Das Wetter hätte besser sein dürfen. Trübes Wetter. Keine Sonne.Kosan hat geschrieben:Weihnachtszeit ...

Gruß
Horst
Das Wetter hätte besser sein dürfen. Trübes Wetter. Keine Sonne.Kosan hat geschrieben:Weihnachtszeit ...
genau darin bin ich völlig talentfrei, zumindest, wenn es spontan sein muss.Bummler hat geschrieben:Prüfungsangst kenne ich dagegen keine. Im Rausreden habe ich anscheinend Talent....
wir hatten bestes Wetter. Zwar sehr kalt, aber super sonnig. Heute ist es trüb bei 0 Grad und unangenehm windig.Horst hat geschrieben:Das Wetter hätte besser sein dürfen. Trübes Wetter. Keine Sonne
Die Entscheidung wirst Du nicht bereuen.Mandragora hat geschrieben:Gerade eben war ich beim Kodi, dort gab es eine Heißluftfritteuse für umgerechnet 64,54 DM.
Mal sehen, was sich damit so alles anstellen lässt.
Heißluftfritteuse - Useriner See
Dicke sind wie Alkoholiker: Sie haben immer eine Ausrede parat.riedfritz hat geschrieben:Drei Kilo habe ich zugenommen und nun kommt erst mal der Entzug, eine Woche, also ohne Alkohol.Genau, da ist nur dieses saudumme Fest schuld!Im Rausreden habe ich anscheinend Talent...
riedfritz hat geschrieben:Drei Kilo habe ich zugenommen und nun kommt erst mal der Entzug, eine Woche, also ohne Alkohol.Genau, da ist nur dieses saudumme Fest schuld! Frustessen?Im Rausreden habe ich anscheinend Talent...
Aria hat geschrieben:Dicke sind wie Alkoholiker: Sie haben immer eine Ausrede parat.
ostfriesenpaar hat geschrieben:Campingliesel, kannst Du nicht einfach einmal andere Meinungen akzeptieren und es für Dich so halten, wie es Dir gefällt?
Uns geht Weihnachten auch vollkommen am Arsch vorbei. Interessiert uns einfach überhaupt nicht. Warum soll ich ausgerechnet an diesen Tagen "auf heile Welt machen" und mich mit der Familie abplagen?
Ja, und Geburtstage sind uns genau so egal. Selbst meinen eigenen habe ich schon mehrfach vergessen, ebenso wie unseren Hochzeitstag.
Wenn ich jemanden wert schätze, dann zeige ich ihm das nicht nur zu den sogenannten besonderen Anlässen, sondern täglich bzw. wann immer es mir möglich ist.
Der einzig wichtige Tag in unserem gemeinsamen Leben ist für uns persönlich der 8. Oktober....und das seit 40 Jahren.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste