Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 16:38

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Naturismus und "Maurer-Dekolleté"

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 42
Registriert: 27.07.2014
Wohnort: Mainz
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 69

Naturismus und "Maurer-Dekolleté"

Beitrag von bc53 » Mi 6. Mär 2019, 00:44

Während des Rosenmontagszuges bekam ich am Strassenrand ein üppiges "Maurer-Dekolleté" zu sehen. Ein sehr kräftiger Mitt-Vierziger
hockte sich nieder, um mit (s)einem Kind zu sprechen oder extrem "wertvolles" Wurfmaterial aus dem Rosenmontagszug aufzusammeln.
Seine Hose - ohne Gürtel - rutschte dabei soweit nach unten, daß geschätzt fünf Siebtel seines Hinterns zu sehen waren. Den ästhetischen
Wert dieses Bildes schätze ich als eher dürftig ein. Müssen wir als Naturisten so etwas klaglos akzeptieren, weil wir ja auch immer wieder unseren Mitmenschen den Anblick unserer Hinterteile zumuten? Ich persönlich fand es eher zum Abgewöhnen und habe schnell wo anders hin geschaut. Leider ist die Geschichte für mich damit noch nicht zu Ende. Warum? Deshalb:

Eigentlich wollte ich im kommenden Sommer zum erstenmal Nackt-Joggen allein und in freier Wildbahn ausprobieren - weit außerhalb des Rhein-Main-Ballungsraumes, aber auch außerhalb der FKK-Reservate Rosenfelder Strand oder Zieselmaar-See. Wenn ich mir aber überlege, daß zufällig begegnende Spaziergänger das Gleiche mir gegenüber fühlen wie ich selbst gegenüber jenem fetten A..., dann verliere ich schon
ein bißchen den Mut!

Mir bleiben jetzt drei Möglichkeiten.
Erstens: Ich gehe davon aus, daß vorbeikommende Spaziergänger*innen mich als Nackt-Jogger
genauso scheußlich finden wie ich jenes Maurer-Dekolleté. Dann muß ich auf das Nackt-Joggen verzichten.

Zweitens: Ich gehe nackt joggen (sonntags morgens, wenn anständige Leute in der Kirche sind) und befehle mir:
"Du hast keinerlei moralische Berechtigung, dich über Maurer-Dekolletés zu ärgern. Du mußt einen solchen Anblick tolerieren! Punkt!!!"

Drittens: Ich gehe nackt joggen und ärgere mich trotzdem über Maurer-Dekolletés, egal, wann und wo, weil es für meinen Geschmack
einfach Scheiße aussieht!

Was soll ich machen, was ratet Ihr mir?

gezeichnet bc53

 
Beiträge: 171
Registriert: 12.04.2005
Wohnort: auf dem Vulkan

Re: Naturismus und "Maurer-Dekolleté"

Beitrag von Oscar » Mi 6. Mär 2019, 06:28

Mit deiner Einstellung bleibt nur Erstens!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3196
Registriert: 05.12.2005
Wohnort: Lübben im Spreewald
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 68

Re: Naturismus und "Maurer-Dekolleté"

Beitrag von Bummler » Mi 6. Mär 2019, 09:01

Ja, erstens.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 538
Registriert: 21.07.2016
Wohnort: Rottenburg am Neckar
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 68

Re: Naturismus und "Maurer-Dekolleté"

Beitrag von Shiva205 » Mi 6. Mär 2019, 09:12

Ich würde mir erst noch eine etwas größere Stichprobe von Ärschen ansehen. Vielleicht war der eine (bzw. sein Besitzer) ja besonders eklig und gar nicht repräsentativ für die Allgemeinheit. Auf mich wirkt die Masche (oder Mode) mit der rutschenden Hose etwas aufdringlich anal-exhibitionistisch, nicht wirklich vergleichbar mit dem natürlichen Outfit eines Nacktjoggers.

 

Re: Naturismus und "Maurer-Dekolleté"

Beitrag von hajo » Mi 6. Mär 2019, 09:26

Ich sehe täglich Mitmenschen in deren Gesichter.

Manchmal zöge ich den Arsch vor...

 
Beiträge: 3525
Registriert: 28.11.2005
Wohnort: Bremen

Re: Naturismus und "Maurer-Dekolleté"

Beitrag von Tim007 » Mi 6. Mär 2019, 09:30

hajo hat geschrieben:Ich sehe täglich Mitmenschen in deren Gesichter.

Manchmal zöge ich den Arsch vor...


:lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5424
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Naturismus und "Maurer-Dekolleté"

Beitrag von ostfriesenpaar » Mi 6. Mär 2019, 09:40

hajo hat geschrieben:
Manchmal zöge ich den Arsch vor...

Kommt auf den Arsch an.

 

Re: Naturismus und "Maurer-Dekolleté"

Beitrag von hajo » Mi 6. Mär 2019, 14:29

ostfriesenpaar hat geschrieben:
hajo hat geschrieben:
Manchmal zöge ich den Arsch vor...

Kommt auf den Arsch an.

Warum wohl schrieb ich "MANCHMAL" ?

 
Beiträge: 1670
Registriert: 19.09.2006
Wohnort: Großraum Ffm
Geschlecht: Paar

Re: Naturismus und "Maurer-Dekolleté"

Beitrag von PundV » Mi 6. Mär 2019, 15:49

Du hast mehrere Probleme: Du findest Ärsche hässlich; du machst dir Gedanken darüber, was andere Menschen denken; (Möglichkeit 3) du bist ein Heuchler bzw. kritisierst Leute für das, was du selber (in ähnlicher Form) tust.

Hast du keine echten Probleme?

Online
 
Beiträge: 3261
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: Naturismus und "Maurer-Dekolleté"

Beitrag von riedfritz » Mi 6. Mär 2019, 19:59

bc53 hat geschrieben:Müssen wir als Naturisten so etwas klaglos akzeptieren, weil wir ja auch immer wieder unseren Mitmenschen den Anblick unserer Hinterteile zumuten? Ich persönlich fand es eher zum Abgewöhnen und habe schnell wo anders hin geschaut.
Es würde sicher der Nettiquette widersprechen hier aus dem Forum ähnlich geschmacklose Avatarbilder aufzuzeigen. :oops:

Viele Grüße,

Fritz

Nächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: riedfritz und 41 Gäste