Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 23:12

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Bettwäsche für Nacktschläfer

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte
 
Beiträge: 187
Registriert: 25.07.2014
Geschlecht: Paar
Alter: 64

Bettwäsche für Nacktschläfer

Beitrag von c+d » Do 15. Nov 2018, 16:42

Hallo,

mal ein bischen Schleichwerbung :
Bei HSE 24 gibt es zur Zeit Bettwäsche "Mikronesse MK Teddy Bwä" "echte Mikrofaser" .

Für alle Nacktschläfer : Die ist soooo kuschelig auf der Haut, dass man am liebsten gar nicht mehr das Bett verlassen möchte.
Wir haben gerade noch 2 Sätze nachgeordert.

(wir bekommen keine Provisionen oder haben sonst irgendwelche materiellen Vorteile von diesem Tipp)

 

Re: Bettwäsche für Nacktschläfer

Beitrag von Erft-odo » Do 15. Nov 2018, 16:59

Ich mag keine weiche Bettwäsche, egal ob Microfaser, Bibier oder Frotte die gute alte Baumwolle oder Leinen ist mir am liebsten.

 

Re: Bettwäsche für Nacktschläfer

Beitrag von Nudi » Do 15. Nov 2018, 18:03

Habs im Sommer mal mit ner ganz leichten Fleece-Decke versucht. Empfand es alals sehr angenehm

Benutzeravatar
 
Beiträge: 193
Registriert: 24.02.2015
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Bettwäsche für Nacktschläfer

Beitrag von www » Fr 16. Nov 2018, 01:18

Na da hat aber einer Geld und kauft Bettwäsche zum doppelten Preis bei HSE 24 !!!

 

Re: Bettwäsche für Nacktschläfer

Beitrag von Ralf-abc » Fr 16. Nov 2018, 05:40

@c+d

wenn Ihr dafür kein Geld oder sonstige Vorteile bekommt, warum macht Ihr hier dann Werbung?
Glaubt Ihr wirklich, dass das Forum hier voll ist mit Nacktschläfern, die seit Jahren erfolglos auf der Suche sind, nach Bettwäsche, in der sie gut schlafen können?
*kopfschüttel*

 

Re: Bettwäsche für Nacktschläfer

Beitrag von MünchnerNackedei » Mo 4. Feb 2019, 12:55

Ich schlafe auch am liebsten in Baumwollbettwäsche. Im Sommer auch gern mal Leinen. Auch wenn das etwas kratziger ist auf der nackten Haut :)


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste