Kosan hat geschrieben:An anderes als Pommes haben wir uns noch nicht ran getraut, das hatte uns gereicht.
Wenn ich im Nächsten Jahr im Ruhestand bin muss ich die Küche übernehmen ( hat meine Frau schon angedroht). Dann werde ich das Gerät nochmal aus dem Keller holen, und dann mal schauen was geht.
MathiasF hat geschrieben:Mit einer HLF kann man soooooo viel mehr machen als nur Pommes. CL sollte sich mal damit beschäftigen ehe sie solche merkwürdigen Ansichten verbreitet. Mit dem wenigen oder Null Fett für einen Frittier- oder Garvorgang ist das mal überhaupt nicht ungesund. Meine alten Herrschaften nutzen das Ding so intensiv, daß es sich mehr als gelohnt hat. Egal ob Frittierware, Fleisch, Fisch, Gemüse oder Backwaren. Selbst Obst dörren sie in dem Ding.
Es ist leider wie immer. Was CL nicht kennt oder für gut befindet, das ist unwahr, ungesund, Blödsinn, Unsinn und gehört weltweit verboten.
Deshslb wird das Fett in der Fettfritteuse auch mit jedem Durchgang Frittieren weniger und bei der HLF kommt Fett aus den Pommes raus?....Du hast echt keine Ahnung.Campingliesel hat geschrieben:Bei Ofenfrittes ist eben das Fett schon drin, enthält also im Endeffekt genauso viel Fett wie wenn man sie ins Fett wirft.
Mitglieder in diesem Forum: Ich liebeFKK und 11 Gäste