knipser hat geschrieben:...Aber: Die meisten Menschen auf diesem Planeten bemerken es auch nicht, wenn ich auf der Autobahn rückwärts fahre. Einige schon.
Steht dann aber meist auch groß in der Zeitung!
Natürlich nicht weltweit.

knipser hat geschrieben:...Aber: Die meisten Menschen auf diesem Planeten bemerken es auch nicht, wenn ich auf der Autobahn rückwärts fahre. Einige schon.
Ich habe Beitragslöschungen vorgenommen.Blood Moors hat geschrieben:Ja, Horst sollte hier die Notbremse ziehen. Am besten dieses Stachelschwein eleminieren.
Blood Moors hat geschrieben:Ja, Horst sollte hier die Notbremse ziehen. Am besten dieses Stachelschwein eleminieren.
efkaka hat geschrieben:Blood Moors hat geschrieben:Ja, Horst sollte hier die Notbremse ziehen. Am besten dieses Stachelschwein eleminieren.
Genau so ist es in den Köpfen noch immer . Was nicht passt wird eleminiert. Oder wie in dem Forum heißt,
ausgelöscht .
Ach jetzt ist es ekelhaft über alte Nazi zu reden . Na dann fangen wir doch mit Aufarbeitungen an !
Für die westlichen deutschen Gebiete gab es keine Nazis , weil die ?...Alles Freunde wurden und das Gold
?..............-
efkaka hat geschrieben:Ach jetzt ist es ekelhaft über alte Nazi zu reden . Na dann fangen wir doch mit Aufarbeitungen an !
efkaka hat geschrieben:Aber Du werter Knipser hast das so auch provoziert. Und ich dachte auch schon daran , also an die gespaltene Gesellschaft . Bsp. Die geimpften können alles machen so wie sie möchten . Gaststätten , Bordelle , Drogenhandel + Konsum , Autobahn und Rennen natürlich , einfach alles , sogar Bankraub und durch Impfung , Test und genesen wieder ohne medizinische Maske .
Die "Querdenker" Impfgegner und sonstige Arschlöscher sollten weggesperrt sein . Deine Meinung , Knipser , oder nicht ?
Gibt es auch Vordenker oder Nachdenker ? Darunter kannst dich selber ein ordnen . Mein Eindruck von dir ist , Du möchtest intellektuell , mit Humor, deine Sichtweise und Politik anderen vermitteln zu wollen , also wenn Du Lehrer bist , dann den Schützlingen die bei Dir was "Lernen" sollen.
Nun macht jede Gesellschaft und Nation das ganz anders. Ich weiß aus Nachricht , das andere Länder besser sind als wir. Liegt es am Lehrplan oder und den Lehrern . Es wird was vermittelt und die jeweilige Generation glaubt an den Lehrer und den Theorien zumindest .
Was macht die Generation Kindergarten /Grundschulen ? Wie lernen die ?
Zumindest nichts !
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste