Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 20:19

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Coronavirus Covid 19

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte
 
Beiträge: 867
Registriert: 03.08.2014
Wohnort: Baden
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 60

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von Kartunger » So 28. Feb 2021, 02:18

@ ynda
volle Zustimmung. Und nun wieder zurück zum Thema - hier eindrückliche Bilder:

Das passiert hinter den Türen einer Covid-Intensivstation:
https://www.spiegel.de/gesundheit/diagn ... 1fc3227948

 
Beiträge: 774
Registriert: 21.07.2009
Wohnort: Potsdam

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von efkaka » So 28. Feb 2021, 10:10

Welches Thema ? Das ausgelutschte, von Hans sehr fachlich und sachlich unterstützte Thema , Corona .?
Der dann noch androht woanders zu schreiben und damit Geld zu verdienen :D . Warum macht er es nicht ?
Ja, es gibt auch Hochstapler in unserer Gesellschaft und dazu zähle ich diesen Hans.H. Die wollen sich in einem FFK-Forum beweisen wie schlau sie sind und ihre Themen unterbringen.
Eigentlich geht es hier nur , also, NUR , um FKK . Das haben sie aber so schlau ausgenutzt und machen bei Thema "Sonstiges" wie üblich weiter, was sie für richtig halten und bauen die geschlossenen Themen von Politik und Religion hier voll ein und stellen dem Admin sozusagen ein Bein.
Hier werden von Aria Zeitungsartikel einfach so veröffentlicht und Hans H. veröffentlicht seine "Fachliche Meinung" .
Deswegen bin ich hier kein Mitglied geworden. Diesen Unfug kann aber nur der Admin beenden.

 
Beiträge: 3284
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von riedfritz » So 28. Feb 2021, 10:31

Bist du im falschen Film? Wer ist hier "Mitglied"?
Wir alle haben lediglich die Berechtigung Beiträge zu schreiben, die der Admin zuläßt, mehr nicht und genau wie du!
Gestartet wurde dieser Thread übrigens von "Ostfriesenpaar", dem man sicher keine konformistische Einstellung vorwerfen kann.

Gruß, Fritz

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4061
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von ynda » So 28. Feb 2021, 10:39

Och, also mir ist jemand lieber, der hier seine "fachliche" Meinung rein sachlich kundtut, als jemand der eine
weniger fachlich begründete Meinung, dafür aber mit beleidigenden Unterton auskotzt.
Auch hier gilt, der Ton macht die Musik ! :x

 
Beiträge: 774
Registriert: 21.07.2009
Wohnort: Potsdam

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von efkaka » So 28. Feb 2021, 10:47

Der Film ist schon richtig und es ist ein FKK-Forum und kein politisches Veröffentlich -Forum !
Dann halte dich daran und schreibe "Beiträge" zu FKK. Mit Mitglied hatte ich das falsch ausgedrückt. Wie bezeichnet man es sonst ?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 851
Registriert: 30.08.2019
Wohnort: Mittelfranken
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 58

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von Ha-Be » So 28. Feb 2021, 10:52

Oben rechts kann man auf MITGLIEDER klicken und sehen, wer sich alles angemeldet hat.
Wieder so ein super kluger Beitrag vom Dummschwätzer.

 
Beiträge: 3284
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von riedfritz » So 28. Feb 2021, 11:16

Ha-Be hat geschrieben:Oben rechts kann man auf MITGLIEDER klicken und sehen, wer sich alles angemeldet hat.
in der Liste der "Angemeldeten" ist efkaka auch dabei, also über was beschwert er sich?
efkaka hat geschrieben:es ist ein FKK-Forum und kein politisches Veröffentlich -Forum !
erstens ist dies Sache des Admin, zweitens ist es doch deine Sache, welche Beiträge du liest!

 
Beiträge: 774
Registriert: 21.07.2009
Wohnort: Potsdam

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von efkaka » So 28. Feb 2021, 11:17

Jetzt fällts mir ein . Mitläufer soll das sein . Und davon gab es in Deutschland schon ganz viele , wirklich . Hat nichts bewirkt . Ich denke da an Dönitz und Speer , die tausende Tote auf dem Gewissen hatten und die bekamen nur so 10 Jahre Haft . Ist nur so nebenbei bemerkt .

Der Admin hat da so sein Recht , aber man soll ihm nicht in seiner Entscheidung beeinflussen. Macht er es gut oder vielleicht schlecht muß dann der sogenannte Mitläufer entscheiden . Wer ist schon Mitglied ?

 
Beiträge: 132
Registriert: 26.01.2020
Wohnort: Rheinland-Pfalz bei Speyer
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 71

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von gerd 7 » So 28. Feb 2021, 11:21

Nee Frage

Bin ich hier auf der Witzseite

 
Beiträge: 774
Registriert: 21.07.2009
Wohnort: Potsdam

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von efkaka » So 28. Feb 2021, 11:31

Es wird nur mit mit einem e geschriebt . Ne Frage und dann das Zeichen ? nicht vergessen . Irgendwann klappt das !
ne , watt datt auch all gefft .

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste