Aktuelle Zeit: Mi 1. Okt 2025, 09:52

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Coronavirus Covid 19

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von efkaka » Mi 31. Mär 2021, 18:47

Asta Zeneca hat sich nun voll ins Abseits getan . Eine Frechheit ist dann die , Leute über 60 Lebensjahre damit zu impfen . Sollen die nicht mehr in den Genuss der Rente kommen oder die in Rente sind, schnell versterben ?

Das sich die Infektionszahlen stetig steigen ist auch an den Leuten selbst geschuldet . Klassisch ist der Supermarkt , denn da werden kaum Abstände eingehalten und die Maske ist nur über dem Mund , also Nase frei oder so unterm Kinn . Da sagt keiner was . Und wenn man was sagt , gibt es dumme Kommentare . Die Gruppe der Älteren , die auch sehr gefährdet sind , gehen genau dann einkaufen , wenn die arbeitenden Leute das tun .

Irgendwann wird das schon werden , glaubt man den Aussagen der Politik . Streichen wir Glauben und ersetzten mit Vertrauen und da sieht es ganz anders aus .
Was sollte ich tun ?

Beitrag von Ha-Be » Mi 31. Mär 2021, 19:25

Alles nur Spekulation ohne Belege oder Beweise.
Wie viele Corona Erkrankte gehen denn einkaufen UND haben die Maske nicht richtig auf?
0,004% vielleicht? Könnte hinkommen. Voll das Risiko, einkaufen.

Beitrag von Campingliesel » Mi 31. Mär 2021, 20:22

Polizist bei der Verkehrskontrolle: "Sie fahren ohne Führerschein!" -"Nein, ich habe gerade Fahrstunde"- "Was denn, ohne Fahrlehrer?" " Ja ich mache einen Fernkurs"

Beitrag von Cananga » Mi 31. Mär 2021, 20:29

Campingliesel....du kannst ja auch humorvoll sein:))

Beitrag von NackeDuDaDei » Mi 31. Mär 2021, 20:35

Horst hat geschrieben:Bei Biontech hatte der Impfstoff gleich zu Beginn einen Markennamen und zwar "Comirnaty".

Ich denke da jedesmal an einen ungarischen Komponisten. :D

Re:

Beitrag von Phragmites » Mi 31. Mär 2021, 21:54

jedesmal wenn wieder ein Gutmensch wie @riedfritz auf die Tränendrüse drückt, wird mir wieder bewusst, wie weniger ich gewillt bin, den Covidioten Lemmingen in ihrem blindem Gehorsam zu folgen.
denn den rührenden Einzelfällen ist entgegengesetzt eine Statistik mit bereits Millionen von symptomlos und schadenlos Genesenen

Beitrag von ynda » Do 1. Apr 2021, 00:33

Fkk-Igel hat geschrieben:jedesmal wenn wieder ein Gutmensch wie @riedfritz auf die Tränendrüse drückt, wird mir wieder
bewusst, wie weniger ich gewillt bin, den Covidioten Lemmingen in ihrem blindem Gehorsam zu folgen.
denn den rührenden Einzelfällen ist entgegengesetzt eine Statistik mit bereits Millionen von symptomlos und schadenlos
Genesenen

Und genau diese Millionen haben zig andere Millionen angesteckt, die es zum Teil halt nicht schadlos überstanden haben!!!
Danke dafür :!:

efkaka hat geschrieben:Asta Zeneca hat sich nun voll ins Abseits getan . Eine Frechheit ist dann die , Leute über 60 Lebensjahre damit zu impfen . Sollen die nicht mehr in den Genuss der Rente kommen oder die in Rente sind, schnell versterben ?

Das sich die Infektionszahlen stetig steigen ist auch an den Leuten selbst geschuldet . Klassisch ist der Supermarkt , denn da werden kaum Abstände eingehalten und die Maske ist nur über dem Mund , also Nase frei oder so unterm Kinn . Da sagt keiner was . Und wenn man was sagt , gibt es dumme Kommentare . Die Gruppe der Älteren , die auch sehr gefährdet sind , gehen genau dann einkaufen , wenn die arbeitenden Leute das tun .

Irgendwann wird das schon werden , glaubt man den Aussagen der Politik . Streichen wir Glauben und ersetzten mit Vertrauen und da sieht es ganz anders aus .
Was sollte ich tun ?

Nicht Astra Zeneca hat sich ins Abseits gebracht, sondern die Panikmacher aller Couleur und auch die der ständigen
Zweifler geschuldeten Vorsicht der Zulassungsinstitutionen!
Was war? Sieben Fälle von mehreren 100.000!!! Lest mal den Beipack von z.B Aspirin!

Und noch was efkaka: Das Einkaufsverhalten mag in Potsdam so sein, in meiner Gegend ist es absolut nicht so! Aber,
wie es wo anders ist weiß auch ich nicht, genauso wenig wie Du es weißt!
Aber auch aus Unterhaltungen mit einigen in diesem unserem Lande verstreuten Freunden weiß ich , es ist ähnlich wie
in meiner Gegend!
Ich denke die überwiegende Menge der Bevölkerung ist vernünftig genug sich so zu verhalten, wie es für richtig
erachtet wird.

Beitrag von riedfritz » Do 1. Apr 2021, 09:03

Der Horizont von Igeln ist zwangsläufig extrem begrenzt!

Re:

Beitrag von Phragmites » Do 1. Apr 2021, 09:27

ynda hat geschrieben:Und genau diese Millionen haben zig andere Millionen angesteckt, die es zum Teil halt nicht schadlos überstanden haben!!!

trotz aller Maßnahmen
das Virus verbreitet sich; was ja das Programm eines Virus ist.

Beitrag von efkaka » Do 1. Apr 2021, 09:28

Lieber , werter Ynda, es gibt Regionen in Deutschland da ist die Situation einfach anders und ich beobachte einfach nur . Es ist nicht Potsdam alleine sondern der Großraum Berlin . Und Berlin hat die Nase voll Corona-Maßnahmen . Es gibt Treffpunkte mit jungen Leuten , da geht kein Polizist vor. Das will ich auch gar nicht verurteilen , denn die jungen Leute haben ein Recht zu leben ! Und die wollen Leben austauschen. Politik hat einfach keine richtigen Argumente . Es war zum Anfang nur Panik und Angstmache , jetzt nur noch Lacher und Unverständnis .
Was würden die jungen Leute in diesem Wahljahr wählen ? Grün ! Weil alle so ökologisch sein wollen und die es in der Schule eingepaukt bekommen haben . Wie ökologisch ist denn Baden/Würtemberg mit Kretschmar , diesem Schnellsprecher ? Was wird CDU machen ? Die gehen mit Grün zusammen um die Macht zu halten.
Was passiert denn mit dem Plastik Müll ? Verbrannt wird der und es gibt keine Aufarbeitung, das ist der Stand!

Und wie wird Pflege und Medizin bezahlt ? Ein Hohn und der Gesundheitsminister sollte sich schämen . Macht er nicht , weil er nichts merkt. Da wird Geld an anderer Stelle vergossen , ohne Nutzen und diese Gruppe wird nicht berücksichtigt.

Das Volk wird belogen und es macht da voll mit . Einige merken das und begehren , die anderen sind wie eine Schafsherde.

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges