Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 06:06

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Zitate-Weisheiten-Sprüche

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte
 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Zitate-Weisheiten-Sprüche

Beitrag von Campingliesel » Mi 5. Aug 2020, 20:11

Funkoldman hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben: [ ........ ]

Ich glaube eben nicht nur, etwas zu wissen, sondern ich weiß es, .


Das spricht für außergewöhnliches überhebliches Selbstvertrauen


Es mag vielleicht so wirken, aber wenn einem ständig die eigenen Erfahrungen und Erlebnisse streitig gemacht werden, nur weil das anscheinend nicht jeder glauben will oder manche nicht für möglich halten, dann kann ich da leider nichts dafür.

Und wenn dann noch jemand, der weder Kindheits- Jugenderfahrungen noch keine Vereinserfahrungen, sondern nur ein paar Besuche und Gespräche vorweisen kann, also nur mal so reingeschnuppert hat, ein paar Erlebnisse hatte, die nicht mal auf einem FKK-Platz waren, (Beispiel mit der Mutter auf einem Wasserspielplatz), mit ein paar Stundenten gesprochen hat, die FKK mal ausprobiert haben, ansonsten nur Bücher gelesen hat, mir noch weismachen will, daß das alle meine ERfahrungen und Erlebnisse übertrifft, dann weiß ich nicht, wer da überheblich ist.

 

Re: Zitate-Weisheiten-Sprüche

Beitrag von guenni » Mi 5. Aug 2020, 20:27

wird hier noch ein thread zerlieselt?
es begann am So 2. Aug 2020, 19:50

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Zitate-Weisheiten-Sprüche

Beitrag von Campingliesel » Mi 5. Aug 2020, 20:44

guenni hat geschrieben:wird hier noch ein thread zerlieselt?
es begann am So 2. Aug 2020, 19:50


Sieht so aus! Aber es liegt nicht an mir, wenn sich da einige ständig nur auf mich stürzen, nur um alles in Frage zu stellen und eben zu zerrupfen, zu zerreißen oder eben zu zerlieseln zu wollen. Glaubt es oder glaubt es nicht - ich kann es ja nicht ändern. Es sind ja eh immer nur dieselben paar Leute. Nur sind diese auch nicht das ganze Forum.

 
Beiträge: 365
Registriert: 04.04.2014
Wohnort: Heidelberg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Zitate-Weisheiten-Sprüche

Beitrag von John Do » Mi 5. Aug 2020, 20:52

@Campinglisel Deine Beiträge haben, wie sehr oft, nichts mit dem Thema des Threads zu tun.
Bitte keine weitere Begründung, Ausrede, Rechtfertigung oder sonstige Antworten hier schreiben, danke.
Du hast in deinem Beitrag zwar ein Zitat, aber diese Art Zitate war, für jeden verständlich, nicht gemeint.

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Zitate-Weisheiten-Sprüche

Beitrag von Campingliesel » Mi 5. Aug 2020, 21:13

John Do hat geschrieben:@Campinglisel Deine Beiträge haben, wie sehr oft, nichts mit dem Thema des Threads zu tun.
Bitte keine weitere Begründung, Ausrede, Rechtfertigung oder sonstige Antworten hier schreiben, danke.
Du hast in deinem Beitrag zwar ein Zitat, aber diese Art Zitate war, für jeden verständlich, nicht gemeint.


Dann blättere doch mal zurück!

Welches Zitat meinst du?

Ich hatte jetzt lediglich dieses gebracht:

Vegetarier vermehren sich nicht, sondern pflanzen sich fort.

Daraus entstand eine längere Diskussion.

Du hattest ein paar Seiten vorher auch schon kritisiert: (womit ich aber nichts zu tun hatte)

viewtopic.php?f=24&t=14933&start=20#p137358

Und du selbst kommst dann mit diesen Zitaten:

"Dummheit ist nicht «wenig wissen», auch nicht «wenig wissen wollen», Dummheit ist «glauben, genug zu wissen»." Mit dieser Anmerkung: (Einem Freund und mir ist zu diesem Zitat, spontan eine weibliche Person in den Sinn gekommen, die glaubt, genug zu wissen)


Gibt es hier noch eine andere weibliche Person, die gemeint sein könnte?

"Getroffene Hunde bellen"


"Wem der Schuh passt, der zieht ihn sich an."


Da brauchst DU dann auch nicht mit solchen Sprüchen zu kommen!

Sprücheklopfer!!

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Zitate-Weisheiten-Sprüche

Beitrag von Campingliesel » Mi 5. Aug 2020, 21:29

guenni hat geschrieben:wird hier noch ein thread zerlieselt?
es begann am So 2. Aug 2020, 19:50


Blättere mal zurück! In diesem noch relativ kleinen Thread mit nur 6 Seiten kann man schön überblicken, wer die "Zerstückler" sind.

 

Re: Zitate-Weisheiten-Sprüche

Beitrag von guenni » Mi 5. Aug 2020, 21:35

Campingliesel hat geschrieben:Ich hatte jetzt lediglich dieses gebracht:
Vegetarier vermehren sich nicht, sondern pflanzen sich fort.

nein, das hat schuhbeck gesagt.

Campingliesel hat geschrieben:Daraus entstand eine längere Diskussion.

weil du zu besten geben mustest, dass es in franken nicht fleischpflanzerl sondern -küchle heisst und du von "pflanzerl" auf zelten kamst. alles sinnlos und unangebracht = zerlieselt.

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Zitate-Weisheiten-Sprüche

Beitrag von Campingliesel » Mi 5. Aug 2020, 22:11

guenni hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Ich hatte jetzt lediglich dieses gebracht:
Vegetarier vermehren sich nicht, sondern pflanzen sich fort.

nein, das hat schuhbeck gesagt.

Campingliesel hat geschrieben:Daraus entstand eine längere Diskussion.

weil du zu besten geben mustest, dass es in franken nicht fleischpflanzerl sondern -küchle heisst und du von "pflanzerl" auf zelten kamst. alles sinnlos und unangebracht = zerlieselt.


achja? aber von ad peters Antwort und vor allem deine 3 , die von Johnny und von John Do sagst Du nichts?

Hättet Ihr Euch doch auch alle sparen können! Oder nicht? Wobei das von ad peter ja völlig ok war.

Aber IHR könnt eben einfach nichts von mir einfach mal so stehen lassen und müßt immer daran herummäkeln.

IHR kommt mir immer vor wie ein Wespennest, wo ich mal kurz hineingepustet habe.

 
Beiträge: 365
Registriert: 04.04.2014
Wohnort: Heidelberg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Zitate-Weisheiten-Sprüche

Beitrag von John Do » Mi 5. Aug 2020, 23:23

"Dummheit ist nicht «wenig wissen», auch nicht «wenig wissen wollen», Dummheit ist «glauben, genug zu wissen»."
(Konfuzius)
(Einem Freund und mir ist zu diesem Zitat, spontan eine weibliche Person in den Sinn gekommen, die glaubt, genug zu wissen)



Campingliesel hat geschrieben:Gibt es hier noch eine andere weibliche Person, die gemeint sein könnte?

Ich habe nichts von hier geschrieben, oder irgendetwas angedeutet, was jemanden hätte vermuten lassen, das du gemeint warst,
außer deiner eigenen Annahme, genug zu wissen, um zu "bellen" und dir den "Schuh" selbst anzuziehen.
Konfuzius hat recht.
Quod erat demonstrandum
John Do hat geschrieben:@Campinglisel Deine Beiträge haben, wie sehr oft, nichts mit dem Thema des Threads zu tun.
Bitte keine weitere Begründung, Ausrede, Rechtfertigung oder sonstige Antworten hier schreiben, danke.
Du hast in deinem Beitrag zwar ein Zitat, aber diese Art Zitate war, für jeden verständlich, nicht gemeint.

@Campinglisel Du hattest in deinem "Beitrag", direkt vor diesem, guenni zitiert. Eigentlich ganz einfach zu verstehen, für jeden,
sollte man meinen.

Und jetzt "Ring frei", ich halte mich raus, möge der Klügere nachgeben.

 
Beiträge: 2252
Registriert: 04.08.2016
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Zitate-Weisheiten-Sprüche

Beitrag von Blood Moors » Mi 5. Aug 2020, 23:36

John Do hat geschrieben:... ich halte mich raus, möge der Klügere nachgeben.

Wenn immer nur die Klügeren nachgeben, überlässt man den Dümmeren die Macht. :?

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 69 Gäste