Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 06:10

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Hier wird gelacht 2

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte
 
Beiträge: 513
Registriert: 02.01.2016
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Hier wird gelacht 2

Beitrag von NackeDuDaDei » Di 24. Nov 2020, 04:24

Und noch ein FKK-Witz:

Unterhalten sich zwei ältere Damen über einen neuen Gast am FKK-Gelände. "Der ist ja überall mit Seefahrts-Motiven tätowiert. Sogar auf seinem besten Stück steht etwas, ich glaube 'Rumbalotte.'" Mischt sich eine Studentin ein: "Redet ihr über den Neuen? Als ich mich vorhin mit ihm unterhalten habe, stand da 'Ruhm und Ehre der baltischen Flotte!'"

Benutzeravatar
 
Beiträge: 760
Registriert: 22.08.2016
Wohnort: NRW / Kreis Recklinghausen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: ja, nachfragen
Alter: 71

Re: Hier wird gelacht 2

Beitrag von Paddler » Di 24. Nov 2020, 13:21

Die Mutter droht ihrer kleinen Tochter :
Wenn du immer so unartig bist dann bekommst du später selbst ganz ungehorsame Kinder.
Ach ne Mutti, bin ich jetzt deine Strafe ?

 
Beiträge: 312
Registriert: 04.08.2014

Re: Hier wird gelacht 2

Beitrag von gymnosoph » Di 24. Nov 2020, 14:45

Die Millers – gut betuchtes Ehepaar aus Texas – gehen heute Abend ins Theater.
In dieser Zeit kommt ein Einbrecher in ihr Haus.
Er hört eine krächzende Stimme: „Hier spricht die Heilige Maria die Jungfrau, Jesus sieht Dich!“
Er sieht sich um, sieht nichts, und macht weiter.
Erneut ertönt diese Stimme: „Hier spricht die Heilige Maria die Jungfrau, Jesus sieht Dich!“
__________________________________________________________________________________

Einige Stunden später kommen die Millers nach Hause, und finden die Terassentür aufgebrochen.
Und auf dem Wohnzimmerteppich einen Toten.
Sei rufen natürlich sofort die Polizei.
Die Polizisten schauen sich die Szenerie an und der eine Polizist sagt:
„Diese Millers sind schon sehr spezielle Leute. Wer sonst nennt schon seinen Papagei Heilige Maria die Jungfrau und seinen Pitbull Jesus.“

 
Beiträge: 312
Registriert: 04.08.2014

Re: Hier wird gelacht 2

Beitrag von gymnosoph » Mi 25. Nov 2020, 14:06

Auf der Computermesse ComDex hat Bill Gates die Computerindustrie mit der Autoindustrie verglichen und folgendes Statement abgegeben.

»Wenn General Motors (GM) mit der Technologie so mitgehalten hätte wie die Computerindustrie, dann hätten wir heute alle 25-Dollar-Autos, die 1000 Meilen pro Gallone Sprit fahren würden.«

Als Antwort darauf veröffentlichte General Motors eine Presseerklärung mit folgendem Inhalt:

Wenn General Motors eine Technologie wie Microsoft entwickelt hätte, dann würden wir heute alle Autos mit folgenden Eigenschaften fahren:
1.Ihr Auto würde ohne erkennbaren Grund zweimal am Tag einen Unfall haben.

2.Gelegentlich würde ein Auto ohne erkennbaren Grund auf der Autobahn einfach ausgehen, und man würde das einfach akzeptieren, neu starten und weiterfahren.

3.Wenn man bestimmte Manöver durchführt, wie z.B. eine Linkskurve, würde das Auto einfach ausgehen und sich weigern, neu zu starten. Man müsste dann den Motor erneut installieren.

4.Die Öl-Kontroll-Leuchte sowie die Warnlampen für Temperatur und Batterie würden durch eine »Genereller Auto-Fehler«-Warnlampe ersetzt.

5.Das Airbag-System würde fragen: »Sind Sie sicher?«, bevor es auslöst.

6.Jedesmal, wenn die Linien auf der Straße neu gezeichnet werden würden, müsste man ein neues Auto kaufen.

7.Gelegentlich würde das Auto Sie ohne jeden erkennbaren Grund aussperren. Sie könnten nur wieder mit einem Trick aufschließen, und zwar müsste man gleichzeitig den Türgriff ziehen, den Schlüssel drehen und mit einer Hand an die Radioantenne fassen.

8.Man könnte nur alleine in dem Auto sitzen, es sei denn, man kauft »Car95«. Aber dann müsste man jeden Sitz einzeln bezahlen.

9.Macintosh würde Autos herstellen, die mit Sonnenenergie fahren, zuverlässig laufen, fünfmal so schnell und zweimal so leicht zu fahren sind, aber sie laufen nur auf 5% der Straßen.

10.Neue Sitze würden erfordern, dass alle dieselbe Gesäß-Größe haben.

11.General Motors würde Sie zwingen, mit jedem Auto einen Deluxe-Kartensatz der Firma Rand McNally (seit neuestem eine GM-Tochter) mit zu kaufen, auch wenn Sie diesen Kartensatz nicht brauchen oder möchten. Wenn Sie diese Option nicht wahrnehmen, würde das Auto sofort 50% langsamer werden (oder schlimmer). Darüberhinaus würde GM deswegen ein Ziel von Untersuchungen der Justiz.

12.Immer dann, wenn ein neues Auto von GM vorgestellt werden würde, müssten alle Autofahrer das Autofahren neu erlernen, weil keiner der Bedien-Hebel genau so funktionieren würde wie in den alten Autos.

13.Man müsste den »Start«-Knopf drücken, um den Motor auszuschalten.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4833
Registriert: 17.06.2006
Wohnort: Hessen
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Hier wird gelacht 2

Beitrag von Hans H. » Mi 25. Nov 2020, 20:44

gymnosoph hat geschrieben:... es sei denn, man kauft »Car95«.
Stammt der aus der Zeit von Windows 95? Danach kam ja noch eine schlimmere Frust-Zeit mit Windows 98.
Aus dieser Zeit stammt diese Story (eine der vielen über die Erlebnisse der Helpdesks und Hotlines):
Der Anrufer: "Ich habe Windows 98 und wollte das Grafikprogramm xy installieren."
Helpdesk: "Und wo kann ich Ihnen weiterhelfen?"
Der Anrufer: "Nachdem das Installationsprogramm gelaufen ist, sollte ich den Computer neu starten."
Helpdesk: "Und dann?"
Der Anrufer: "Ich habe wieder eingeschaltet, aber der Computer läuft nicht."
Helpdesk: "Das sagten Sie eigentlich schon mit 'ich habe Windows 98'!".

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1603
Registriert: 30.07.2003
Wohnort: 85221 Dachau (@München)
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 64

Re: Hier wird gelacht 2

Beitrag von ad peter » Mi 25. Nov 2020, 21:15

Ich kann mich erinnern, dass WIN 98 bei einer Vorführung abgestürzt war.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4833
Registriert: 17.06.2006
Wohnort: Hessen
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Hier wird gelacht 2

Beitrag von Hans H. » Do 26. Nov 2020, 01:04

Noch ein Anruf (A=Anrufer) bei der Hotline (H):
A: "Der Computer macht gar nichts mehr"
H: "Was haben sie den an?"
A: "Einen Pullover, ein Hemd, eine Jeans ..."
H: "Ich meine, was sie alles am Computer geöffnet haben. Das meinte ich mit an - wie angeschaltet"
A: "Am Computer habe ich nichts geöffnet. Ich weiß gar nicht, wo man den öffnen kann."
H: "Welche Programme sie geöffnet haben, also was am Computer läuft"
A: "Moment, ich schaue mal nach, ob da was raus läuft."
H: "Hallo, sind sie noch dran? Sagen Sie doch mal genau, was sie auf dem Bildschirm sehen."
A: "Da ist eine weiße Fläche und da steht Dokument1 - Word ganz oben. Da wollte ich gerade einen Brief schreiben."
H: "Dann schließen Sie mal das Fenster"
...
...
H: "Hallo, sind sie noch da?"
A: "Ja, ich habe eben das Fenster geschlossen, wie Sie gesagt haben, aber dazu musste ich ein paar Schritte durch das Zimmer gehen und hatte gerade das Telefon hier auf dem Tisch liegen gelassen.
H: "Ich meinte das Fenster auf dem Bildschirm, das wo oben Dokument1 - Word darüber steht. Klicken Sie da mal mit der Maus auf das X oben rechts in der Ecke und sagen Sie mir, was passiert"
A: "Da passiert nichts"
H: "Geben Sie mal Alt - F4 ein"
A: Tippt hörbar einiges auf der Tastatur und sagt: "Jetzt habe ich A l t f v i e r geschrieben und es passiert nichts".
H: Erklärt es genauer und tatsächlich ändert sich auch dann nichts.
H frustriert: "So einen PC sollte man am besten aus dem Fenster werfen" überlegt kurz, was er für einen User an der Leitung hat und "Nein bloß nicht, nehmen Sie das jetzt nicht wörtlich, sondern ziehen Sie einfach mal den Stecker aus der Steckdose."
H anschließend: "Nun fahren Sie mal den PC wieder hoch"
A: "Wir wohnen aber schon im obersten Stockwerk"
...
...

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3195
Registriert: 05.12.2005
Wohnort: Lübben im Spreewald
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 68

Re: Hier wird gelacht 2

Beitrag von Bummler » Do 26. Nov 2020, 10:04

@Hans H.

Über den Witz kann ich nicht lachen.

Ich habe gerade einen A3-Drucker von hp entsorgt, wegen der Meldung: "Die Tintenpatrone ist defekt."

Den Support kann man vergessen, ganz vergessen. Was einem da für ein Schrott angeboten wird, Chat, Forum usw. nur die Telefonnummer der Hotline die gibt es nicht. Nachdem ich die dann doch rausgekriegt habe, war die Hilfe unbrauchbar.

Jetzt noch schnell was Lustiges:

Bild

 
Beiträge: 312
Registriert: 04.08.2014

Re: Hier wird gelacht 2

Beitrag von gymnosoph » Do 26. Nov 2020, 18:37

https://www.pinterest.de/pin/5892679324 ... LIENT_ID(_)&mweb_unauth_id={{default.session}}&amp_url=https%3A%2F%2Fwww.pinterest.de%2Famp%2Fpin%2F841610249106228029%2F

 
Beiträge: 312
Registriert: 04.08.2014

Re: Hier wird gelacht 2

Beitrag von gymnosoph » Do 26. Nov 2020, 18:53

Zeitreisender aus der Zukunft beruhigt Deutsche: "Ab dem 27. Lockdown hat man sich daran gewöhnt"

Berlin - Passanten vor dem Brandenburger Tor staunten nicht schlecht, als heute um 15 Uhr plötzlich ein leuchtendes Feld vor ihnen erschien, aus dem ein trat. Der Mann behauptete, aus der Zukunft ins Deutschland der Gegenwart gereist zu sein, um den Menschen Mut zu machen.

"Ich komme aus der fernen Zukunft von Oktober 2023 zu euch", so der Zeitreisende, der sich selbst als Daniel Sebald aus Berlin in drei Jahren vorstellte. "Ich wollte euch nur allen sagen: Nach Lockdown Nummer 27 haben sich alle daran gewöhnt und es ist gar nicht mehr so schlimm."
"Keine Sorge! Ich will euch nicht warnen oder euch auffordern, vorsichtiger zu sein oder so. Macht einfach ganz normal weiter. Irgendwann findet man es gar nicht mehr schlimm."

Anfangs hätten viele Menschen die ständigen erneuten Lockdowns noch als sehr beschwerlich empfunden. "Für mich war besonders Lockdown 13 im Januar 2022 schwer, als ich und meine Frau die Kinder essen mussten", erinnert sich Sebald. "Anfangs hat Sarah mir auch noch viele Vorwürfe gemacht. Aber nachdem ich während Lockdown 17 auch noch sie essen musste, haben die Gewissensbisse nachgelassen. Ach ja: Hat jemand von euch gute Kochrezepte mit Eichhörnchenfleisch?"

Trotz aller Strapazen habe sich im Jahr 2023 der Alltag der verbleibenden Bürger alles in allem jedoch nicht großartig geändert. "Die Filme auf Netflix sind immer noch Scheiße, Pflegekräfte bekommen immer noch keine ordentliche Bezahlung und einen Impfstoff hat auch immer noch keiner gefunden", berichtet Sebald. "Ach ja: Die Demokratie haben wir inzwischen aufgegeben, nachdem Friedrich Merz im Herbst 2021 Kanzler wurde. Am Alltag ändert das nicht viel. Wir sind ja eh die meiste Zeit zu Hause, weil man draußen von den Querdenkermilizen überfallen wird."

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste