Lucilla hat geschrieben:
Was hier inzwischen abgeht, hätte ich vor Kurzem noch nicht für möglich gehalten. Sowas wie einen liberalen Geist, wo man einfach mal die Haltung und Meinung von anderen hinnehmen kann, scheint es in Deutschland nicht zu geben. Sind das noch Nachwehen des Faschismus? Ich weiß es nicht. Aber was ich weiß: es ist die Haltung gegenüber Andersdenkenden, die den wahren Charakter eines Menschen offenbart. Und da schneiden Deutschlands Medien entsetzlich ab. Und deren Zuhörer setzen fleißig verbal in der Gesellschaft um, was sie von ihnen eingetrichtert bekommen.
Ich versuche, außen vor bei diesem schwachsinnigen Lagerdenken zu bleiben. Aber das funktioniert halt immer nur so lange, bis man einem Extremisten von einem der Lager begegnet. Furchtbare Entwicklung.
efkaka hat geschrieben:Von den ganzen Parteien kann ich keine wählen , leider.
Ein Grund für die endgültige Lockerung sind die hohen Impfzahlen, wie Gesundheitsminister Magnus Heunicke bei der Ankündigung Ende August erklärt hatte. Bislang sind mehr als 73 Prozent aller Menschen im Land im Alter von über zwölf Jahren vollständig geimpft worden.
efkaka hat geschrieben:Und vielleicht hat mein Immunsystem auch Antikörper gebildet, aber das interessiert der Politik nicht, denn die teuren Impfdosen müssen verimpft werden, zahlt der Steuerzahler. Die Pharmaindustrie klatscht in die Hände, die Politiker sehen sich bestätigt.
Falsch die Quote liegt bei 73 % aber dieser Satz steht unter dieser Quote:Campingliesel hat geschrieben:Und warum? Weil einfach die Leute dort vernünftiger sind und sich impfen ließen!
ostfriesenpaar hat geschrieben:Falsch die Quote liegt bei 73 % aber dieser Satz steht unter dieser Quote:Campingliesel hat geschrieben:Und warum? Weil einfach die Leute dort vernünftiger sind und sich impfen ließen!
Diese Daten zeigen die Gesamtzahl der Impstoffdosen, die am jeweiligen Standort verabreicht wurden. Da bei einigen Impfstoffen mehr als eine Dosis erforderlich ist, ist die Zahl der vollständig geimpften Personen mit hoher Wahrscheinlichkeit geringer
Da zum Beispiel Johnson und Johnson in Dänemark nicht verimpft wurde, ist diese wahrscheinlich deutlich geringer.
In Dänemark hätte ich mich wahrscheinlich auch bereits impfen lassen.
Dort wurde frühzeitig nicht mehr mit Astrazeneca geimpft, mit Johnson und Johnson meines Wissens nach erst gar nicht, weil die dänische Regierung und Ärzte diese Impfstoffe als zu riskant eingestuft haben.
Da hätte ich schon mehr vertrauen.
Hier in Deutschland wird doch alles gespritzt, was man kriegen kann.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste