Trixi hat geschrieben:Aria hat geschrieben:Trixi hat geschrieben:Clans oder andere Szenengrößen werden hofiert.
Dass Clans vom Staat hofiert werden, sehe ich nicht – kannst du mir bitte einen Beleg/Link für deine Beobachtung bringen?
@Aria: Ich darf (und werde ganz sicher) hier keine genauen Details veröffentlichen. Nur soviel sei Dir gesagt. Ich erlebe das fast Woche für Woche, denn ich bin am AGL angestellt. Es sollte Dir als Beleg genügen, dass ich ausreichend Kenntnisse über Vorgehensweisen besitze.
Ah, und die von
AGL, was immer das sein soll, wissen, dass du hier als Trixi agierst?
Dumm gelaufen, Trixi, aber Aussagen, die nicht überprüfbar sind, sind nur Behauptungen, die wahr sein können oder auch nicht. Das ist nichts gegen dich persönlich, aber hier gibt es einige, die alles Mögliche behaupten und dazu nie Belege bringen. Da frage ich mich, wieso nicht? Meine Antwort darauf ist: Ihre Quellen sind unseriös und sie wissen das auch, daher bringen sie nie einen Link – es sei denn auf irgendein YT-Video, in dem im besten Fall Halbwahrheiten mit Verschwörungstheorien vermischt werden, meistens wird da aber nur Schmarrn erzählt.
Wenn irgendeine Aussage Substanz hat, dann bringen auch seriösen Medien sie.
PS: In Bezug auf Clans weiß ich, dass in Berlin eine extra Staatsanwaltschaft angerichtet worden ist, die sich nur mit der Clankriminalität beschäftigt –
Zitat:
Clan- und andere organisierte Kriminalität ist seit längerem in Berlin und anderen Bundesländern ein Thema. Vor zwei Jahren hatten der rot-rot-grüne Berliner Senat und die Kriminalpolizei einen Fünf-Punkte-Plan gegen die Clankriminalität vorgestellt. Seitdem wird verstärkt kontrolliert, durchsucht, beschlagnahmt.