Blood Moors hat geschrieben:Ich hoffe, ich konnte dir jetzt klar machen, wo der Fehler lag und dass durch fehlende oder falsche Parameter kein Text verschoben wird.
Ihr?
Mit Sicherheit nicht.
Blood Moors hat geschrieben:Ich hoffe, ich konnte dir jetzt klar machen, wo der Fehler lag und dass durch fehlende oder falsche Parameter kein Text verschoben wird.
Aria hat geschrieben:Campingliesel hat geschrieben:Eben, und wenn da eine Klammer fehlt oder das "-Zeichen, dann klappt das eben nicht. Dann gerät das, was ich darunter schreiben wollte, genau da mit rein, wo es nicht sein soll.
Aber das sieht man doch in der Vorschau.
Seelöwe hat geschrieben:Blood Moors hat geschrieben:Aber was schreibe ich mir hier die Finger wund? Genauso gut könnte ich Nachbars Katze erzählen, dass heute Sonntag ist.
... und die würde sich wahrscheinlich mit Schnurren und Ankuscheln bedanken statt arrogant rum zu giften.
Also klar die bessere Option!
Grüße vom Seelöwen
Blood Moors hat geschrieben:... und das tut sie auch. Wenn ich draußen bin, kommt sie zu mir, wälzt sich vor mir auf den Boden, holt sich ihre Streicheleinheiten ab und trottet dann weiter.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste