Aktuelle Zeit: Mo 29. Sep 2025, 18:18

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Plauder - Thread

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte

Re: Plauder - Thread

Beitrag von John Do » So 26. Dez 2021, 19:25

ynda hat geschrieben:Hengstleistungsprüfung - Prüfungsangst
Hatte ich oft genug :-(

Hengstleistungsprüfung ? :lol:

Beitrag von ostfriesenpaar » So 26. Dez 2021, 19:54

John Do hat geschrieben:
ynda hat geschrieben:Hengstleistungsprüfung - Prüfungsangst
Hatte ich oft genug :-(

Hengstleistungsprüfung ? :lol:
:D :D :D

Prüfungsangst..... Angsthasen

(Prüfungsangst war auch mein ständiger Begleiter....vor allem bei mündlichen Prüfung)

Beitrag von ynda » So 26. Dez 2021, 20:43

John Do hat geschrieben:Hengstleistungsprüfung ?

Da ich nur 2 Beine hab (hab extra noch mal nachgezählt), fällt das mit der Hengstleistung schon mal weg ;) :lol:
ostfriesenpaar hat geschrieben:vor allem bei mündlichen Prüfung

Oh ja, fürchterlich :shock: Also zumindest bei denen wo ich was reden musste ;) :D :lol:

Beitrag von MathiasF » Mo 27. Dez 2021, 08:46

So. Zum Glück ist dieser ganze Weihnachtszirkus vorbei. Bin auch froh, daß ich noch Urlaub habe, denn es ist sauglatt auf den Straßen. Gestern noch -13 und heute 0. Dazu heute Nacht wunderbarer Regen. Perfekte Kombination.

Beitrag von Campingliesel » Mo 27. Dez 2021, 10:32

Ihr habt Probleme!! Weihnachten ist kein Zirkus, außer man macht einen daraus. Und wenn jemand deswegen Stress hat, dann liegt es nicht an Weihnachten, sondern an jedem selbst. Den Stress wird derjenige auch bei jedem anderen Fest haben, sogar beim eigenen Geburtstag.

Es gibt halt Leute, die nicht feiern können und das Beste draus machen können.

Beitrag von ostfriesenpaar » Mo 27. Dez 2021, 11:41

Campingliesel, kannst Du nicht einfach einmal andere Meinungen akzeptieren und es für Dich so halten, wie es Dir gefällt?

Uns geht Weihnachten auch vollkommen am Arsch vorbei. Interessiert uns einfach überhaupt nicht. Warum soll ich ausgerechnet an diesen Tagen "auf heile Welt machen" und mich mit der Familie abplagen?

Ja, und Geburtstage sind uns genau so egal. Selbst meinen eigenen habe ich schon mehrfach vergessen, ebenso wie unseren Hochzeitstag.

Wenn ich jemanden wert schätze, dann zeige ich ihm das nicht nur zu den sogenannten besonderen Anlässen, sondern täglich bzw. wann immer es mir möglich ist.

Der einzig wichtige Tag in unserem gemeinsamen Leben ist für uns persönlich der 8. Oktober....und das seit 40 Jahren. :)

Beitrag von Kosan » Mo 27. Dez 2021, 12:09

Weihnachtszeit ist doch die Zeit der Besinnlichkeit, oder irre ich mich da?
Grade in dieser Zeit sollte man auch die Meinung andere Menschen zulassen, er wird schon seine Gründe haben eine andere Meinung zuvertreten. Warum sollte man also grade jetzt ein auf heile Welt, nur weil alles so schön Bund geschmückt ist.
Sollte also jeder halten wie er möchte.

Beitrag von kuma » Mo 27. Dez 2021, 12:11

ostfriesenpaar hat geschrieben:Campingliesel, kannst Du nicht einfach einmal andere Meinungen akzeptieren und es für Dich so halten, wie es Dir gefällt?

Uns geht Weihnachten auch vollkommen am Arsch vorbei. Interessiert uns einfach überhaupt nicht. Warum soll ich ausgerechnet an diesen Tagen "auf heile Welt machen" und mich mit der Familie abplagen?

Ja, und Geburtstage sind uns genau so egal. Selbst meinen eigenen habe ich schon mehrfach vergessen, ebenso wie unseren Hochzeitstag.

Wenn ich jemanden wert schätze, dann zeige ich ihm das nicht nur zu den sogenannten besonderen Anlässen, sondern täglich bzw. wann immer es mir möglich ist.

Der einzig wichtige Tag in unserem gemeinsamen Leben ist für uns persönlich der 8. Oktober....und das seit 40 Jahren. :)

Bild

Beitrag von Bummler » Mo 27. Dez 2021, 13:12

Ich lese das ich mit meiner Meinung zu diesem Fest nicht alleine bin. :mrgreen:
Gott sei dank ist das vorbei. Drei Kilo habe ich zugenommen und nun kommt erst mal der Entzug, eine Woche, also ohne Alkohol.

Prüfungsangst kenne ich dagegen keine. Im Rausreden habe ich anscheinend Talent.... :shock:

Beitrag von riedfritz » Mo 27. Dez 2021, 16:08

Drei Kilo habe ich zugenommen und nun kommt erst mal der Entzug, eine Woche, also ohne Alkohol.
Im Rausreden habe ich anscheinend Talent...
Genau, da ist nur dieses saudumme Fest schuld! Frustessen?

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges