Ich weiss nicht, warum Du meine hier geposteten Bilder nicht kommentierst.

Aria hat geschrieben:Eine kurze und sicher nicht repräsentative Videoumfrage der Süddeutschen in München bestätigt u.a. meine Ansicht, dass es in den 70er Jahren mit den Minis keine Probleme gab: Eine ca. 50-jährige Frau sagte, dass sie als junges Mädchen auch sehr kurzes Mini getragen und niemand sich deswegen aufgeregt hatte.
Link zu der Umfrage: http://www.sueddeutsche.de/bildung/hotp ... -1.2556360
oderIst an der Kleidung der heutigen Jugend ein gesellschaftlicher Wandel bemerkbar?
Ist die Kritik an dieser Kleidung der heutigen Jugend durchgängig gleich?
FKKFamilie hat geschrieben:Eine Veränderung der Gesellschaft, was die Sexualität und Nacktheit angeht, gibt es so nicht. Dies sollte man im ganzen Kontext betrachten. Es ist keine Veränderung oder Wandel, sondern eine Weiterentwicklung. ...
...Ergo: Alles was wir heute diesbezüglich wahrnehmen ist nur eine Momentaufnahme. Die gesellschaftliche Weiterentwicklung, auch im Bezug auf Sexualität und Nacktheit, schreitet immer weiter voran. Durch kontinuierliche Hochs und Tiefs.
FKKFamilie hat geschrieben:Ergo: Alles was wir heute diesbezüglich wahrnehmen ist nur eine Momentaufnahme. Die gesellschaftliche Weiterentwicklung, auch im Bezug auf Sexualität und Nacktheit, schreitet immer weiter voran. Durch kontinuierliche Hochs und Tiefs.
Natürlich hat es in der Geschichte ein Auf-und-Ab bzgl. Sexualität und Nacktheit gegeben.FKKFamilie hat geschrieben:Eine Veränderung der Gesellschaft, was die Sexualität und Nacktheit angeht, gibt es so nicht.
Dies sollte man im ganzen Kontext betrachten. Es ist keine Veränderung oder Wandel, sondern eine Weiterentwicklung.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste