Aktuelle Zeit: Di 30. Sep 2025, 00:43

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Coronavirus Covid 19

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von norbert » Fr 9. Jul 2021, 22:52

knipser hat geschrieben:...Aber: Die meisten Menschen auf diesem Planeten bemerken es auch nicht, wenn ich auf der Autobahn rückwärts fahre. Einige schon.

Steht dann aber meist auch groß in der Zeitung!
Natürlich nicht weltweit. ;)

Beitrag von efkaka » Fr 9. Jul 2021, 23:57

Wenn man die ganzen Erkenntnisse vom Anfang der Corona-Seuche bis jetzt betrachtet, dann bin ich persönlich echt am Zweifeln . Was gestern noch richtig gemacht wurde, war nächsten Tag schon wieder falsch .
Ich habe noch die große Finanzkrise von Griechenland in Gedanken. Da gab es Wochen nur dieses Thema .
Durch Corona hat sich das erledigt und die Deutschen arbeiten weiter bis 67 Jahren zur Rente , was machen die Griechen? 55 +
Irgendwie muß alles finanziert werden und wenn der allgemeine Steuerzahler zahlt , dann geht es der Chemie-Industrie richtig gut und den Pharma- Konzernen noch besser . Von wegen Voltaren - Salbe , mit der jeder wie ein 20 jähriger tanzt und dazu noch jeden Tag Werbung in den Öffentlich rechtlichen Anstalten machen muß , damit die Leute das irgendwann kaufen , denn echte Medizin ist das wohl nicht .
Das Kapital hat kein echtes Interesse am Wohl und der Gesundheit der Menschen, eher am Profit.

Beitrag von Blood Moors » Sa 10. Jul 2021, 01:15

Ja, Horst sollte hier die Notbremse ziehen. Am besten dieses Stachelschwein eleminieren. :evil:

Beitrag von efkaka » Sa 10. Jul 2021, 01:22

Aber Du werter Knipser hast das so auch provoziert. Und ich dachte auch schon daran , also an die gespaltene Gesellschaft . Bsp. Die geimpften können alles machen so wie sie möchten . Gaststätten , Bordelle , Drogenhandel + Konsum , Autobahn und Rennen natürlich , einfach alles , sogar Bankraub und durch Impfung , Test und genesen wieder ohne medizinische Maske .
Die "Querdenker" Impfgegner und sonstige Arschlöscher sollten weggesperrt sein . Deine Meinung , Knipser , oder nicht ?
Gibt es auch Vordenker oder Nachdenker ? Darunter kannst dich selber ein ordnen . Mein Eindruck von dir ist , Du möchtest intellektuell , mit Humor, deine Sichtweise und Politik anderen vermitteln zu wollen , also wenn Du Lehrer bist , dann den Schützlingen die bei Dir was "Lernen" sollen.
Nun macht jede Gesellschaft und Nation das ganz anders. Ich weiß aus Nachricht , das andere Länder besser sind als wir. Liegt es am Lehrplan oder und den Lehrern . Es wird was vermittelt und die jeweilige Generation glaubt an den Lehrer und den Theorien zumindest .

Was macht die Generation Kindergarten /Grundschulen ? Wie lernen die ?

Zumindest nichts !

Beitrag von Horst » Sa 10. Jul 2021, 02:01

Blood Moors hat geschrieben:Ja, Horst sollte hier die Notbremse ziehen. Am besten dieses Stachelschwein eleminieren. :evil:
Ich habe Beitragslöschungen vorgenommen.

Gruß
Horst

Beitrag von efkaka » Sa 10. Jul 2021, 02:13

Blood Moors hat geschrieben:Ja, Horst sollte hier die Notbremse ziehen. Am besten dieses Stachelschwein eleminieren. :evil:

Genau so ist es in den Köpfen noch immer . Was nicht passt wird eleminiert. Oder wie in dem Forum heißt,
ausgelöscht .
Ach jetzt ist es ekelhaft über alte Nazi zu reden . Na dann fangen wir doch mit Aufarbeitungen an !

Für die westlichen deutschen Gebiete gab es keine Nazis , weil die ?...Alles Freunde wurden und das Gold
?..............-

Beitrag von efkaka » Sa 10. Jul 2021, 10:01

Im sogenannten Osten , der Zone war das anders und wurde von den Westdeutschen ganz anders gesehen .
Wohin sind denn die meisten Nazis mit richtig Scheiße am " Hacken ' geflohen ? Haben dann im demokratischen Teil ihre Ideologie nie verbergen müssen . Das ist echt Super gelaufen .
Deshalb gibt es noch Stimmen , wie eliminieren und auslöschen . Ist auch viel besser . Dann ist man der Praxis dieser Nazis Kultur ganz Nah , eigentlich nie Fern .
Das ist ein ganzes Thema von leider immer noch Deutschland und kommt bestimmt nicht nur aus dem " Osten " vor , denn mehr aus dem Westen.

Kann durch die kluge Moderation wieder gelöscht werden ! Das Thema bleibt ! Im Unterton mit wegschliessen und eliminieren , löschen usw.

Beitrag von PundV » Sa 10. Jul 2021, 10:26

efkaka hat geschrieben:

Genau so ist es in den Köpfen noch immer . Was nicht passt wird eleminiert. Oder wie in dem Forum heißt,
ausgelöscht .
Ach jetzt ist es ekelhaft über alte Nazi zu reden . Na dann fangen wir doch mit Aufarbeitungen an !

Für die westlichen deutschen Gebiete gab es keine Nazis , weil die ?...Alles Freunde wurden und das Gold
?..............-

Nur als Hinweis: die gelöschten Inhalte waren nach deutschem Recht gesetzeswidrig. Sei froh, dass Horst etwas gelöscht hat.

Beitrag von ynda » Sa 10. Jul 2021, 10:38

efkaka hat geschrieben:Ach jetzt ist es ekelhaft über alte Nazi zu reden . Na dann fangen wir doch mit Aufarbeitungen an !

Der zu Recht gelöschte Beitrag hatte mit Aufarbeitung nichts, überhaupt nichts zu tun :!:
Und dieses Forum ist auch nicht der richtige Platz für die Aufarbeitung dieser unseligen Zeit :!:
Von daher, Danke Horst

Beitrag von PundV » Sa 10. Jul 2021, 11:00

efkaka hat geschrieben:Aber Du werter Knipser hast das so auch provoziert. Und ich dachte auch schon daran , also an die gespaltene Gesellschaft . Bsp. Die geimpften können alles machen so wie sie möchten . Gaststätten , Bordelle , Drogenhandel + Konsum , Autobahn und Rennen natürlich , einfach alles , sogar Bankraub und durch Impfung , Test und genesen wieder ohne medizinische Maske .
Die "Querdenker" Impfgegner und sonstige Arschlöscher sollten weggesperrt sein . Deine Meinung , Knipser , oder nicht ?
Gibt es auch Vordenker oder Nachdenker ? Darunter kannst dich selber ein ordnen . Mein Eindruck von dir ist , Du möchtest intellektuell , mit Humor, deine Sichtweise und Politik anderen vermitteln zu wollen , also wenn Du Lehrer bist , dann den Schützlingen die bei Dir was "Lernen" sollen.
Nun macht jede Gesellschaft und Nation das ganz anders. Ich weiß aus Nachricht , das andere Länder besser sind als wir. Liegt es am Lehrplan oder und den Lehrern . Es wird was vermittelt und die jeweilige Generation glaubt an den Lehrer und den Theorien zumindest .

Was macht die Generation Kindergarten /Grundschulen ? Wie lernen die ?

Zumindest nichts !

Es gilbt einen großen Unterschied zwischen “weg sperren” und “Leute, die gefährliche Krankheiten übertragen können, sind etwas in ihrer Freiheit eingeschränkt”, erst recht, wenn sie sich durch eine Impfung davon befreien können.

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges