FKKpaar-BaWü hat geschrieben:Ein knapp eingepackter Körper ist z.B. für mich bei einer Frau reizvoller als komplett nackt. Daher verstehe ich das sehr gut.
Wie so oft früher unter dem Nicknamen Nackidei, erzählst Du auch jetzt als Friedjof Schmarrn – schon ein Blick in Wikipedia hätte Dich eines Besseren belehrt – Zitat:Friedjof hat geschrieben:Das ist so nicht richtig. Hotpants vor 40 jahren haben kaum etwas mit denen von heute gemeinsam. Hotpats waren früher eher das, was heute als Shorts bezeichnet wird.Aria hat geschrieben:Die Hotpants gibt es seit mehr als 40 Jahren, die bauchfreien Tops seit mindestens 20, aber erst jetzt wird das moniert. Warum? Weil man inzwischen darüber wieder so denkt wie in den 50er/60er Jahren.
Aria hat geschrieben:Aber das ist auch nicht so sehr der Punkt, sondern: Das folgende Wikipedia-Bild ist z.B. aus dem Jahr 2001 - und 14 Jahre später regen sich die Lehrer auf und verlangen Verbote.
Daraus lässt sich nur der Schluss ziehen, einen gesellschaftlichen Wandel als echten Wandel hat die sog. "sexuelle Revolutuion" nicht gebracht. Also wir sind zwar nicht mehr im Verständnis der 1950ger Jahre, aber noch nicht in dem Verständnis aus denn 1968/1969ger Jahren angekommen.Die von mir fett gekennzeichneten Sätze sprechen einen Punkt an, den wir glaubten längst überwunden zu haben. So argumentierten Richter in den 50er Jahren, wenn ein knapp bekleidetes Mädchen vergewaltigt worden ist: Hätte es sich gekleidet, wie sich gehört, wäre wahrscheinlich nicht zur Vergewaltigung gekommen – deshalb ist das Mädchen mitschuldig an dieser.
FKKFamilie hat geschrieben:Kleidung hat aber auch seine Vorteile und kann auch praktisch sein........![]()
![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste