Aktuelle Zeit: Mo 29. Sep 2025, 15:19

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Coronavirus Covid 19

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von Johnny » Do 12. Aug 2021, 21:52

Cananga hat geschrieben:Die geplanten Schikanen gegen Ungeimpfte werden wir gelassen hinnehmen, wir lassen uns nicht erpressen!
Ich hoffe, die Regierungsparteien werden im September abgestraft.
Letzteres hoffe auch ich so sehr und werde als Protestwähler meinen Teil dazu beitragen, indem ich bei der AfD meine Kreuzchen hinterlassen werde - es ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Und dies nicht nur wegen der bisherigen ''Corona-Politik'' und zu erwartenden Schikanen und Benachteiligung Ungeimpfter - dagegen hilft bei guten Beziehungen wie anderswo auch die ''Verabreichung einer Dosis ''Vitamin B'' - sondern auch wegen dem seit 2004 bis heute sehr wahrscheinlich millionenfach begangenen Rentenbetrug der schwarz-rot-grünen Berliner Bande. Zu den Betroffenen zähle nun auch ich, über 8000 Euronen meiner Rente werden mir von diesem Pack gestohlen.

Beitrag von Campingliesel » Do 12. Aug 2021, 21:53

Arko hat geschrieben:Alle Ungeimpften sollten ihre Mobiltelefone sofort wegschmeissen, ich habe einen Professor auf YouTube gesehen, der sagt, dass Handystrahlung zehnmal so schädlich ist wie eine Corona-Impfung... :lol: ;)
Das wird auf ARD/ZDF auch nicht berichtet. :lol:

Und die Raucher können sich sowieso gleich erschiessen oder aufhängen.

Bis jetzt müssen sie auch oft draußen bleiben, wenn sie unbedingt rauchen wollen.

Beitrag von Campingliesel » Do 12. Aug 2021, 21:57

Johnny hat geschrieben:
Cananga hat geschrieben:Die geplanten Schikanen gegen Ungeimpfte werden wir gelassen hinnehmen, wir lassen uns nicht erpressen!
Ich hoffe, die Regierungsparteien werden im September abgestraft.
Letzteres hoffe auch ich so sehr und werde als Protestwähler meinen Teil dazu beitragen, indem ich bei der AfD meine Kreuzchen hinterlassen werde - es ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Und dies nicht nur wegen der bisherigen ''Corona-Politik'' und zu erwartenden Schikanen und Benachteiligung Ungeimpfter, sondern auch wegen dem seit 2004 bis heute sehr wahrscheinlich millionenfach begangenen Rentenbetrug der schwarz-rot-grünen Berliner Bande. Zu den Betroffenen zähle nun auch ich, über 8000 Euronen meiner Rente werden mir von diesem Pack gestohlen.

so ein Schmarrn. Ihr erpreßt euch doch selbst. Merkt ihr das nicht? Dann bleibt hoffenltich auch dann so gelassen, wenn ihr krank werdet und auf die Intensivstation müßt und sämtliche Folgen spüren werdet. Da habe ich dann auch kein Mitleid. Das ist dann Schikane genug.

NIcht die REgierungsparteien werden abgstraft, sondern die AFD selbst.

Wer nicht hören will, muß eben fühlen. Und das so heftig, wie es geht.

Beitrag von Johnny » Do 12. Aug 2021, 22:06

Liebe, am allerwertesten verehrte Campingliesel,
es ist wirklich ein Schmarrn, dein Kommentar auf meinen Beitrag.

Beitrag von norbert » Do 12. Aug 2021, 22:27

Johnny hat geschrieben:... Zu den Betroffenen zähle nun auch ich, über 8000 Euronen meiner Rente werden mir von diesem Pack gestohlen.

Furchtbar.
Wie meinst du das aber konkret?
Bis zu deinem Ableben oder jeden Monat?
Und weißt du, wo das Geld hingeht?
Kann man da gar nichts machen?

Beitrag von norbert » Do 12. Aug 2021, 22:30

Johnny hat geschrieben:Liebe, am allerwertesten verehrte Campingliesel,

Dein Beitrag ... Schmarrn? :oops:
Kann ja mal passieren...

Beitrag von Johnny » Do 12. Aug 2021, 23:33

norbert hat geschrieben:
Johnny hat geschrieben:Liebe, am allerwertesten verehrte Campingliesel,

Dein Beitrag ... Schmarrn? :oops:
Kann ja mal passieren...
Nun ja, kann ja mal passieren, einen dMn ''Schmarrn-Beitrag'' zu posten(ich bitte dich um Vergebung), wie so vieles andere auch passieren kann und konnte- etwa daß an der ehemaligen innerdeutschen Grenze Flüchtende von damaligen DDR-Militärangehörigen am Grenzübertritt gehindert, der Stasi zugeführt sowie durch Schüsse verletzt oder gar getötet wurden :cry: :cry: :cry: , nicht wahr...
P.S.: Auf deinen vorherigen Kommentar einzugehen, halte ich besonders auch bzgl. der dortigen 3. Zeile als reine Zeitverschwendung.

Beitrag von Hans H. » Fr 13. Aug 2021, 00:50

@Johnny: und was hat dieser ganze Mist mit dem Thema "Coronavirus Covid 19" zu tun? Unter diesem Thema mit der damaligen DDR-Grenze zu lamentieren ist abartig. Schmarrn ist dafür ein viel zu schwacher Ausdruck.
Und was Deine lächerlichen Verluste in der Rente betrifft, da ist mein persönlicher Verlust aufgrund der Coronapandemie inzwischen um ein mehrfaches höher (und ich bin eigentlich noch gering betroffen im Vergleich mit manchen Kleinbetrieben in der Umgebung).

Wenn jetzt die Impfverweigerer verursachen, dass der Virus sich noch lange weiter vermehrt und dann in den nächsten Monaten eine neue Variante hervorbringt, gegen die Impfung nicht mehr wirkt, dann geht alles wieder von vorne los. Dann ist die Impfung nichts mehr wert und von den dann kommenden Lock-down-Maßnahmen sind wieder alle betroffen. Das gibt dann eine volle Wiederholung der monatelangen Situation im Frühjahr, nur weil diese egozentrischen Leute keinerlei Solidarität mit der Gesellschaft zeigen, die dann ein weiteres Mal so heftig wirtschaftlich gebeutelt wird.

Darauf habe ich nun echt keine Lust mehr und deshalb werde ich so langsam richtig sauer auf die Impfverweigerer, die es heraufbeschwören, dass es wieder so kommt.

Bei den selbsternannten Querdenkern haben so viele über die wirtschaftlichen Folgen der Maßnahmen beschwert und jetzt sind es so viele derselben Typen, die als Impfverweigerer die abstrusesten Geschichten über Impffolgen erzählen (habe gerade so eine Seite gesehen, nach der die Impfung schlimmer ist, als die Infektion. Natürlich ist die Seite voll von reinen Phantasiezahlen). Diese Leute, die sich selbst Querdenker nennen, sind also in Wirklichkeit Nulldenker, da sie nicht einmal solche einfache Zusammenhänge erkennen, wie die Impfverweigerung zwangsläufig wieder zu den wirtschaftlichen Schäden führen wird, gegen die sie demonstriert hatten.

Beitrag von Horst » Fr 13. Aug 2021, 08:44

Bleibt besser beim eigentlichen Thema.

Gruß
Horst

Beitrag von Kartunger » Fr 13. Aug 2021, 09:00

"Impfen ist zum Politikum geworden. In der USA erkranken viele Ungeimpfte schwer und bereuen mittlerweile ihre Impfskepsis."

https://www.zdf.de/politik/auslandsjour ... n-102.html

oder:

"Vor allem junge Menschen stecken sich derzeit mit dem Coronavirus an

Ansteckungen bei jungen Menschen: Die meisten Infektionen mit Sars-CoV-2 pro 100.000 Einwohner binnen einer Woche werden bei Menschen unter 50 Jahren nachgewiesen. Die höchsten Sieben-Tage-Inzidenzen von knapp 60 wiesen vergangene Woche die Gruppen der Jugendlichen und jungen Erwachsenen zwischen 15 und 24 auf. Auch bei den größtenteils ungeimpften Kindern zeigen sich rasche Anstiege innerhalb weniger Wochen, wohingegen die Entwicklung in den besser durchgeimpften höheren Altersgruppen weiter recht entspannt erscheint. So sind etwa die Inzidenzen bei den Senioren über 60 weiterhin einstellig."

(Fettschreibung durch mich)
Quelle: https://www.spiegel.de/wissenschaft/med ... 8e85f03d1d

Wer ein bisschen denken kann erkennt die Zusammenhänge - und wer heute noch aus Protest AfD wählt, dem ist nicht mehr zu helfen.

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges