Aktuelle Zeit: Di 30. Sep 2025, 00:41

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Coronavirus Covid 19

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von Ha-Be » Fr 23. Apr 2021, 11:58

Impfpflicht würde evtl. dann kommen, wenn Corona alle Menschen angreifen und schädigen würde.
Macht es aber nicht, deshalb kommt so ein Schwachsinn auch nicht.

Auch wenn das die Corona Jünger und natürlich die Pharma Industrie gerne hätte. :!:

Beitrag von MathiasF » Fr 23. Apr 2021, 12:10

kuma hat geschrieben:Und es gibt Unterschiede, ob man auf dem Platten Land lebt oder in einer größeren Stadt.

Na dann erkläre uns Unwissenden mal den Unterschied.

Beitrag von MathiasF » Fr 23. Apr 2021, 12:12

kuma hat geschrieben:
Nur Schade das man es nicht in die Reihe der Plicht-Impfungen aufgenommen hat, bzw. nehmen konnte.

Von was träumst du eigentlich nachts?? :roll: :roll:

Beitrag von Ha-Be » Fr 23. Apr 2021, 12:15

MathiasF hat geschrieben:
kuma hat geschrieben:Und es gibt Unterschiede, ob man auf dem Platten Land lebt oder in einer größeren Stadt.

Na dann erkläre uns Unwissenden mal den Unterschied.

Das ist so wie Tag und Nacht.
Nachts sind die Viren gefährlicher, deswegen gibt es nachts Ausgangssperre. :roll: :D

Beitrag von MathiasF » Fr 23. Apr 2021, 12:26

Aria hat geschrieben:Viertens: Impfgegner sind das aus ideologischen Gründen, sonst hätten sie sehen müssen, dass die durch Viren verursachten Krankheiten mit weltweiten durchgeführten Impfungen, wenn nicht ganz ausgemerzt, so doch eingedämmt worden sind, so dass es nur noch zu kleineren Ausbrüchen kommen kann. Aber auch diese Ausbrüche sind jenen geschuldet, die nicht geimpft wurden. Manche können oder dürfen nicht geimpft werden, aber die fallen nicht so ins Gewicht wie die Zahl der Impfgegner, die sich aus ideologischen Gründen nicht impfen lassen.

Na klar doch. Träum weiter. Wann kapierst du endlich mal, dass eine Impfung nicht das Nonplusultra ist.
Man ist geimpft und schon passiert nichts mehr? :roll: :roll: Wie blind rennst du nur durchs Leben. :roll: :roll:

Beitrag von PundV » Fr 23. Apr 2021, 12:27

FKK-Fan_KS hat geschrieben:Die Impfpflicht kommt doch quasi durch die Hintertür. Wer sich nicht impfen lässt, darf vermutlich am gesellschaftlichen Leben nicht mehr teilnehmen. Keine Sauna, kein Theater, kein Kino, kein Konzert, vielleicht nichtmal ein banaler Klamottenkauf ohne Impfnachweis.

Was ich momentan auch sehr interessant finde: Während alle Länder um uns herum - trotz teils wesentlich höherer Inzidenzen und vermeintlich schlechterer Gesundheitssysteme - Lockerungen planen, kennen wir hier nur eine Richtung: Lockdown, Verschärfungen, Ausgangssperren... härter, strenger, länger... Wissenschaftliche Erkenntnisse zur Ansteckungsgefahr im Freien werden ignoriert... Dass das immer mehr Menschen nicht nachvollziehen können und nicht mehr mitmachen, müssten doch auch unsere Oberen begreifen, oder verstehen die so überhaupt nichts von Psychologie?

Wenn die Impfgegner die Vordertür blockieren, dann bin ich froh, dass sie durch die Hintertür kommt.

Außerdem stimmt es einfach nicht, dass alle Nachbarländer mehr Lockerungen haben als wir.

Aber du glaubst wahrscheinlich auch, dass QAnon die Wahrheit ist.

Beitrag von Ha-Be » Fr 23. Apr 2021, 12:31

Außerdem stimmt es einfach nicht, dass alle Nachbarländer mehr Lockerungen haben als wir.

Aber du glaubst wahrscheinlich auch, dass QAnon die Wahrheit ist.

Wo hat einer geschrieben, das ALLE Nachbarländer mehr Lockerungen haben?
Und dann was von Wahrheit labern...

Beitrag von kuma » Fr 23. Apr 2021, 13:01

Klar, warum schaffen wir die ganze Schulmedizin nicht einfach ab?
https://www.rnd.de/gesundheit/tansanias ... W3IIA.html

;)

Beitrag von Tim007 » Fr 23. Apr 2021, 13:24

@ PundV:
Man mag es begrüßen oder nicht: Auch als Nicht-Aluhutträger frage ich mich: Was ist an dieser Aussage falsch?
Die Impfpflicht kommt doch quasi durch die Hintertür. Wer sich nicht impfen lässt, darf vermutlich am gesellschaftlichen Leben nicht mehr teilnehmen. Keine Sauna, kein Theater, kein Kino, kein Konzert, vielleicht nichtmal ein banaler Klamottenkauf ohne Impfnachweis.

Beitrag von Hans H. » Fr 23. Apr 2021, 13:33

MathiasF hat geschrieben:
Ha-Be hat geschrieben:Dann erkläre doch mal, wie man einen anstecken kann, wenn man Maske trägt und Abstand hält?
Nur dumm daher quatschen.....
"Wir geimpften sind die Guten" gell...

Bild

Ich habe es x mal geschrieben und extra für Leute wie PundV (die etwas länger benötigen um was zu kapieren) wiederhole ich es nochmal.
Ich trage Maske, halte Abstand und vermeide oder minimiere Kontakte. Ende Gelände. Mehr muss und werde ich vorerst nicht machen.
Und was die Impfung angeht, da bin ich eh in der letzten Reihe. Ich kann die ganze Sache also noch in Ruhe beobachten.
Die Aussage von Ha-Be ist einfach nur dumm und ignoriert die medizinischen Fakten. Deine Antwort ist damit ebenso bescheuert, und damit ist klar, wer die sind, die etwas länger (oder eine halbe Ewigkeit) benötigen um was zu kapieren!

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges