@ Friedjof
Wenn ich hier darauf hinweise, wie zunehmend behördlicherseits von Künstlern, FKKlern und anderen Bürger verlangt wird, mit Rücksichtnahme auf muslimische Zuwanderer selbst an geigneten Orten wie Seen und Strände nicht allzu viel Haut zu zeigen oder gar nackt zu baden und dieser Hinweis meinerseits als fremdenfeindlich dargestellt wird, dann sollen sich doch diese Gutmenschen freiwillig eine Badehose anziehen (knielange Schlabbershorts) und als erste der FKK den Rücken kehren.

Na ja, Nackidei eiert hier mal wieder herum. Schade drum.
@ hajo
Oft(!) verbirgt sich hinter einer solchen Einleitung ziemlich das Gegenteil dessen, was im ersten Satz ausgeschlossen werden soll.
Ich bin voll und ganz bei dir.
Wenn unsere Behörden und/oder Politiker wegen der Zuwanderer die uns lieben Bestimmungen ändern, dann sind dafür diese DEUTSCHEN Personen verantwortlich.
Da wird dir Nackidei zustimmen, aber trotzdem wird er es dabei belassen, dass eben diese Zuwanderer dafür verantwortlich seien. Denn ohne deren Zuwanderung gäbe es diese Einschränkungen nicht.
Der weiß oft gar, was hier möglich ist und was nicht.
Diese Frage stellt sich Nackidei nicht, für ihn gilt die Meinung der Mehrheit, bezw. die, die er dafür hält.
@ Zett
Die Darstellung von Hans H ist unzutreffend. Mag sein, dass er die entsprechend deutlichen Bilder nicht gesehen oder wahrgenommen hat. Er kann bei den entsprechenden Ausstellungen selbst überprüfen, dass die Bilder an Deutlichkeit stets nichts zu wünschen übrig ließen.
Solche Typen sind allerdings nicht bindungsfähig und sollten keine festen Partnerschaften haben und vor allem keine Kinder in die Welt setzen.
Dieses halte ich für eine Fehlbeurteilung von dir.