Aktuelle Zeit: Di 21. Mai 2024, 02:16

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Hier wird gelacht 2

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 88
Registriert: 30.06.2019
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 57

Re: Hier wird gelacht 2

Beitrag von Samoht66 » Do 19. Nov 2020, 20:54

Nach einem Schiffbruch werden 3 Damen und 3 Herren auf eine einsame Insel gespült.

Was machen die?

Die Herren setzen sich zusammen, basteln sich aus Laub ein Skatspiel, und spielen Skat.

Bei den Damen allerdings, freunden sich 2 einander an und ziehen über die dritte her.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3197
Registriert: 05.12.2005
Wohnort: Lübben im Spreewald
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 68

Re: Hier wird gelacht 2

Beitrag von Bummler » Fr 20. Nov 2020, 12:54

Turkish Airlines wird umbenannt in " AirDogan "

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5513
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Hier wird gelacht 2

Beitrag von ostfriesenpaar » Sa 21. Nov 2020, 11:46

Ich bin geimpft, juhu!!!
Ich war heute Morgen beim Hausarzt und hab die russische Impfung gegen COVID 19 bekommen.
Bis jetzt ist alles gut, keine spürbaren Nebenwirkungen und für diəjənigən von euch diə Angst habən, dass nicht gut gənug getestet wurde, ich haвə es proвiəяt und kann bəяuhigt saбəи, dass kəine efectoski secundarioski и меня зовут Лопес Обрадор, и я коррумпирован и лжец и почему я даю чистые прямые награды...

Benutzeravatar
 
Beiträge: 851
Registriert: 30.08.2019
Wohnort: Mittelfranken
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 58

Re: Hier wird gelacht 2

Beitrag von Ha-Be » Sa 21. Nov 2020, 12:10

:D :D :D

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1128
Registriert: 08.08.2020
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: taikobaer
Alter: 67

Re: Hier wird gelacht 2

Beitrag von kuma » Sa 21. Nov 2020, 12:43

ostfriesenpaar hat geschrieben:Ich bin geimpft, juhu!!!
Ich war heute Morgen beim Hausarzt und hab die russische Impfung gegen COVID 19 bekommen.
Bis jetzt ist alles gut, keine spürbaren Nebenwirkungen und für diəjənigən von euch diə Angst habən, dass nicht gut gənug getestet wurde, ich haвə es proвiəяt und kann bəяuhigt saбəи, dass kəine efectoski secundarioski и меня зовут Лопес Обрадор, и я коррумпирован и лжец и почему я даю чистые прямые награды...


Ha, Da,.....
ура
:D

 
Beiträge: 48
Registriert: 08.05.2016
Wohnort: Rhein-Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 59

Re: Hier wird gelacht 2

Beitrag von FreshAndFree » Sa 21. Nov 2020, 14:09

Der von @ostfriesenpaar stammt wohl ursprünglich aus dem spanischen Sprachraum.
ostfriesenpaar hat geschrieben:efectoski secundarioski

... ein Rest aus dem spanischen Original, zu deutsch: Nebenwirkungenski
ostfriesenpaar hat geschrieben:и меня зовут Лопес Обрадор, и я коррумпирован и лжец и почему я даю чистые прямые награды...

... siehe Google Translate

 
Beiträge: 187
Registriert: 25.07.2014
Geschlecht: Paar
Alter: 64

Re: Hier wird gelacht 2

Beitrag von c+d » Sa 21. Nov 2020, 15:05

Am Altglascontainer:

Vor Corona: Nicht, dass Sie denken, ich wäre
Alkoholiker - wir hatten gestern eine riesengrosse rauschende Party.........

Seit Corona: Nicht, dass Sie denken, wir hätten eine Party gefeieiert - nein, ich bin Alkoholiker.....

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5513
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Hier wird gelacht 2

Beitrag von ostfriesenpaar » Sa 21. Nov 2020, 17:50

Ein Geständnis
von Frau und Bruder,
kann die Vorfreude auf die Tochter
schnell zur Nichte machen.

 
Beiträge: 312
Registriert: 04.08.2014

Re: Hier wird gelacht 2

Beitrag von gymnosoph » Sa 21. Nov 2020, 23:39

Kommt ein Deutscher in eine Bank in Basel. Tritt an den Tresen, und der Bankmitarbeiter fragt: "Sehr geehrter Herr, was kchann ich für Sie tun?" Der Deutsche beugt sich über den Tresen und flüstert: "Ich würde gerne 1 Million Euro einzahlen." Sagt der Bankmitarbeiter: "Sie kchönnen ruhigk laut sprechhen, hier in der Schwyz ist Armut kcheine Schande."

 
Beiträge: 312
Registriert: 04.08.2014

Re: Hier wird gelacht 2

Beitrag von gymnosoph » So 22. Nov 2020, 00:08

Irgendwo im Wilden Westen in einer einsamen Gegend hütet ein Schäfer seine Schafe. Plötzlich taucht in einer großen Staubwolke eine nagelneue Luxuslimousine auf und hält direkt neben ihm.
Der Fahrer, ein junger Mann im feinen Zwirn steigt aus und fragt ihn: "Wenn ich errate, wie viele Schafe Sie haben, bekomme ich dann eins?" Der Schäfer schaut den jungen Mann an, dann seine friedlich grasenden Schafe (es ist eine große Herde), und sagt ruhig "In Ordnung".
Der junge Mann verbindet sein Notebook mit dem Handy, geht im Internet auf eine NASA-Seite, scannt die Gegend mit Hilfe seines GPS-Satellitennavigationssystems, öffnet eine Datenbank und 60 Excel-Tabellen mit einer Unmenge Formeln. Schließlich druckt er einen 150seitigen Bericht auf seinem Hi-Tech-Minidrucker, dreht sich zu dem Schäfer um und sagt:
"Sie haben hier exakt 1242 Schafe."
Der Schäfer sagt: "Das ist richtig, suchen Sie sich ein Schaf aus." Der junge Mann nimmt ein Tier und lädt es in seinen Wagen ein.
Der Schäfer schaut ihm zu und sagt: "Wenn ich Ihren Beruf errate, geben Sie mir das Tier dann zurück?" Der junge Mann antwortet: "Klar, warum nicht." Der Schäfer sagt: "Sie sind Unternehmensberater."
"Das ist richtig, woher wissen Sie das?" will der Autofahrer wissen.
"Ganz einfach," erklärt der Schäfer,
• "Erstens: Sie kommen hierher, obwohl Sie niemand gerufen hat.
• Zweitens: Sie sagen mir etwas, was ich ohnehin schon weiß. Und Sie wollen dafür noch eine Entlohnung.
• Drittens: Sie haben keine Ahnung von dem, was ich tue.
• Und jetzt geben Sie mir bitte meinen Hund zurück!"

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste