Darauf hat Dir schon FKKFamilie die richtige Antwort gegeben:Cronewcleus hat geschrieben:Nun, Aria? Was sagst Du jetzt?
FKKFamilie hat geschrieben:Und wo hat Du solche Badebekleidung außerhalb der Matrix (internet) schon gesehen bzw. gesehen das dies getragen wurde? Von deiner Phantasie mal abgesehen....![]()
Eben. Worüber wir hier sprechen ist nicht, dass es solche Kleidung schon seit 10 oder mehr Jahren gibt, sondern dass sie jetzt plötzlich als nicht mehr anständig angesehen wird.FKKFamilie hat geschrieben:Und Deine erwähnten Taillenjeans....... ich glaube Du meinst Hüftjeans, vom Schnitt auch Low oder Super Low Cut genannt. Die sind heute immer noch angesagt.
Friedjof hat geschrieben:Mann geht schließlich nicht mehr nackt!
Aria hat geschrieben:Auch mir fiele es leicht, mir was aus den Fingern zu saugen, ein Bild auf imgbox.de hochzuladen und es dann hier als Beweis bringen - wie Du es am Di 14. Jul 2015, 11:52 gemacht hast. Aber das ist Deine Praxis, lieber Friedjof alias Nackidei, nicht meine.
Aria hat geschrieben:Eben. Worüber wir hier sprechen ist nicht, dass es solche Kleidung schon seit 10 oder mehr Jahren gibt, sondern dass sie jetzt plötzlich als nicht mehr anständig angesehen wird.FKKFamilie hat geschrieben:Und Deine erwähnten Taillenjeans....... ich glaube Du meinst Hüftjeans, vom Schnitt auch Low oder Super Low Cut genannt. Die sind heute immer noch angesagt.
Friedjof hat geschrieben:empfehle ich dir, dich einmal, an einem heißen Sommertag in der großen Pause auf dem Schulhof eines größeren Schulzentrums umzuschauen.
FKKFamilie hat geschrieben:Friedjof hat geschrieben:Mann geht schließlich nicht mehr nackt!
Wenn man(n) (und Frau) vordergründig auffallen will beim FKK, dann ist das nicht so einfach unter so vielen nackten.
Da muss man schon kreativ werden. Da muss dann schon der einfachste Grundgedanke des FKK über Bord geschmissen werden, dass nackt sein. So setzt jeder für sich seine eigenen Prioritäten. Aber wenn ich mir diese "Dinger" so ansehe, sehr unbequeme Prioritäten.
Friedjof hat geschrieben:Allein in Maspalomas gibt es mitlerweile rund 14 Hotels und Bungalowanlagen ganz speziell für Gays bzw. schwule Gäste. Nun wollen natürlich auch diese Gäste Urlaubsbekanntschaften machen bzw. mit gleichgesinnten zusammen kommen. Bloß wie erkennt man die am Strand?
Mitglieder in diesem Forum: Hannes 2.0 und 9 Gäste