Aktuelle Zeit: Di 30. Sep 2025, 04:53

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Coronavirus Covid 19

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von riedfritz » Di 1. Jun 2021, 06:57

Aria hat geschrieben:Vielen Dank, Hans H., für die (neuerliche) Faktenzusammenstellung, die aber von den Impfgegnern ignoriert wird – weil für sie Fakten weniger zählen als Erzählungen im Internet.
Neueste Erkenntnis: (Zitat: Kopp-aktuell, Bücher, die ihnen die Augen öffnen, Juni 21, Umschlag)
Der Ansteckungsmythos / Krankheiten werden nicht durch Viren übertragen! Preis €19,99.

Sicher fachlich qualifizierte Rezension:
"Thomas S. Cowan gleicht einem Menschen, der in der Finsternis zu früh erwacht ist, während alle anderen noch schlafen." Brigitte Hamann, Bestsellerautorin

Viele Grüße,

Fritz

Beitrag von knipser » Di 1. Jun 2021, 08:11

Ich kenne das Buch nicht, aber der Titel ist nur allzu offensichtlich. Ich empfehle, die 20 € lieber in den See zu schmeißen. Dann hörst du es wenigstens noch platschen.

Beitrag von Aria » Di 1. Jun 2021, 11:52

"Thomas S. Cowan gleicht einem Menschen, der in der Finsternis zu früh erwacht ist, während alle anderen noch schlafen."
Für diejenigen, die an Verschwörungstheorien glauben, ist es natürlich schön zu glauben, man "wisse" mehr als die (ahnungslose) Mehrheit. Außerdem hat man wieder eine einfache Schwarz-Weiße-Erklärung für eine komplizierte Welt.

Für manche Menschen scheint es unerträglich zu sein, mit Unsichtbarem zu leben, d.h. nicht genau zu wissen, was gerade geschieht. Daher bemüht man sich, eindeutig Schuldige zu finden: Weltjudentum und/oder irgendwelche Eliten*, die das ganze Welt heimlich regieren, um sich zu bereichern und/oder sich an der Macht berauschen.

Hat man früher auch schon gehabt: Pest – Juden haben Brunnen vergiftet. Oder: Gott strafft uns für unsere Sünden. Die Folge davon waren Judenpogrome und/oder Geißlerprozessionen.

* Eliten deswegen, weil Bill Gates kein Jude ist.

Beitrag von knipser » Di 1. Jun 2021, 14:23

Topp, Aria

(smilys kann ich seltsamerweise nicht verwenden)

Beitrag von Hans H. » Di 1. Jun 2021, 14:55

knipser hat geschrieben:(smilys kann ich seltsamerweise nicht verwenden)
Hast Du mal unten rechts, unter dem Fenster zum Schreiben, auf "Vollständiger Editor" geklickt? Da sind zahlreiche Smileys angezeigt, die man anklicken kann. Wenn man aber gerade auf "Vollständiger Editor" geklickt hat, muss man zuerst den Cursor neu positionieren, sonst stehen sie am Anfang vor dem Text.

Beitrag von knipser » Di 1. Jun 2021, 15:09

hm, hier auf dem handy gibts so einen button nicht

Beitrag von knipser » Di 1. Jun 2021, 21:10

Nö, keine Smileys auf diesem (veralteten?)beweglichen Flachfernsprecher. Horst hat mich informiert.

Ihr könntet für ein besseres für mich spenden..
(an dieser Stelle könnte Ihr Smiley stehen)

Beitrag von Aria » Di 1. Jun 2021, 22:56

Ein Smiley kenne ich auswendig per Buchstabenkombination: Doppelpunkt gefolgt durch ein großes D ergibt das :D

Es gibt noch mehr solche Buchstabenkombination - siehe hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Emoticon# ... _Emoticons

Beitrag von Ha-Be » Mi 2. Jun 2021, 08:16

Da habe ich für euch Corona Jünger auch ein Buch gefunden:
Lena’s Maske: Eine bezaubernde Geschichte für Kinder über den Umgang mit der Maskenpflicht und Corona
ISBN-13 : 979-8682406760

Ich kenne das Buch aber auch nicht, aber der Titel ist nur allzu offensichtlich. Ich empfehle, die 10 € lieber in den See zu schmeißen. Dann hörst du es wenigstens noch platschen.
Alternativ könnte man auch den Knipser in den See schmeißen, dann machts glugg glugg glugg :lol: :lol: :lol:

Beitrag von Campingliesel » Mi 2. Jun 2021, 10:16

Es gibt halt gute und schlechte Bücher. Man solllte sie aber mal gelesen haben, bevor man sich ein Urteil bilden kann.
Vom Kopp-Verlag habe ich auch ein paar Bücher, die sich aber nicht als gut erwiesen haben. Titel und Inhaltsangaben klangen zwar gut, aber bei genauerem Lesen merkte man, daß das sehr unwahrscheinlich ist, was drinsteht.
Es gibt halt Bücher, die nur zum Geldverdienen des Autors geschrieben wurden.

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges