Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 14:17

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Bodypainting

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte
 
Beiträge: 763
Registriert: 21.07.2009
Wohnort: Potsdam

Re: Bodypainting

Beitrag von efkaka » Sa 1. Sep 2018, 08:36

][/quote][quote="Hans H."]Wo liegt das Problem? Willst Du eine Internetseite mit kostenlosen Angeboten nutzen, musst Du auch zu einer Gegenleistung bereit sein, und das ist nun mal die Werbung, mit der alle die kostenlosen Angebote im Internet bezahlt werden. Ohne die User, die Werbung zulassen, können die Anbieter dicht machen, und weil der Adblocker-Plus zu weit verbreitet ist, haben sie eben eine Erkennungs-Software für Internetseiten entwickelt, damit die Seiten gesperrt werden bei Nutzung des ADP. Das ist nicht nur das gute Recht der Anbieter im Internet, sondern eine notwendige Maßnahme, um für kostenfreie Angebote noch ausreichende Werbefinanzierung zu bekommen und damit diese Angebote kostenfrei aufrecht erhalten zu können.[/quote]

Werbung ist lästig und man sieht es am Briefkasten . Was da ungelesen in den Müll "fliegt" .....? Natur , Umwelt .....Bundesregierung ?
Kostenlose Internetseiten zum Preis der Werbung ? Nein Danke , dann besuche ich die Seiten eben nicht . Würden viele Leute da mitmachen , dann können die "Einpacken" . ABER die Mehrheit ist offensichtlich dazu bereit ( Werbefernsehen RTL VOX und .....) egal kann man darüber wegsehen oder eben in die Papiertonne schmeißen.

Gibt es für dieses englische Wort auch ein deutsches Wort ? Puddingpanschen oder so ?

 
Beiträge: 2252
Registriert: 04.08.2016
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Bodypainting

Beitrag von Blood Moors » Sa 1. Sep 2018, 12:03

Wie wäre es mit richtig zitieren lernen und die Vorschau benutzen, um Fehler vor dem absenden zu erkennen?

Internetwerbung ist zwar auch lästig, aber doch um ein vielfaches umweltfreundlicher als Briefkastenwerbung. Internet- und Fernsehwerbung muss ich mir ja nicht anschauen. Einfach die Seiten bzw. Sender meiden. Es ist nun mal so, dass kostenlose Informationen bzw. Unterhaltung irgendwie finanziert werden müssen. Und das geschieht i. d. R. durch die Werbung.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 86
Registriert: 11.06.2017
Wohnort: im Garten nebenan
Skype: vonwasträumstdun8s

Re: Bodypainting

Beitrag von Holidaya » Sa 1. Sep 2018, 23:14

Blood Moors hat geschrieben:Deine Tattoos bleiben, die Körperbemalung kannst du wieder abwaschen.

....wieder was gelernt

 
Beiträge: 763
Registriert: 21.07.2009
Wohnort: Potsdam

Re: Bodypainting

Beitrag von efkaka » So 2. Sep 2018, 14:45

HALLO Blood Moors . Danke für die Rüge mit dem Zitieren . Ich habe schon sehr lange nicht mehr im Forum geschrieben und ein wenig vergessen . Dann erkläre mir doch richtiges Zitieren , vielleicht lerne ich noch was ? Oder sollte ich mich abmelden ? Ich bin doch ein Idiot.
Falls ihr es lest ? Viele Grüße an Timm 007 und Bummler , sowie Pan meet Lilith !!
Pan ! Du liest doch hier mit , weiß ich . Ohne Dich ist es soooo langweilig .

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3196
Registriert: 05.12.2005
Wohnort: Lübben im Spreewald
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 68

Re: Bodypainting

Beitrag von Bummler » Mo 3. Sep 2018, 12:57

Meinst du wirklich das Pan hier mitliest?
Auch von mir viele Grüße

Vorherige

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste