selfnackt hat geschrieben:Das mit dem Bauernhof stimmt zum Glück sehr wohl!
Ich finde das auch toll. Klare Trennung. Und es ist ja auch vollkommen glaubhaft, dass von einer Impfung eine Art Pestgefahr ausgeht. Die Gefahr, dass Geimpften Kuhhörner wachsen könnten, wurde viel zu lange totgeschwiegen.
Ebenso sollte man im Rest der Republik Schilder anbringen "Zutritt für Ungeimpfte verboten." Dann haben wir Geimpften endlich die Zusatzsicherheit der Herdenimmunität, besonders vor Mutationen. Viele Streitpunkte entfallen sofort - was den Urlaubsgenuss für die Mehrheit enorm erhöhen würde. Es gibt so viele Möglichkeiten!
Die Impfverweigerung sollte in den Pass eingetragen werden. Natürlich soll diesen Leuten die med. Hilfe nicht verwehrt werden bei Infektion! Das wäre unmenschlich. Sie könnten aber über eine Sondersteuer veranlagt werden. Zur Vermeidung einer Stigmatisierung durch dauernde Kontrollen, sollten diese Leute außerhalb der Stadt wohnen. Nähern sie sich einer menschlichen Gesellschaft, sollen sie wie Leprakranke im Mittelalter ein Glöckchen mit sich führen und "unrein, unrein" rufen. Das hat sich schließlich bewährt.
Ich schlage vor, für weitere Vorschläge dieser Art einen eigenen Thread aufzumachen.
Oder weitere Vorschläge einfach eine PM an die entsprechenden Leute...
Zur Sicherheit: Dieser Artikel könnte satirisch gemeint sein. Obwohl...naja...
Sorry, aber ich musste schon wieder so ablachen, diesmal über haarsträubendes...Da gibt es doch tatsächlich Leute, die klatschen Beifall zu einer Diskriminierung von Geimpften-sei die Meldung nun echt oder unecht! Leute! Ihr spielt mit meinem Zwerchfell!