Aktuelle Zeit: Di 14. Mai 2024, 07:01

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Coronavirus Covid 19

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4870
Registriert: 17.06.2006
Wohnort: Hessen
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von Hans H. » Mo 30. Nov 2020, 11:05

@NackeDuDaDei:
Bild
NackeDuDaDei hat geschrieben:Ich glaube, ich backe uns mal zwei Honigkuchenpferde, damit wir ausreiten können. :)
Passender Vergleich :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 851
Registriert: 30.08.2019
Wohnort: Mittelfranken
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 58

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von Ha-Be » Mo 30. Nov 2020, 12:15

@NackeDuDaDei und weitere Corona Jünger

genau so muss es zu Zeiten des dritten Reichs gewesen sein.
Kann man voll nachvollziehen. Dazu noch die jahrelange GEZ-Propaganda nach Göppels Vorbild. Wirkt.

1933: die Juden sind dumm, minderwertig, niedriger IQ - wollt ihr den totalen Krieg? jaaaaaaa

2020: Corona Fanatiker: Corona Kritiker sind dumm, minderwertig, niedriger IQ - wollt ihr den totalen Lockdown? jaaaaaa

Zumindest kann man sehr offensichtlich Parallelen zu 1933 erkennen. So muss es damals abgelaufen sein.

 
Beiträge: 13277
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von Campingliesel » Mo 30. Nov 2020, 12:46

Hans H. hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Ich habe noch nie behauptet, "alles" besser zu wissen.
Du korrigierst nur andere ständig und nennst es andauernd Unsinn, Quatsch oder noch mit anderen Bezeichnungen, was andere schreiben.
Deine Erfahrungen hat Dir niemals jemand abgestritten und auch niemals behauptet, das sei nicht so gewesen. Nur die Verallgemeinerung, dass alle nur genau dasselbe erlebt haben können wie Du, wird vehement abgestritten, weil es eben auch andere Erfahrungen gibt. Und die absolute Härte ist ja wohl, dass Du einigen hier abtreitest, sie hätten überhaupt FKK-Erfahrungen, nur weil deren Erfahrungen ganz anders sind, als Deine.
Campingliesel hat geschrieben:Aber worauf ich in dem jetzigen Beitrag angespielt habe, weißt du ganz genau. Und es ist eben unglaubwürdig, was DU alles so perfekt und besser wissen willst, wo Du ja auch schon mit anderen darüber gestritten hast.
Es ist mir schon klar, dass Du ein großes Problem damit hast, dass ich auf einigen Gebieten Fachwissen habe, die Du nicht hast. Aber diese Gebiete, bei denen ich hier meine Erfahrungen und mein Fachwissen verteidige sind so wenige, dass man die an den Fingern einer Hand abzählen kann. Es ist also hirnverbrannter Blödsinn, was Du hier wieder daraus machst.


Du korrigierst nur andere ständig und nennst es andauernd Unsinn, Quatsch oder noch mit anderen Bezeichnungen, was andere schreiben.


Es dreht sich dabei ja auch meistens um immer dieselben Behauptungen, die eben einfach falsch sind.

Nur die Verallgemeinerung, dass alle nur genau dasselbe erlebt haben können wie Du, wird vehement abgestritten, weil es eben auch andere Erfahrungen gibt.


Ich habe auch nie behauptet, dass ALLE genau dasselbe erlebt haben, sondern nur die, die zeitgleich und im selben Zeitraum, also den 60ern bis 80ern genauso wie ich auf all den Campingplätzen waren, wo ich auch war und daß es auf anderen offiziellen Plätzen wohl auch kaum anders war. Aber was andere auf inoffiziellen Plätzen, einsamen Buchten oder sonstwo gemacht haben, weiß ich natürlich nicht.

Und die absolute Härte ist ja wohl, dass Du einigen hier abtreitest, sie hätten überhaupt FKK-Erfahrungen, nur weil deren Erfahrungen ganz anders sind, als Deine.


Eule & Co streiten meine Erfahrungen zwar nicht ab, aber bezeichnen sie als simpel, einfach und unwichtig. Und das ist der große IRRTUM!

Das ist auch wieder Quatsch, weil ich das so nie gesagt habe. Aber daß Eule und Aria so gut wie keine FKK-Erfahrungen haben, ist ja wohl offensichtlich. Und nur davon rede ich. Der geheime Platz, wo Aria sich angeblich seit 20 Jahren meist aufhält, verdient ja nicht mal die Bezeichnung FKK, wo sich nur ein paar Leute hin verirren, die zum Teil nicht mal wissen, daß es da auch ab und zu Nackte gibt und die sich gegenseitig auch nicht akzeptieren. Inwiefern will sie dann FKK-Erfahrungen haben, die sich mit meinen vergleichen lassen? Das ist doch lächerlich.
Eule war in seiner Jugend und jungen Erwachsenenalter NIE auf FKK-Plätzen. Er war aktiv NIE in einem Verein und hat auch auf FKK-Campingplätzen oder Anlagen NIE einen Urlaub verbracht. vielleicht war er mal ab und zu an einem einsamen Platz irgendwo nackt. ABer was hat das mit meinen FKK-ERfahrungen zu tun? ABSOLUT NICHTS. Und vieles hat er auch NUR gehört, was ich eben alles selbst erlebt habe. Was soll das? Ich kann auch als passives zahlendes Mitglied in einem Fußballverein sein. Bin ich deshalb ein aktive Fußballerin? Wohl noch lange nicht. Auch wenn ich mich mit ein paar Profis unterhalten würde oder ständig auf der Tribüne sitzen würde. Bin ich deshalb ein aktive Fußballerin? Wohl noch lange nicht.
Ich war 6 Jahre lang mit einem aktiven Fußballer befreundet, aber natürlich nicht in der Bundesliga, sondern nur in Amateurvereinen in Regionalligen, die auch ab und zu mal in eine Bezirksliga aufstiegen. Ich war da auch als Zuschauerin dabei. Bin ich deshbalb eine aktive Fußballerin? Noch lange nicht.
Und Eule druckst sich mit lauter fadenscheinigen Ausreden um eine Antwort herum, welche Erfahrungen er außer denen, die er mal bei Besuchen in einem Verein "gesehen" und "gehört" hat, oder sonstigen Gesprächen, Studien usw gehabt haben will, er tatsächlich hatte. DAs ist doch lächerlich!

Es ist also hirnverbrannter Blödsinn, was Du hier wieder daraus machst.


Nein, das ist es nicht. Es geht mir auch nicht darum, ob ich ähnliches Wissen darüber habe oder nicht. Es ging mir nur darum, daß Du Dich mit BarfussUlrich gestritten hast und behauptet hast, mehr zu wissen als er, der wirklich ein Profi zu sein scheint, oder mit Trixi, daß Du auch da natürlich wieder alles besser wußtest, was die Sache mit Neoprenanzüge angeht.
Und es scheint egal zu sein, WER irgendwas Bestimmtes gut kennt -DU weißt alles besser. Ebenso Deine Behauptungen, daß in den 70ern schon Sex-videos in den Unis herumlagen. Obwohl erst in den 80ern die ersten Videogeräte auf dem Markt waren. ABer es war ind en 70ern nioch lange kein Massenprodukt, die die Massen der Bevölkerung beeinflussen konnten.
Sicher sind viele Erfindungen schon viel länger vorhanden gewesen, aber eben nur bei einzelnen Leuten, die mit der Erfindung und Konstruktion zu tun hatten. ABer bis die Masse der Leute die überall kaufen konnte, vergingen oft noch viele Jahre oder Jahrzehnte.
Ich habe auch einen Verwandten, der schon in den 60ern mit den damaligen "Computern" zu tun hatte, die aber noch so riesig waren, daß sie ganze Räume beanspruchten. Aber das war eben noch 30 Jahre davon entfernt, was man in den 90ern als die ersten PCs bezeichnete.

Und hier ist eben kein Forum für Fachwissen und Wissenschaften, sondern zu 99 % nur "normale" Leute, mit "normalen" Erfahrungen und Erlebnissen. Und deshalb interessiert das auch kaum jemanden, was Du alles an Wissen-Schaften so weißt. Oder noch ein paar andere.

Dann geht doch woanders hin, die hier glauben, die Wissenschaften gepachtet zu haben und alles anderes al einfahc und simpel herunterzumachen.
Aber FKK ist trotzdem immer noch lange keine Wissenschaft. Und die lebt eben nur durch ERLEBNISSE und Erfahrungen.

Und NUR darum geht es mir.

 
Beiträge: 3307
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von riedfritz » Mo 30. Nov 2020, 13:05

@Campingliesel:
Es wäre der erste Thread, in dem du nicht vom Thema abweichst! Haben dich die Kunden an deiner Supermarktkasse so geärgert, daß du gleich wieder eine ganze Seite Unsinn schreiben mußt?

Was bringt FKK-Erfahrung in Bezug auf Corona?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5133
Registriert: 24.01.2012
Wohnort: München
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von Aria » Mo 30. Nov 2020, 13:41

NackeDuDaDei hat geschrieben:Einer leitet sich, weil er sich gewisse Grundzüge der Virologie angelesen hat, aus Ähnlichkeit der Spikes und Rezeptoren mit dem Gripperreger her, daß dann ja auch sonst alles wie bei der Grippe ist und deshalb muß der Staat auch bei Corona untätig bleiben.
Was diese Leute nicht verstehen, dass auch die sogenannte Spanische Grippe in den Jahren 2018 bis 2020 Millionen Opfer forderte – so viele, weil die Herdenimmunität nicht vorhanden und die medizinische Versorgung mangelhaft war. Und auch jetzt bei Corona infizieren sich wegen der fehlenden Herdenimmunität sehr viele Menschen, allerdings bei weit weniger Toten – bisher über 1,5 Millionen –, weil man weltweit einschneidende Gegenmaßnahmen ergriffen und wesentlich bessere medizinische Versorgung hat. Es könnten noch weniger Tote sein, wenn es nicht so viele Menschen gäbe, die auf Mund-Nasen-Schutz und Abstandhalten aus nicht nachvollziehbaren Gründen verzichten.

 
Beiträge: 13277
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von Campingliesel » Mo 30. Nov 2020, 13:48

riedfritz hat geschrieben:@Campingliesel:
Es wäre der erste Thread, in dem du nicht vom Thema abweichst! Haben dich die Kunden an deiner Supermarktkasse so geärgert, daß du gleich wieder eine ganze Seite Unsinn schreiben mußt? hat

Was bringt FKK-Erfahrung in Bezug auf Corona?


Habe ich das jemals behauptet, daß das eine mit dem anderen zu tun hat?
Corona ist eben auch hier ein Thread, weil es ALLE Leute betrifft, egal, ob FKKler oder nicht.

Und in welcher HInsicht sollte das Unsinn gewesen sein, was ich geschrieben habe?

 
Beiträge: 13277
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von Campingliesel » Mo 30. Nov 2020, 13:50

riedfritz hat geschrieben:@Campingliesel:
Es wäre der erste Thread, in dem du nicht vom Thema abweichst! Haben dich die Kunden an deiner Supermarktkasse so geärgert, daß du gleich wieder eine ganze Seite Unsinn schreiben mußt?

Was bringt FKK-Erfahrung in Bezug auf Corona?


Es wäre auch der erste Thread, in dem Du nicht solche unlogischen und dummen Bemerkungen machst.
Das haben Dir auch schon etliche User bescheinigt!

 
Beiträge: 13277
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von Campingliesel » Mo 30. Nov 2020, 13:53

Ha-Be hat geschrieben:@NackeDuDaDei und weitere Corona Jünger

genau so muss es zu Zeiten des dritten Reichs gewesen sein.
Kann man voll nachvollziehen. Dazu noch die jahrelange GEZ-Propaganda nach Göppels Vorbild. Wirkt.

1933: die Juden sind dumm, minderwertig, niedriger IQ - wollt ihr den totalen Krieg? jaaaaaaa

2020: Corona Fanatiker: Corona Kritiker sind dumm, minderwertig, niedriger IQ - wollt ihr den totalen Lockdown? jaaaaaa

Zumindest kann man sehr offensichtlich Parallelen zu 1933 erkennen. So muss es damals abgelaufen sein.


Du solltest nicht über Dinge reden, wo Du nicht dabei warst.

Außerdem hat der heutige Antisemitissmus und Rassismus absolut nichts mit Corona zu tun.

Diese Parallelen sind nur scheinbar so, oberflächlich betrachtet. Es muß gar nicht so abgelaufen sein! Und ist es auch sicher nicht, wenn man Leuten zuhört, die es noch gibt, die von damals erzählen können. Auch wenn es bald keine mehr gibt.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5484
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von ostfriesenpaar » Mo 30. Nov 2020, 14:04

Aria hat geschrieben:Es könnten noch weniger Tote sein, wenn es nicht so viele Menschen gäbe, die auf Mund-Nasen-Schutz und Abstandhalten aus nicht nachvollziehbaren Gründen verzichten.
Das weiß kein Mensch und kann auch niemand wissen, ist aber schnell daher gesagt.
Wer es anzweifelt ist natürlich ein wasweißichauchimmer von diesen neu kreierten Wortschöpfungen.

Unabhängig von meiner Sicht der Dinge trage ich die Maske, wo immer es gefordert wird.
Abstand halte ich sowieso und habe ich schon immer, außer bei der Arbeit, wo ich Mundschutz und Visir trage.
Meine Flossen desinfiziere ich schon seit Jahrzehnten nach jedem Einkauf.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5133
Registriert: 24.01.2012
Wohnort: München
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von Aria » Mo 30. Nov 2020, 14:38

Campingliesel hat geschrieben:
riedfritz hat geschrieben:@Campingliesel:
Es wäre der erste Thread, in dem du nicht vom Thema abweichst! Haben dich die Kunden an deiner Supermarktkasse so geärgert, daß du gleich wieder eine ganze Seite Unsinn schreiben mußt? hat

Was bringt FKK-Erfahrung in Bezug auf Corona?
Habe ich das jemals behauptet, daß das eine mit dem anderen zu tun hat?
Nein, behauptet hast du das nicht – aber Folgendes in diesem Thread geschrieben, in dem es ausschließlich um Corona geht – Zitat:
Campingliesel hat geschrieben:Aber daß Eule und Aria so gut wie keine FKK-Erfahrungen haben, ist ja wohl offensichtlich. Und nur davon rede ich. Der geheime Platz, wo Aria sich angeblich seit 20 Jahren meist aufhält, verdient ja nicht mal die Bezeichnung FKK, wo sich nur ein paar Leute hin verirren, die zum Teil nicht mal wissen, daß es da auch ab und zu Nackte gibt und die sich gegenseitig auch nicht akzeptieren. Inwiefern will sie dann FKK-Erfahrungen haben, die sich mit meinen vergleichen lassen? Das ist doch lächerlich.
Eule war in seiner Jugend und jungen Erwachsenenalter NIE auf FKK-Plätzen. Er war aktiv NIE in einem Verein und hat auch auf FKK-Campingplätzen oder Anlagen NIE einen Urlaub verbracht. vielleicht war er mal ab und zu an einem einsamen Platz irgendwo nackt. ABer was hat das mit meinen FKK-ERfahrungen zu tun? ABSOLUT NICHTS. Und vieles hat er auch NUR gehört, was ich eben alles selbst erlebt habe. Was soll das? Ich kann auch als passives zahlendes Mitglied in einem Fußballverein sein. Bin ich deshalb ein aktive Fußballerin? Wohl noch lange nicht. Auch wenn ich mich mit ein paar Profis unterhalten würde oder ständig auf der Tribüne sitzen würde. Bin ich deshalb ein aktive Fußballerin? Wohl noch lange nicht.
Ich war 6 Jahre lang mit einem aktiven Fußballer befreundet, aber natürlich nicht in der Bundesliga, sondern nur in Amateurvereinen in Regionalligen, die auch ab und zu mal in eine Bezirksliga aufstiegen. Ich war da auch als Zuschauerin dabei. Bin ich deshbalb eine aktive Fußballerin? Noch lange nicht.
Und Eule druckst sich mit lauter fadenscheinigen Ausreden um eine Antwort herum, welche Erfahrungen er außer denen, die er mal bei Besuchen in einem Verein "gesehen" und "gehört" hat, oder sonstigen Gesprächen, Studien usw gehabt haben will, er tatsächlich hatte. DAs ist doch lächerlich!
Konkret: Was haben deine und unsere Erfahrungen mit FKK oder gar deine Freundschaft mit einem Fußballer mit Corona zu tun? Nichts. Und gerade darauf bezog sich der Einwurf von riedfritz, wie es anhand des Zitats unschwer zu erkennen ist.

PS: Es tut mir leid, aber dieses lange Zitat musste ich bringen, sonst schafft es Campingliesel auch hier zu sagen, sie sei nicht vom Thema abgewichen.

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste