Aktuelle Zeit: Mo 29. Sep 2025, 01:00

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Hier wird gelacht 2

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte

Re: Hier wird gelacht 2

Beitrag von ostfriesenpaar » Mi 18. Nov 2020, 00:45

Campingliesel hat geschrieben:Wie nennt man eine Warschauerin, die in Wien Straßenbahn fährt?

Wo ist der Witz?

Beitrag von Campingliesel » Mi 18. Nov 2020, 00:52

ostfriesenpaar hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Wie nennt man eine Warschauerin, die in Wien Straßenbahn fährt?

Wo ist der Witz?

Wenn Du die Antwort weißt, dann weißt du auch den Witz daran.

Beitrag von gymnosoph » Mi 18. Nov 2020, 10:18

Nun ja, eine Warschauerin ist wahrscheinlich eine Polin, und wenn sie in Wien mit der Tram fährt....

Beitrag von gymnosoph » Mi 18. Nov 2020, 10:23

Ein junges hübsches Mädchen geht zum Baggersee, zieht sich nackt aus, will hineinsteigen. Da sagt der zufälllig da stehende Polizist: "Hier ist Baden verboten!" Sagt das Mädchen: "Das hätten Sie mir doch auch sagen können, bevor ich mich ausgezogen habe." Sagt der Polizist: "Ausziehen ist nicht verboten."

Honi soit qui mal y pense

Beitrag von gymnosoph » Mi 18. Nov 2020, 16:06

Im europäischen Himmel sind

die Engländer die Polizisten

die Franzosen die Köche

die Deutschen die Automechaniker

die Italiener die Liebhaber

und die Schweizer organisieren das alles.

In der europäischen Hölle sind

die Engländer die Köche

die Deutschen die Polizisten

die Franzosen die Automechaniker

die Schweizer die Liebhaber

und die Italiener organisieren das alles!

Beitrag von gymnosoph » Mi 18. Nov 2020, 16:08

Russen und Amerikaner landen in einer Gemeinschaftsaktion auf dem Mars. Sagt der Ami nach dem obligaten Spaziergang:

"Scheiße, die Deutschen waren schon hier!"

"Wieso?"

"Na, lies mal das Schild da: AMT FÜR MARSANGELEGENHEITEN"

Beitrag von gymnosoph » Mi 18. Nov 2020, 16:09

Ein Schotte kommt mit seiner Frau an einem Würstchenstand vorbei.
"Oh, wie das duftet!"
"Ja, wenn du willst, gehen wir auf dem Rückweg noch einmal daran vorbei!"

Beitrag von gymnosoph » Mi 18. Nov 2020, 16:12

Frage an Radio Eriwan: "Darf man den Präsidenten der Türkischen Republik kritisieren?"
Antwort: "Im Prinzip ja, aber es lebt sich besser in den eigenen vier Wänden."

Beitrag von gymnosoph » Mi 18. Nov 2020, 16:36

Kreuzfahrt in der Karibik. Schiffbruch. Ein Mann und offenbar nur einer kann sich schwimmend auf eine offenbar unbewohnte Insel retten. Es gibt Kokospalmen und Bananen, er kann sich von Kokoswasser und Bananen ernähren, verhungert und verdurstet also nicht. Aber es ist schon sehr einsam und langweilig.
Aus angetriebenen Planken bastelt er sich irgendwann ein kleines Boot und umrundet die Insel.
Er landet an einem Strand, findet dort ein schönes Haus vor, eine sehr attraktive Frau liegt am Strand - nur mit ein paar Bananenblättern bekleidet und sonnt sich.
Er fragt sie: "Hast Du Dich auch von dem Schiff retten können?" "Ja", sagt sie, möchtest Du etwas trinken?" "Nein, danke sagt er, wenn ich noch mal Kokoswasser trinken muss, muss ich mich übergeben." Sie:" Wer spricht denn von Kokoswasser, geh rein, nimm Dir 'nen Whisky oder 'nen Gin, alles da, dann mach Dich mal frisch, rasier Dich, werde wieder Mensch und dann kommst Du wieder raus." Gesagt, getan. Er kommt heraus, sie kuschelt sich fest an ihn, die Bananenblätter fallen und sie sagt: "Möchtest du jetzt nicht das tun, was alle Menschen tun wollen, die so lange alleine und einsam waren und sich nach anderen sehnen?"
"Ja," sagt er, " das würde ich gerne, kann ich hier irgendwo meine E-Mails checken?"

Beitrag von gymnosoph » Mi 18. Nov 2020, 17:12

Mehrfamilienhaus. Es ist 6h30 am Morgen. Der Deutsche verlässt das Haus zu seinem Auto auf dem Weg zur Arbeit. Da bemerkt er, wie in der ersten Etage sein türkischer Nachbar über dem Balkongeländer den Teppich mit dem Teppichklopfer ausklopft. Ruft er hinauf: "Was ist? Springt er nicht an?"

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges