ynda hat geschrieben:Für die Corona App gibt es eine kleine integrierte Hilfe
es gibt auch eine große desintegrierte Hilfe: gar nicht installieren die Überwachungs App

ynda hat geschrieben:Für die Corona App gibt es eine kleine integrierte Hilfe
Aria hat geschrieben:Bummler hat geschrieben:Ach so, ist das so? Ich habe gehört, dass man ohne medizinische Notwendigkeit (keine Symptome) nicht kostenlos getestet wird.
Du sollst dich nicht daran halten, was so erzählt wird, sondern an das, was die (Landes)Regierung geschrieben hat. Bei uns in Bayern gilt das
So ist das: Je mehr Infizierte es gibt, desto mehr Möglichkeit für die Mutationen gibt es.ynda hat geschrieben:Im übrigen waren die Mutanten eher da als die Impfungen, nur mal so nebenbei.
Wenn ich es mal richtig gelesen hab, sind Mutationen nichts anderes als Fehler bei der Vermehrung.
Bummler hat geschrieben:Aria hat geschrieben:Wer, wie Hans H., in der Nähe von jemand war, der nieste, kann sich aus eigenem Antrieb einem Test unterziehen – ist ja kostenlos.
Ach so, ist das so? Ich habe gehört, dass man ohne medizinische Notwendigkeit (keine Symptome) nicht kostenlos getestet wird.
Bei den Privat Versicherten soll der sogar 180 Euro kosten, mit Symptomen.
...
Der stellvertretende Bundesvorsitzende der FDP, Wolfgang Kubicki, sagte, das Ministerium habe Kommunikationswerkzeuge verwendet, die er „eher bei autoritären Staaten vermutet hätte“. Wer in der Bevölkerung Angst erzeugen wolle, um politische Maßnahmen besser durchsetzen zu können, lege „selbst die Axt an unsere demokratische Grundordnung. Es geht offensichtlich nicht mehr darum, mündigen Bürgerinnen und Bürgern evidenzbasiert und sachorientiert politische Entscheidungen zu erklären, sondern darum, diese Entscheidungen auf repressivem Wege durchzuprügeln.“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste