Aktuelle Zeit: Mi 1. Okt 2025, 16:25

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Coronavirus Covid 19

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von sonnenmann72 » Mo 22. Mär 2021, 21:35

Danke für die Info, Aria. Ich habe das auch nur sehr einseitig gelesen.
Wir sind wohl schon im Wahlkampf angekommen

Beitrag von Bummler » Mi 24. Mär 2021, 14:19

Gestern wollte ich schon über den "Ruhetag" herziehen, ein Meisterstück der Bürokratie, aber heute hat sich das erledigt.
Schade nur das Frau Merkel nicht gleich auch noch zurück tritt, nachdem sie die Verantwortung für diesen Fehler übernommen hat.
Na gut, der Fehler war ja nun wirklich nicht so doll, im Vergleich. Und verzeihlich ohnehin, mir würde früh um 5:00 Uhr auch nichts Gescheites mehr einfallen.
:mrgreen:

Beitrag von Campingliesel » Mi 24. Mär 2021, 21:44

Bummler hat geschrieben:Gestern wollte ich schon über den "Ruhetag" herziehen, ein Meisterstück der Bürokratie, aber heute hat sich das erledigt.
Schade nur das Frau Merkel nicht gleich auch noch zurück tritt, nachdem sie die Verantwortung für diesen Fehler übernommen hat.
Na gut, der Fehler war ja nun wirklich nicht so doll, im Vergleich. Und verzeihlich ohnehin, mir würde früh um 5:00 Uhr auch nichts Gescheites mehr einfallen.
:mrgreen:

Es ist halt auch so ne Kurzschlußhandlung gewesen wie beim Impf-Stop. Für mich hört sich das so an, als würden die Politiker sonst nie Fehler machen. Da gäbe es sicher einige, für die sich zu entschuldigen wäre.

Beitrag von Campingliesel » Mi 24. Mär 2021, 21:48

Wenn das Aug' nicht sehen will, helfen weder Licht noch Brill'!

Wenn das Aug' was sehen will, bedarf's weder Licht noch Brill.

Beides sehr gute Weisheiten!
Das sollten sich einige mal hinter die Ohren schreiben. Aber da sehen es diejenigen wohl noch weniger. Also doch lieber groß und deutlich an die Wand schreiben!

Beitrag von Aria » Mi 24. Mär 2021, 22:00

Campingliesel hat geschrieben:
Wenn das Aug' nicht sehen will, helfen weder Licht noch Brill'!

Wenn das Aug' was sehen will, bedarf's weder Licht noch Brill.
Beides sehr gute Weisheiten!
Aber offenbar beherzigst du sie nicht – oder hast du aus einem anderen Grund schon zweimal meinen Beitrag „übersehen“? :?

Beitrag von Tim007 » Mi 24. Mär 2021, 22:10

Aber offenbar beherzigst du sie nicht – oder hast du aus einem anderen Grund schon zweimal meinen Beitrag „übersehen“? [/quote]

Skandaaaaaal!

Beitrag von Bummler » Do 25. Mär 2021, 12:04

Aria hat geschrieben:Aber offenbar beherzigst du sie nicht – oder hast du aus einem anderen Grund schon zweimal meinen Beitrag „übersehen“? :?

Erst habe ich überlegt, was der Hinweis mit dem Thema zu tun hat...aber dann ist es mir aufgefallen:
Achselhaar war bei Frauen bis in die 1980er Jahre normal – man erinnert sich noch an das Bild der Nena, ...

Aria ist ganz schön ein Schlingel, der Hinweis auf Nena passt natürlich zu Corona.
Nena hat geschrieben:"Danke Kassel"

https://www.welt.de/kultur/plus22904082 ... andal.html
https://www.tagesspiegel.de/kultur/dank ... 37724.html

Beitrag von Horst » Do 25. Mär 2021, 12:17

Bitte lasst Euch jetzt nicht von Campingliesels Beitrag wieder vom eigentlichen Thema dieses Threads abschweifen!

Gruß
Horst

Beitrag von PundV » Do 25. Mär 2021, 12:51

Bummler hat geschrieben:
Aria hat geschrieben:Aber offenbar beherzigst du sie nicht – oder hast du aus einem anderen Grund schon zweimal meinen Beitrag „übersehen“? :?

Erst habe ich überlegt, was der Hinweis mit dem Thema zu tun hat...aber dann ist es mir aufgefallen:
Achselhaar war bei Frauen bis in die 1980er Jahre normal – man erinnert sich noch an das Bild der Nena, ...

Aria ist ganz schön ein Schlingel, der Hinweis auf Nena passt natürlich zu Corona.
Nena hat geschrieben:"Danke Kassel"

https://www.welt.de/kultur/plus22904082 ... andal.html
https://www.tagesspiegel.de/kultur/dank ... 37724.html

Kaum sind die Achselhöhlen rasiert, mutiert sie zur Reichsbürgerin. :-(

Ernsthaft, Nena bewegt sich schon lange in esoterischen Kreisen.

Beitrag von Cananga » Do 25. Mär 2021, 12:54

Heute bei NTV, die nächste Verordnung, die geplant ist. Erst erlaubt man die Reisen nach Mallorca, jetzt will man für ein Chaos sorgen am Flughafen, was fällt der 'Regierung' nun als nächstes ein?

Wann begreifen die endlich, daß der PCR Test unzuverlässig und nicht geeignet ist, eine Infektion sicher nachzuweisen.

Die Bundesregierung erarbeitet eine neue Einreiseverordnung, die am 26. März in Kraft treten soll. Demnach müssen alle Flugpassagiere, die nach Deutschland reisen wollen, vor dem Abflug einen negativen Corona-Test vorweisen.

Quelle: ntv.de

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges