Aktuelle Zeit: Mo 29. Sep 2025, 15:14

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Coronavirus Covid 19

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von Ha-Be » Do 5. Aug 2021, 21:14

von Putin, wo sonst. :lol:

Beitrag von Campingliesel » Do 5. Aug 2021, 21:16

Ha-Be hat geschrieben:von Putin, wo sonst. :lol:

Haha, also nur dummes Gequatsche.

Beitrag von ostfriesenpaar » Do 5. Aug 2021, 21:23

ostfriesenpaar hat geschrieben:Wenn ich den Link dazu finde, poste ich es. War irgendwo bei RTL

https://www.rtl.de/cms/impfen-ist-ein-p ... 28165771-1

Beitrag von Campingliesel » Do 5. Aug 2021, 21:43

ostfriesenpaar hat geschrieben:
ostfriesenpaar hat geschrieben:Wenn ich den Link dazu finde, poste ich es. War irgendwo bei RTL

https://www.rtl.de/cms/impfen-ist-ein-p ... 28165771-1

Na und? Was stört dich daran? Nur weil die Worte Nationalstolz und Patriotismus noch immer so einen negativen Beigeschmack haben in Anlehnung an Nationalsozialismus? In D ist das Wort Nationalstolz halt immer noch ein unbeliebtes Wort. Gemeint ist aber damit eben in diesem Zusammenhang der Zusammenhalt der Deutschen. MIt Patriotismus ist hier doch einfach dieses gemeint:

Als Patriotismus wird eine emotionale Verbundenheit mit der eigenen Heimat oder dem Vaterland bezeichnet, häufig bezieht er sich auf die Nation. Im Deutschen wird anstelle des Lehnwortes auch der Begriff Vaterlandsliebe synonym verwendet.

Sicher klingt das für viele heute altmodisch. Aber ein bißchen mehr davon würde uns nicht schaden. Spahn wollte damit sicher ausdrücken, daß man sich eben aus Rücksicht auf die Leute im Land auch impfen lassen soll, um eine neue Welle zu verhindern und die Pandemie auch in absehbarer Zeit zu überwinden. Wenn so gut wie alle geimpft sind, kann ja nicht mehr viel passieren.

Beitrag von ostfriesenpaar » Do 5. Aug 2021, 22:27

Krass, Campingliesel... Mehr kann ich dazu im Moment nicht sagen.
Es ist wirklich Wahnsinn, was dieses dämliche Virus in den Gehirnen mancher Menschen angerichtete hat.

Beitrag von Campingliesel » Do 5. Aug 2021, 22:34

ostfriesenpaar hat geschrieben:Krass, Campingliesel... Mehr kann ich dazu im Moment nicht sagen.
Es ist wirklich Wahnsinn, was dieses dämliche Virus in den Gehirnen mancher Menschen angerichtete hat.

Hoffentlich erwischt es dich doch mal volle Kante, dann werden Dir Deine Worte nochmal sehr bekannt vorkommen.
Mehr Eigentor geht dann wohl kaum noch.

Beitrag von ostfriesenpaar » Do 5. Aug 2021, 22:39

Liesel, du musst eine verbitterte alte kranke Frau sein. Mit Deinen Beziehungen hat es ja offensichtlich auch nicht funktioniert.
Wundert mich aber nicht wirklich.

Beitrag von Campingliesel » Do 5. Aug 2021, 22:42

ostfriesenpaar hat geschrieben:Liesel, du musst eine verbitterte alte kranke Frau sein. Mit Deinen Beziehungen hat es ja offensichtlich auch nicht funktioniert.
Wundert mich aber nicht wirklich.

Glaub doch was du willst. Glauben heißt aber auch, besonders in Deinem Fall - NICHTS WISSEN! Nur große KLappe!

Ich bin weder verbittert noch alt noch krank. Auch wenn Du das nicht für möglich hältst. Und gegen Deine dummen und primitiven Angriffe bin ich auch resistent. Wenn Dir nichts Besseres mehr einfällt!

Humor ist, wenn man trotzdem lacht! :lol: :lol: :lol: :lol:

Beitrag von ostfriesenpaar » Do 5. Aug 2021, 22:51

Och, du hast schon vieles aus deinem Leben berichtet.
....und in Deinem Alter zu behaupten, du wärest nicht alt, zeugt von absoluter Realitätsferne.
Aber egal, zumindest führen meine Frau und ich seit 40 Jahren, also seit unserem 16. Lebensjahr, eine sehr glückliche Beziehung.....
Nein, eine große Klappe habe ich mit Sicherheit nicht.

Aber irgendwie driften wir vom Thema ab.

Beitrag von Campingliesel » Do 5. Aug 2021, 22:55

ostfriesenpaar hat geschrieben:Och, du hast schon vieles aus deinem Leben berichtet.
Aber egal, zumindest führen meine Frau und ich seit 40 Jahren, also seit unserem 16. Lebensjahr, eine sehr glückliche Beziehung.....
Nein, eine große Klappe habe ich mit Sicherheit nicht.

Aber irgendwie driften wir vom Thema ab.

Wir? Du ganz alleiln driftest ab! Weil Dir zum Thema nichts mehr einfiel, wirst du frech und persönlich. Typisch. Meine Gedanken waren das nicht.

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges