Hans H. hat geschrieben:@CarpeDiem44: muss die Antwort gleich mit der Wortwahl "geistiger Dünnschiss" verbunden sein, wenn man eine Meinung nicht teilt?
Direkt darauf folgte die Frage: "Wieso sind hier einige oder auch viele so bösartig, beleidigend, ..." - eine sehr berechtigte Frage! Die folgende Antwort kann diese Beleidigung nicht vom Tisch wischen:
CarpeDiem44 hat geschrieben: ... Ich habe nur meine Meinung geschrieben, dass solche Fotos, wie Ihr sie teilweise hier postet, nicht in dieses Forum gehören. Mit „hasserfüllt“ oder dergleichen hat das gar nichts zu tun. ...
Da bleibt unerklärt, warum du die oben zitierte Wortwahl verwendet hast. Findest du nicht, das so etwas beleidigend ist?
Es ist völlig egal, ob man die vorher geschriebene Meinung teilen kann, oder nicht. Beleidigungen gehören nicht in die Diskussion, weder diese, noch die auf der Seite 26..
In diesem nicht moderierten Forum kann man sich gegen Beleidigungen leider nur wehren, indem man in derselben Form zurückschießt. Ich war immer gegen nochtmoderierte Foren, weil sie die Gesellschaft spalten und schreibe auch hier deswegen immer weniger. Ich bin noch in anderen Foren aktiv, in denen es sehr gesittet zugeht und Beleidigungen sofort sanktioniert werden. Das wünsche ich mir auch hier. Ist aber eher unrealistisch, so wie ich es einschätze.
Zu der Person , die beleidigt habe. Nein ich entschuldige mich nicht dafür. Diese Person fällt durch unzählige Beleidigungen anderer Perspnen in diesem Forum auf. Das weiß Jeder, der hier mitliest.
Ich würde niemals z.B. dieses Sonnenscheinpaar beleidigen, die einfach nur ihren Spaß teilen wollen, obwohl ich nicht finde, dass alle Bilder hierhergehören, wie ich bereits mitgeteilt habe.