Aktuelle Zeit: Di 11. Dez 2018, 13:03

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Skurriles aus dem Forum

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte

Re: Skurriles aus dem Forum

Beitrag von hajo » Mo 12. Nov 2018, 15:12

Blood Moors hat geschrieben:Ich hoffe, ich konnte dir jetzt klar machen, wo der Fehler lag und dass durch fehlende oder falsche Parameter kein Text verschoben wird.

Ihr?

Mit Sicherheit nicht.

Beitrag von guenni » Mo 12. Nov 2018, 15:15

Aria hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Eben, und wenn da eine Klammer fehlt oder das "-Zeichen, dann klappt das eben nicht. Dann gerät das, was ich darunter schreiben wollte, genau da mit rein, wo es nicht sein soll.

Aber das sieht man doch in der Vorschau.

"man" ja, liesel nicht, obwohl ihr diese funktion schon x-mal empfohlen wurde.

Beitrag von Hans H. » Do 15. Nov 2018, 00:12

Wie viele Jahre diskutieren wir dieses Thema eigentlich schon? Und seit wie vielen Jahren wird hier regelmäßig erklärt, wie man richtig zitiert? Und für diejenigen, die es nicht schaffen, in ihrem Text die Übersicht über die Zahl oder Position der eckigen Klammern zu behalten (obwohl man ja nur bis 2, also 1 - 2, und wieder 1 - 2 ... zählen muss, womit ja manche schon überfordert sind), wurde schließlich auch schon seit mehreren Jahren darauf hingewiesen, dass es eine Vorschaufunktion gibt.

Also wirklich, das ist skurril!

Aber das fand ich jetzt echt gut:
Seelöwe hat geschrieben:
Blood Moors hat geschrieben:Aber was schreibe ich mir hier die Finger wund? Genauso gut könnte ich Nachbars Katze erzählen, dass heute Sonntag ist.

... und die würde sich wahrscheinlich mit Schnurren und Ankuscheln bedanken statt arrogant rum zu giften.
Also klar die bessere Option!
Grüße vom Seelöwen

Beitrag von Blood Moors » Do 15. Nov 2018, 00:21

... und das tut sie auch. Wenn ich draußen bin, kommt sie zu mir, wälzt sich vor mir auf den Boden, holt sich ihre Streicheleinheiten ab und trottet dann weiter. :D

Beitrag von Bummler » Do 15. Nov 2018, 09:24

Unsere Katze, also eine von den beiden Britisch Kurzhaar, ist gegen 4:30 Uhr aufs Bett gesprungen und hat immer so mit dem Schwanz geklopft. Da aber auch nach einer viertel Stunde weder meine Frau noch ich reagiert haben, ist sie dann gegen 4:45 Uhr wieder runter gesprungen.
Wahrscheinlich beleidigt, aber da musste sie durch. :shock:

Beitrag von hajo » Do 15. Nov 2018, 09:47

Blood Moors hat geschrieben:... und das tut sie auch. Wenn ich draußen bin, kommt sie zu mir, wälzt sich vor mir auf den Boden, holt sich ihre Streicheleinheiten ab und trottet dann weiter. :D

So 'ne Frau hatte ich auch mal... ;)

Vorherige

Zurück zu Sonstiges