Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 21:01

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Pädophilie

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 88
Registriert: 26.09.2014
Wohnort: Raum Darmstadt-Mannheim
Geschlecht: Paar
Alter: 37

Re: Pädophilie

Beitrag von FamSuchtFam » Mo 11. Nov 2019, 14:34

Übrigens: Das Verfahren gegen Raoul wurde schließlich im November 1999 wegen Verfahrensmängeln eingestellt.
(Quelle: https://www.spiegel.de/panorama/raoul-z ... 89839.html)

Es gibt wohl auch ein Buch darüber: "Unser Sohn Raoul in den Fängen der US-Justiz - Intrigen und Wahrheit"

Also "ganzes Leben versaut" finde ich jetzt nicht. Aber sicherlich ein Erlebnis auf das man gerne verzichtet hätte.
Genau wie Marco Weiss (https://de.wikipedia.org/wiki/Marco_Weiss).

 

Re: Pädophilie

Beitrag von Ralf-abc » Mo 11. Nov 2019, 15:00

FamSuchtFam hat geschrieben:An der Vagina geküsst? OMG. Bei uns nennt man das Doktorspiele und wird von (wenigstens einigen) Sexualpädagogen ausdrücklich gutgeheissen...
Zw. einem 11-jährigen und einer 5-jährigen? ich bin da kein Fachmann, aber ich glaube nicht, dass das noch unter altersbedingt normale Doktorspiele fällt.
Wobei da eher die Frage ist, ob es diese Küsse wirklich gab, oder ob die 5 Jährige das dank entsprechender Suggesitvfragen so gesagt hat.

 

Re: Pädophilie

Beitrag von HaJo » Mo 11. Nov 2019, 18:35

Ralf-abc hat geschrieben:Wobei da eher die Frage ist, ob es diese Küsse wirklich gab, oder ob die 5 Jährige das dank entsprechender Suggesitvfragen so gesagt hat.

Genau das kann passieren.
...Erinnere mich an den Prozess um die „Wormser Kinderschänder“...

 

Re: Pädophilie

Beitrag von Naturpaar6568 » Di 12. Nov 2019, 08:33

BMO hat geschrieben:Zunächst will ich vorausschicken, was eigentlich selbstverständlich sein sollte:

Ich finde es widerlich, wenn an kleinen Kindern, die sich nicht wehren können, sexuelle handlungen vorgenommen werden und wenn aus solchen krankhaften Neigungen noch Kapital geschlagen wird. Ersteres ist krank und muss behandelt werden, zweiteres ist kriminell.
...
Ich will ja nichts verharmlosen, aber hat denn die Pädophilie derart zugenommen, dass man ständig damit rechnen muss, unmittelbar oder durch die ungewollte Veröffentlichung von Fotos missbraucht zu werden?


Zu Ersterem zunächst einmal, dass ich da mit BMO völlig einer Meinung bin.
Zur Frage, ob Pädophilie zugenommen ?
Das ist schwer zu beantworten, weil früher sicher vieles nicht bekannt wurde. Zumindest ist aber eben die Form der Verbreitung durch Internet & Co. viel umfassender, unkontrollierbarer und vor allem ein Riesen-Geschäft geworden.

Was heute alles in die Nähe von Pädophilie gedrängt wird, ist allerdings schon erschreckend. Unsere Gesellschaft hat es weit gebracht, wenn Opa (in meinem Fall) nur mit seinem Enkel duscht, wenn die Omi mit dabei ist. Ich befürchte ganz einfach die Konsequenzen, wenn er es völlig harmlos im Kindergarten erzählt (tschuldigung, auch da muss man sich heute rechtfertigen. Es heißt nicht mehr Kindergarten, sondern Kita).

Außerdem eine Begebenheit, die ich selbst erlebt habe:
Ich sitze beim Handchirurgen im Wartezimmer. Mir gegenüber ein Opa mit seiner circa 10jährigen Enkelin (nehme ich mal so an). Sie hat einen Unterarm im Gipsverband und offensichtlich von Zeit zu Zeit große Schmerzen. Wenn eine solche Attacke kommt, lehnt sie sich an ihren Opa. Er nimmt sie manchmal in den Arm oder er streicht ihr zur Beruhigung über den bekleideten Oberschenkel (sie hat eine lange Jeans an).
Glücklicherweise ist nichts passiert, aber ich habe darauf gewartet, dass Herr oder Frau Klugscheißer ihm das untersagt.

Einen schönen Tag wünscht Euch
Wolfgang von Naturpaar6568

 
Beiträge: 151
Registriert: 16.02.2015
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 75

Re: Pädophilie

Beitrag von BMO » Di 12. Nov 2019, 15:56

Ja, darf ich diese Entwicklung als Hysterie bezeichnen oder werde ich damit gleich selbst zum Kinderschänder gestempelt?

Etwas weniger polemisch gefragt: Sind die Umstände wirklich so schlimm, dass all' diese Vorsichtsmaßnahmen gerechtfertigt sind? Ich persönlich finde das alles sehr bedauerlich, um es mal vorsichtig auszudrücken. M.E. wird dadurch eine neue Prüderie gefördert.

Wenn man die Problematik weiter fasst: Führt jegliche Freizügigkeit automatisch langfristig zu Missbrauch und ist deshalb vorsichtshalber einzuschränken? Das wäre dann irgendwann das amtliche Ende der FKK.

 
Beiträge: 1670
Registriert: 19.09.2006
Wohnort: Großraum Ffm
Geschlecht: Paar

Re: Pädophilie

Beitrag von PundV » Di 12. Nov 2019, 16:54

Tursiops hat geschrieben:Das schwappt halt aus Amerika rüber.


Nicht alles, was in Deutschland schlecht ist, aber vorher in Amerika gab, schwappt aus Amerika rüber. Aber viel zu viel, z.B. SUVs.

 
Beiträge: 1670
Registriert: 19.09.2006
Wohnort: Großraum Ffm
Geschlecht: Paar

Re: Pädophilie

Beitrag von PundV » Di 12. Nov 2019, 16:56

Tursiops hat geschrieben:Kleinen Jungen am Penis rumschneiden ist dagegen völlig legal auch ohne jede Betäubung und ohne Sinn und Zweck.


Ja, solche Beschneidungen sollten verboten sein, aber man hilft der Sache nicht, wenn man sie in eine Ecke mit Pädophilie steckt.

 
Beiträge: 1670
Registriert: 19.09.2006
Wohnort: Großraum Ffm
Geschlecht: Paar

Re: Pädophilie

Beitrag von PundV » Di 12. Nov 2019, 16:57

Ha-Be hat geschrieben:Das ganze ist noch viel schlimmer.
Mein Neffe hat mir erzählt, es darf auf der Homepage vom Kindergarten nicht mal mehr ein Gruppenfoto von den (angezogenen) Kindern veröffentlicht werden. Nur verpixelt, aber das macht ja keinen Sinn...


Ja, das ist der übertrieben Angst vor Datenmissbrauch (in Deutschland zu vergleichen mit "Mensch, Klaus-Dieter, mache das Fenster zu, du holst dir eine Lungenentzündung"; nirgendwo sonst hat man so eine Angst vor Zugluft), hat aber mit der Diskussion um Pädophilie nichts zu tun.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 851
Registriert: 30.08.2019
Wohnort: Mittelfranken
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 58

Re: Pädophilie

Beitrag von Ha-Be » Di 12. Nov 2019, 17:11

...und was hat zuviel SUV`s mit Pädo zu tun?

 

Re: Pädophilie

Beitrag von Naturpaar6568 » Di 12. Nov 2019, 18:27

Die Kehrseite der Medaille:

Unser Sohn hat 6 Jahre in London gelebt und danach 10 Jahre in New York, bevor er nach Deuitschland zurückgekehrt ist, um seine Kinder nicht der Schulbildung der Ami´s aussetzen zu müssen. Er kennt dementsprechend internationale Denkweisen ziemlich gut. Seine Meinung:

Nirgendwo sonst auf der Welt sind der Hype um Datenmissbrauch und die Angst, etwas falsch zu machen so groß wie in Deutschland. Mittlerweile lacht die ganze Welt über uns Deutsche, die sich selbst das Leben so schwer machen.

LG Wolfgang von Naturpaar6568

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste