Fkk-Igel hat geschrieben:.... es reicht, festzustellen: die Impfung ist überflüssig außerhalb der Risikogruppe
Wer hat das festgestellt?
Quelle?
Fkk-Igel hat geschrieben:.... es reicht, festzustellen: die Impfung ist überflüssig außerhalb der Risikogruppe
MathiasF hat geschrieben:...Du nimmst dich viel zu wichtig.
Das mag ich zu bezweifeln, da auch Leute ernsthaft an dem Coronavirus erkrankten oder starben, die nicht zur Risikogruppe gehörten.Fkk-Igel hat geschrieben:...die Impfung ist überflüssig außerhalb der Risikogruppe
ostfriesenpaar hat geschrieben:
Apropos Gehirnwäsche (...)
Edeka sieht mich nicht wieder!
norbert hat geschrieben:Fkk-Igel hat geschrieben:.... es reicht, festzustellen: die Impfung ist überflüssig außerhalb der Risikogruppe
Wer hat das festgestellt?
Quelle?
Horst hat geschrieben:Das mag ich zu bezweifeln, da auch Leute ernsthaft an dem Coronavirus erkrankten oder starben, die nicht zur Risikogruppe gehörten.Fkk-Igel hat geschrieben:...die Impfung ist überflüssig außerhalb der Risikogruppe
Fkk-Igel hat geschrieben:... Widerstand ist nicht gegen die Freiwilligkeit, sondern gegen den Zwang gerichtet
Merkst Du selber, oder?knipser hat geschrieben:ostfriesenpaar hat geschrieben:
Apropos Gehirnwäsche (...)
Edeka sieht mich nicht wieder!
Verflixt. Und welche Ladenkette müssen wir da oben also als nächstes kaufen, um weiterhin dein Gehirn waschen zu können?
Ha-Be hat geschrieben:"Sogar Gauland..."
LOL
Wenn der nicht zur Risikogruppe gehört, wer dann?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste