Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 10:05

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

ntv: Gruppe nackter Männer erschreckt Frau bei Speyer

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte
 

Re: ntv: Gruppe nackter Männer erschreckt Frau bei Speyer

Beitrag von Ralf-abc » Fr 3. Aug 2018, 05:52

Horst,

was soll der Mist mit dem verschieben und umbenennen meines Threads?
Ich dachte, die Überschrift eines Threads soll etwas über den Inhalt aussagen.
Die von Dir gewählte Überschrift der ntv-Meldung hat ja wohl mit dem, worum es mir hier geht, rein gar nichts zu tun.

Das kann doch so schwer nicht sein, zu erkennen, dass es mir hier um die medial Verknüpfung von FKK und Terrorismus geht.
Ich denken daher nicht, dass mein Thread im falschen Unterforum stand.

Da kannst Du auch die Hälfte aller anderen Threads hier im Forum nach Sonstiges verschieben.
Hier geht es eh zu 90% nur um Streitereien diverser Forennutzer.

:evil: :evil: :evil: :evil:

 
Beiträge: 2252
Registriert: 04.08.2016
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Männlich ♂

Re: ntv: Gruppe nackter Männer erschreckt Frau bei Speyer

Beitrag von Blood Moors » Fr 3. Aug 2018, 15:02

So lautet die Meldung heute in der regionalen Ostfriesen-Zeitung:

Der Anblick ungewöhnlich vieler nackter Männer auf einem Parkplatz hat in einem Naherholungsgebiet bei Speyer zu einem Polizeieinsatz geführt. Eine 23-jährige hatte die unbekleidete Gruppe entdeckt und den Vorfall gemeldet. Laut Polizei handelte es sich nur um Taucher, die sich dort umgezogen hatten. Die Frau, die auf dem Platz im Auto nächtigen wolte, suchte sich trotzdem einen neuen Standort


Klingt doch schon wesentlich seriöser, oder?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 556
Registriert: 03.09.2008
Wohnort: Mitten in der Pampa
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 61

Beitrag von holgi-w » Fr 3. Aug 2018, 15:41

n-tv gehört zur Mediengruppe RTL. Sagt zwar nicht alles, doch schon einiges aus. :roll:

 

Re: ntv: Gruppe nackter Männer erschreckt Frau bei Speyer

Beitrag von Ralf-abc » Sa 4. Aug 2018, 16:32

Blood Moors hat geschrieben:Klingt doch schon wesentlich seriöser, oder?
Eben, das ist eine einfache, sachliche Darstellung des Vorgangs.

Ein Schreiberling, der hier die Wortkreation "FKK-Terroristen" einbaut, der denkt sich schon etwas dabei.
Die Politiker in Zusammenarbeit mit dem Medien haben es in den letzten paar Jahren geschafft, nur durch Ihre Wortwahl in der breiten Bevölkerung eine Denkweise über Asylanten etc. gesellschaftsfähig zu machen, bei der eigentlich seit 70 Jahren ein breiter Konsens darüber bestand, dass diese Denkweise eben nicht-gesellschaftsfähig ist.
Mit der selben Methode könnten die Medien auch die doch recht breite Toleranz gegenüber FKK zum Kippen bringen.

Vorherige

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Windsurfer, YaCy [Bot] und 29 Gäste