Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 00:12

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Coronavirus Covid 19

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte
 
Beiträge: 2252
Registriert: 04.08.2016
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von Blood Moors » Sa 27. Feb 2021, 22:08

Campingliesel hat geschrieben:Macht doch einen Thread auf für : Streiter, Besserwisserei, Fachsimpeleien und Möchte-Gern-Wissenschaftler. Mal sehen, wer dann da noch mitmacht. Ich bestimmt nicht.

Echt nicht? Bei Streit und Besserwisserei wärst du aber sehr gut aufgehoben. :lol:

 
Beiträge: 2252
Registriert: 04.08.2016
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von Blood Moors » Sa 27. Feb 2021, 22:13

Campingliesel hat geschrieben:@ MatthiasF:

Du triffst den Nagel 100%ig auf den Kopf. Und sehr treffend ausgedrückt.

Bei Anderen bezeichnest du so etwas immer als "Hornbläserei". Wie war das noch mit dem Dreck und dem Besen?

 
Beiträge: 2344
Registriert: 21.08.2012
Wohnort: bei Jena

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von norbert » Sa 27. Feb 2021, 22:20

ostfriesenpaar hat geschrieben:Dieser Hass und dieses Unverständnis in Deutschland macht mir Angst.
In was für einer Welt leben wir! Reicht nicht Corona schon aus? Müssen wir alle uns untereinander bekriegen?
Ich kann es schon lange nicht mehr verstehen. So kann es doch nicht mehr weiter gehen.

Es macht keinen Spaß mehr in so einer verfeindeten und aggressiven Gesellschaft.

....

Was dieses Forum, und sicher auch andere Plätze im Internet betrifft, muß ich dir hier recht geben.
Aber im realen Leben ist der Umgang mit den Mitmenschen ein ganz anderer.

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von Campingliesel » Sa 27. Feb 2021, 22:25

Blood Moors hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Macht doch einen Thread auf für : Streiter, Besserwisserei, Fachsimpeleien und Möchte-Gern-Wissenschaftler. Mal sehen, wer dann da noch mitmacht. Ich bestimmt nicht.

Echt nicht? Bei Streit und Besserwisserei wärst du aber sehr gut aufgehoben. :lol:


So kann man sich irren. Ich hatte nie Interesse an Streitereien. Und Besserwisser sind nur die, die anderen nicht zugestehen können, daß sie auch was wissen. Obwoh sie selbst noch weniger wissen als die anderen.
Zu diesen Spezies gehöre ich aber ganz sicher nicht. Auch wenn Du das jetzt sicher auch wieder besser zu wissen glaubst.

Ich weiß, was ich weiß, was ich gelernt und erfahren habe und ich weiß auch, was ich nicht weiß, aber wo es steht und wo ich nachschauen kann. Und damit auch beweisen kann. ABer Besserwisser glauben auch das nicht, sondern sind nur überzeugt von ihrem eigenen Wissen oder was sie dafür halten - und wenn es der größte Quatsch ist.

 
Beiträge: 2344
Registriert: 21.08.2012
Wohnort: bei Jena

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von norbert » Sa 27. Feb 2021, 22:30

Hans H. hat geschrieben:...
Es lohnt sich nicht mehr, hier noch medizinisch-sachliche Informationen beizutragen. Das ist verschwendete Zeit bei diesem Niveau, auf das dieses Forum durch Leute wie MathiasF, Ha-Be, efkaka und ein paar andere abgerutscht ist. Dann nutze ich doch die Zeit lieber zum Schreiben der Texte, die bezahlt werden.

Gehe uns aber bitte nicht ganz verloren.
Auch wenn ich mich mit Kommentaren zurückhalte, lese ich hier immer aufmerksam mit und freue mich über den Informationsinhalt deiner Beiträge.

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von Campingliesel » Sa 27. Feb 2021, 23:30

Blood Moors hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:@ MatthiasF:

Du triffst den Nagel 100%ig auf den Kopf. Und sehr treffend ausgedrückt.

Bei Anderen bezeichnest du so etwas immer als "Hornbläserei". Wie war das noch mit dem Dreck und dem Besen?


Bei diesen anderen handelt es sich eben um einen Quatsch, irgendwelche Vermutungen, irgendwelche falschen Einschätzungen, Vorurteilen oder Wortverdrehungen usw, was der eine dem anderen nachplappert -eben alles andere, nur keine Tatsachen, die zum Thema gehören.

Aber Mathias hat das eben völlig richtig gesagt.

Und oft genug wurde mir genau das vorgeworfen, was gewisse Leute am allerbesten können, nämlich im Glashaus zu sitzen und mit Steinen zu werfen. Die sollen eben erst mal vor ihrer eigenen Tür den Dreck wegschaufeln, den sie dauernd aufwirbeln.

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von Campingliesel » Sa 27. Feb 2021, 23:43

Hans H. hat geschrieben:Es lohnt sich nicht mehr, hier noch medizinisch-sachliche Informationen beizutragen. Das ist verschwendete Zeit bei diesem Niveau, auf das dieses Forum durch Leute wie MathiasF, Ha-Be, efkaka und ein paar andere abgerutscht ist. Dann nutze ich doch die Zeit lieber zum Schreiben der Texte, die bezahlt werden.


Womit Du ja wohl deutlich bewiesen hast, daß MathiasF völlig recht hat mit seiner Einschätzung, auf welchem hohen Roß du sitzt und daß Du wohl hier völlig fehl am Platz bist, weil das hier kein mediznisch-fachliches Informationsforum ist. Auch wenn es hier um Corona geht.
Und wenn Du da auch noch lieber Geld dafür willst - na dann erst recht.
Man kann sich auch über Krankheiten unterhalten, ohne gleich einen Ärztekongreß abzuhalten.

Abgerutscht ist das Forum ganz sicher nicht, nur weil Du dich so abheben willst.

 
Beiträge: 3286
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von riedfritz » Sa 27. Feb 2021, 23:54

@Campingliesel: Schreib doch einfach: Ich habe solche Minderwertigkeitsgefühle, daß ein Beitrag nicht ausreicht, sondern ich gleich drei schreiben muß!

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von Campingliesel » Sa 27. Feb 2021, 23:59

riedfritz hat geschrieben:@Campingliesel: Schreib doch einfach: Ich habe solche Minderwertigkeitsgefühle, daß ein Beitrag nicht ausreicht, sondern ich gleich drei schreiben muß!


WElche Minderwertigkeitsgefühle mußt Du wohl haben, um ständig so einen Senf zu schreiben, nur um überhaupt irgendwas zu schreiben?!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4076
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von ynda » So 28. Feb 2021, 01:27

Nur mal so nebenbei, mir sind die fachlich guten und auch nachprüfbaren Beiträge, sowie die guten Umgangsformen
eines Hans H. und anderer eindeutig lieber (Danke dafür an dieser Stelle!), als die teilweise unqualifizierten und vor
allem mit Beleidigungen geschmückten eines Ha.Be. und seiner Fans.
Mit gegenseitigen Beleidigungen kommen wir nicht weiter, sie sind auch eigentlich meist nur ein Zeichen der eigenen
Unzulänglichkeit.
Obwohl, manchmal hab ich auch schon mal böse Worte in die Tasten gehauen, aber da ich meist mein Geschriebenes
noch mal durch lese, fallen diese Worte, manchmal auch der ganze Text, meiner eigenen Zensur zum Opfer.

Soo, können wir jetzt, nach dem sich einige ausgekotzt haben. wieder zu einem normalen Umgangston untereinander
zurück kommen?

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste