieder zum LKW kam, pflaumte mich eine ältere Dame an, wie unmöglich ich da parke und das die Warenannahme woanders ist.

Vor dem Auto der Frau war der Bordstein, an der Beifahrerseite stand mein LKW, nach hinten hatte sie 30 m und zur Fahrerseite hatte sie auch 30 m Platz.
Es gab dort eigentlich kein Problem für die Frau, wenn sie sich nicht so sehr über mein Parken geärgert hätte, sondern ihren Freiraum gesehen hätte, dann wäre es für uns beide entspannter gewesen.

Mein Lehrling und ein anderer Mann, die das mitbekommen haben, haben mit dem Kopf geschüttelt und gefragt, was das jetzt sollte.

Ich bin da gestern Abend auch nicht auf eine Diskussion eingegangen, sondern habe beim Ausparken geholfen und dann meine Pause weitergemacht.

Ein bisschen Verständnis für unsere Mitmenschen und etwas mehrere Rücksicht wäre schön !

In diesem Sinne, habt einen entspannten Tag !

Benutzeravatar
 
Beiträge: 504
Registriert: 10.09.2022
Wohnort: Schleswig - Holstein
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 58

Re: Zitate-Weisheiten-Sprüche

Beitrag von Ich liebeFKK » Do 21. Sep 2023, 12:25

@Kopftuch
Was für Stress??? Es geht hier nur um das Thread Thema. Was einige daraus machen ist dann deren Problem.

 

Re: Zitate-Weisheiten-Sprüche

Beitrag von Wäller » Do 21. Sep 2023, 15:32

Paddler hat geschrieben:Apropo Gelassenheit : man sollte sich die Gelassenheit eines Stuhles zulegen, denn der muss auch mit jedem Arsch auskommen.

Das ist gut, muss ich mir merken!

 
Beiträge: 872
Registriert: 30.01.2023
Wohnort: Pegau
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 45

Re: Zitate-Weisheiten-Sprüche

Beitrag von Trixi » Do 21. Sep 2023, 15:36

@Paddler:

Der Spruch ist echt gut. :)

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 95 Gäste