Campingliesel hat geschrieben:Faule Ausreden! Ihr meckert doch nur dauernd an mir herum. Dann zeigt doch mal, was IHR besser könnt als ich! Davon merkt man nämlich gar nichts. Andere meckern eben an mir nicht herum, die verstehen, was ich schreibe. Und finden das auch gut. Nur IHR kapiert das eben nicht. Weil Euer Blickwinkel falsch ist!
Wie erwartet, hast du wieder nur mit heißer Luft geschossen und bestätigst weiterhin deine schlechte Außendarstellung.
Ich habe dich lediglich um Beispiele für deine mich angreifende Aussage gebeten und dies inzwischen zum wiederholten Male. Leider bist du nicht imstande, deine Aussagen mit Fakten zu hinterlegen. Das ist schon sehr auffällig in deiner Kommunikation, da es sich zu oft wiederholt.
Ich habe nirgendwo geschrieben, dass ich etwas besser als kann als du! Sehr abstrakt hier damit anzufangen....
Wenn man permanent missverstanden wird, sollte man vielleicht darüber nachdenken, ob man der Grund sein könnte (fang bitte nicht wieder von deiner Fanbase an, deren Nachweis du, trotz auch hier mehrfacher Nachfrage, bis heute nicht geliefert hast).
Wenn man in der Kommunikation wie auch in technischen Dingen vom Empfänger bzw. mehreren Empfängern nicht verstanden wird, sollte man den Fehler biem Sender suchen. Eigentlich ganz einfach, nur bei dir sind generell immer die anderen Schuld.