Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 00:54

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Coronavirus Covid 19

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte
 
Beiträge: 781
Registriert: 21.07.2009
Wohnort: Potsdam

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von efkaka » Sa 27. Feb 2021, 12:09

riedfritz hat geschrieben:
.und das hat doch gut gewirkt.
Das hat deswegen gut gewirkt, weil Gorbatschow wegen eures pleite gegangenen Staates keinen Konflikt mit dem Westen riskieren und die DDR-Regierung nicht unterstützen wollte, im Gegensatz zum Einmarsch 1968 in die CSSR! Außerdem hat die BRD massive Hilfen geleistet.
Aber mit "Wir sind das Volk" hat man noch nirgends eine Pandemie bekämpft.
Gruß, Fritz


Eine Super Antwort von Fritz , der immer noch im " Euch /Ihr lebt und denkt er hat alles bezahlt , an Hilfen für die einheitliche Nation . So wie er sich ausdrückt wollte er diese einheitliche Nation gar nicht.
Was Fritz bin ich dir schuldig , das ich schon immer in Potsdam wohne , geboren bin und sich das Rad der Geschichte gedreht hat ? Was muß ich dir an Geld zurück zahlen, was Du und die BRD doch an massiven Hilfen geleistet habt , so mit Geld .
So wie es heute immer noch üblich ist, aber man hat etwas getan. Tolle Ausrede!
Haben die Menschen in Deutschland nach Errichtung der "Mauer" Grenze auch so gedacht ? Die waren mit sich selbst beschäftigt , wegen Kriegsschäden und Hunger.
Wer die Teilung Deutschlands unter den Alliierten vollzog, war wohl in erster Linie Adenauer .
So viel nebenbei , weil Thema nicht eingehalten . ( Covid 19 , bei den Mutanten bitte neues Thema eröffnen
)
Eigentlich sollte man doch dieses Thema von Ihr/Euch doch anders formulieren, passt nicht mehr und Geschichte bleibt Geschichte. Zu empfehlen wäre die Doku über Gorbatschow im ZDF , anlässlich seines 90 Geburtstags 2.3.21 " Mensch Gorbatschow" https://www.youtube.com/watch?v=T33I_sKitv8

Und ich gehe vor Fritz und all den Steuerzahlern aus dem Westen vor die Knie und bedanke mich für die vielen massiven Hilfen , für die DDR. Das war schon eine feine Sache und dadurch ging es uns auch so gut .
Und weil es uns so gut ging und wir den Steuerzahler West das nicht mehr zumuten wollten , gingen die Menschen auf die Straße und haben nur so bissel laut Unmut verkündet .
So war das .....

 
Beiträge: 3293
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von riedfritz » Sa 27. Feb 2021, 12:25

Ich liebe die Leute, die ohne Mundschutz auf eine Anti-Corona-Demo gehen und schreien "Wir sind das Volk"!
Das wird den Virus wirklich beeindrucken.
Gruß, Fritz

 
Beiträge: 781
Registriert: 21.07.2009
Wohnort: Potsdam

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von efkaka » Sa 27. Feb 2021, 12:39

Das war jetzt die Antwort auf meinen Eintrag ? Fritz ist echt Super ! :D Und Du warst schon auf so einer Demo ? Wo gibt es die da bei dir ? Kennste Berlin oder die Großstädte ? Da braucht es keine Demo und die Leute sind ohne MNS unterwegs , egal wo. Das ist die Realität .

Benutzeravatar
 
Beiträge: 851
Registriert: 30.08.2019
Wohnort: Mittelfranken
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 58

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von Ha-Be » Sa 27. Feb 2021, 14:06

Warum gehst du auch auf diesen Dummschwätz ein?
Der Typ merkt nicht mal, dass die Leute nicht gegen Covid demonstrieren, sondern gegen die überzogenen Maßnahmen.
Ein Großteil, weil sie kurz vor der Pleite stehen oder keinen anderen Ausweg mehr sehen.
Wer z.B. ein einfaches Gehalt bezieht und jetzt nur noch 60% von den bisschen bekommt und dann auf die Straße geht, den kann ich voll verstehen.
Dann darf er sich bei der Demo noch von solchen Hohlköpfen Namens Antifa als Nazi beschimpfen lassen...
War erst letztens wieder der Fall, bei einem Schweigemarsch.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4093
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von ynda » Sa 27. Feb 2021, 14:29

Nur mal so nebenbei: Die menschen hier im Landkreis verhalten sich, soweit ich das beobachte, mustergültig.
Meckert auch niemand, obwohl es vielen sicher nicht gut geht.
Der Lohn dafür, Inzidenzzahl: 6,8 !
Darum soll der Einzelhandel demnächst unter gewissen bekanntesten Auflagen wieder öffnen.
Wie gesagt, nur mal so nebenbei bemerkt ;-)

 

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von MathiasF » Sa 27. Feb 2021, 15:51

Ha-Be hat geschrieben:Warum gehst du auch auf diesen Dummschwätz ein?
Der Typ merkt nicht mal, dass die Leute nicht gegen Covid demonstrieren, sondern gegen die überzogenen Maßnahmen.
Ein Großteil, weil sie kurz vor der Pleite stehen oder keinen anderen Ausweg mehr sehen.
Wer z.B. ein einfaches Gehalt bezieht und jetzt nur noch 60% von den bisschen bekommt und dann auf die Straße geht, den kann ich voll verstehen.

Dann darf er sich bei der Demo noch von solchen Hohlköpfen Namens Antifa als Nazi beschimpfen lassen...
War erst letztens wieder der Fall, bei einem Schweigemarsch.


Soweit denkt der riedfritz nicht. Er bekommt sicher ne fette Pension vom Staat und muss sich keine Gedanken machen, wie er über die Runden kommt. Auch erwartet dieser Ewiggestrige, dass man ihm auch nach über 30 Jahren noch danken soll für seine "Großzügigkeit" und das er ja mit seinem eigenen Geld den Osten gerettet hat. Er ist und bleibt ein Dummschwätzer.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4833
Registriert: 17.06.2006
Wohnort: Hessen
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von Hans H. » Sa 27. Feb 2021, 17:21

@MathiasF: reihst Du Dich jetzt auch unter die Trolle dieses Forums ein?
Inhalt des letzten Beitrags zum Thema = Null
Aber voll mit Unterstellungen einem anderen User gegenüber und am Ende eine Beleidigung.
Das ist für Trolle typisch, aber nicht für Menschen, die an einer sachlichen Diskussion teilnehmen wollen.

Es lohnt sich nicht mehr, hier noch medizinisch-sachliche Informationen beizutragen. Das ist verschwendete Zeit bei diesem Niveau, auf das dieses Forum durch Leute wie MathiasF, Ha-Be, efkaka und ein paar andere abgerutscht ist. Dann nutze ich doch die Zeit lieber zum Schreiben der Texte, die bezahlt werden.

 

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von MathiasF » Sa 27. Feb 2021, 17:53

Ach Hans, ob ich für dich nun ein Troll bin oder nicht, interessiert mich nicht die Bohne. Machs doch einfach so wie bei CL. Ignoriere mich und du hast Ruhe. Aber das fällt dir offenbar sehr schwer, denn du musst ja immer gleich antworten und auch noch riedfritz verteitigen.
Du äußerst dich ebenfalls sehr oft nicht zum eigentlichen Thema, aber stellst andere an den Pranger. Tolles Niveau!
Deine angeblich "medizinisch sachlichen" Informationen sind einfach nur hochtragendes Gesabbel. Kann man sich leicht überall raussuchen. Wer das wissen möchte, der informiert sich selber. Musst nicht immer denken, dass du der einzige schlaue hier bist. Aria ist auch so eine Type.
Niveauvoll kann man eure Beiträge auch nicht nennen. Ihr seid halt die Oberlehrer und denkt, dass alle anderen im Forum euch nicht gewachsen sind. Naja, Einbildung ist eben auch eine Bildung. :lol:

Hans H. hat geschrieben:Dann nutze ich doch die Zeit lieber zum Schreiben der Texte, die bezahlt werden.

Dann mach, du arroganter Schnösel. Scheint aber nicht viel dabei rauszuspringen, gelle? ;) Die Welt wartet auch ausgerechnet auf deine Schreiberei.

 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von Campingliesel » Sa 27. Feb 2021, 18:31

@ MatthiasF:

Du triffst den Nagel 100%ig auf den Kopf. Und sehr treffend ausgedrückt. Im wahrsten Sinne des Wortes treffend. Ich hoffe nur, daß der Weg nicht zu weit bis zu den Hochoberen auf den Rössern ist, daß es sie auch erreicht. Und die, die auf den Trittbrettern drumherum stehen, auch gleich mit.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1520
Registriert: 07.06.2015
Wohnort: Nähe Osnabrück
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf Anfrage
Alter: 69

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von Seelöwe » Sa 27. Feb 2021, 19:30

Also ich habe aus den fachlich fundierten Beiträgen von Hans H. einigen anderen hier viel lernen können, im Gegensatz dazu strotzen die Beiträge der notorischen Forent-Trolle /der Foren-Trollin nur von Hass, Beleidigungen und Falschbehauptungen. An diese: Wer nicht lernen will, bleibt dumm, und schön für euch dass ihr da auch noch stolz drauf seid!
@Hans H.: Bitte mach weiter und versorge uns mit fundierten Informationen zu dem Thema!
Grüße vom Seelöwen

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 107 Gäste