Fkk-Igel hat geschrieben:jedesmal wenn wieder ein Gutmensch wie @riedfritz auf die Tränendrüse drückt, wird mir wieder
bewusst, wie weniger ich gewillt bin, den Covidioten Lemmingen in ihrem blindem Gehorsam zu folgen.
denn den rührenden Einzelfällen ist entgegengesetzt eine Statistik mit bereits Millionen von symptomlos und schadenlos
Genesenen
Und genau diese Millionen haben zig andere Millionen angesteckt, die es zum Teil halt nicht schadlos überstanden haben!!!
Danke dafür
efkaka hat geschrieben:Asta Zeneca hat sich nun voll ins Abseits getan . Eine Frechheit ist dann die , Leute über 60 Lebensjahre damit zu impfen . Sollen die nicht mehr in den Genuss der Rente kommen oder die in Rente sind, schnell versterben ?
Das sich die Infektionszahlen stetig steigen ist auch an den Leuten selbst geschuldet . Klassisch ist der Supermarkt , denn da werden kaum Abstände eingehalten und die Maske ist nur über dem Mund , also Nase frei oder so unterm Kinn . Da sagt keiner was . Und wenn man was sagt , gibt es dumme Kommentare . Die Gruppe der Älteren , die auch sehr gefährdet sind , gehen genau dann einkaufen , wenn die arbeitenden Leute das tun .
Irgendwann wird das schon werden , glaubt man den Aussagen der Politik . Streichen wir Glauben und ersetzten mit Vertrauen und da sieht es ganz anders aus .
Was sollte ich tun ?
Nicht Astra Zeneca hat sich ins Abseits gebracht, sondern die Panikmacher aller Couleur und auch die der ständigen
Zweifler geschuldeten Vorsicht der Zulassungsinstitutionen!
Was war? Sieben Fälle von mehreren 100.000!!! Lest mal den Beipack von z.B Aspirin!
Und noch was efkaka: Das Einkaufsverhalten mag in Potsdam so sein, in meiner Gegend ist es absolut nicht so! Aber,
wie es wo anders ist weiß auch ich nicht, genauso wenig wie Du es weißt!
Aber auch aus Unterhaltungen mit einigen in diesem unserem Lande verstreuten Freunden weiß ich , es ist ähnlich wie
in meiner Gegend!
Ich denke die überwiegende Menge der Bevölkerung ist vernünftig genug sich so zu verhalten, wie es für richtig
erachtet wird.