Aktuelle Zeit: Sa 24. Okt 2020, 04:53

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Motorrad fahren

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte

Re: Motorrad fahren

Beitrag von mt09 » Sa 1. Feb 2020, 22:22

DlzG

Ich fahre mittlerweile eine Yamaha Tracer 900 GT. Ich komme aus Sachsen und liebe es im Sommer unterwegs am See zu halten, egal ob offiziell oder nicht, und dann da eine Abkühlung zu finden.
Leider sind die meisten nicht so offen was FKK betrifft.

Beitrag von nudepower » So 21. Jun 2020, 14:57

Ich fahre z.Zt. nur noch Offroad, Motocross , Klassikcross und Klassikenduro, ausserdem noch Enduro mit modernem Gerät.
Hatte bis letztes Jahr die KTM 1290 Superduke, die in einem Anfall von Dummheit verkauft, aber bin schon am suchen nach einer neuen,
ohne geht einfach nicht.
Habt viel Spass, bleibt senkrecht und lasst euch von dem Grünen Pack nicht einschüchtern wegen der geplanten Offensive gegen Motorradfahrer.

Beitrag von riedfritz » So 21. Jun 2020, 15:04

Habt viel Spass, bleibt senkrecht und lasst euch von dem Grünen Pack nicht einschüchtern wegen der geplanten Offensive gegen Motorradfahrer.
Diese "sachliche" Einschätzung bestärkt mich wieder in meiner Ablehnung von sinnlosen Krachmachern jeder Art! Da bist du ja mit deiner Meinung als Mitglied der FKK-Gemeinde hier im Forum genau richtig!

MfG,

Fritz

Beitrag von guenni » So 21. Jun 2020, 15:40

dazu:
zu dem sinnlosen krachmachen gehört auch eine möglichst viel motorlärm verursachende fahrweise, auch innerhalb geschlossener ortschaften. z.b. klagen eifelbewohner schon lange über lärmterror an den wochenenden.

Beitrag von Kosan » So 21. Jun 2020, 15:57

Selber fahre ich auch Motorrad aber die Abgasanlage ist original und leise, ich mag selber keine Motorräder die zu Laut sind. Die Diskussion über Fahrverbote finde ich natürlich nicht gut, kann es aber total verstehen. Statt Fahrverbote sollte die Maschinen die Negative aufallen für die Session aus den Verkehr ziehen.

Beitrag von www » So 21. Jun 2020, 17:15

Genau, deshalb finde ich die lautlosen E-Motorräder viel besser.
Die sind sogar selbstbalancierend und verfolgen einem aus der Garage:

https://www.motorradonline.de/elektro/h ... -motorrad/

Beitrag von herrmann44 » Mi 26. Aug 2020, 10:17

Ich fahre eine BMW, immer schön ruhig und gesittet, mit Krawallbrüder kann ich nichts anfangen.
Deswegen zieht es mich auch nicht zu den Motorrad-hotspots.
Im Gegensatz zum Autofahren kann man aber mit dem Motorrad nicht nackt fahren

Vorherige

Zurück zu Sonstiges