Aktuelle Zeit: So 28. Sep 2025, 00:43

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Plauder - Thread

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte

Re: Plauder - Thread

Beitrag von Ha-Be » Mi 17. Nov 2021, 01:01

Waren nur Freundschaftsspiele. SG Siemens. Wir haben gegen irgend eine Betriebsmannschaft gespielt. Ist lange her.
Evtl in Lobeda? Einmal auch auf einem Hügel auf einem eingezäunten Kunstrasenplatz...
Das am Hügel könnte evtl aber auch in Görlitz gewesen sein. Da waren wir auch ein paar mal bei Siemens Görlitz.

Beitrag von Hans H. » Mi 17. Nov 2021, 17:13

@Ha-Be: nein, Catwiesel meinte ich nicht und mit der Frage "Wer war wohl das unvergleichliche Vorbild für das Wiesel?" meinte ich auch wirklich nur ein Wiesel, nicht das was ich mit *** offen gelassen hatte. Für die *** könnt Ihr, wie ihr wollt, "C..." einsetzen oder auch "nackte *****l", das passt beides. Letzteres passt auch außerhalb des Forums.

Aber das Wiesel: kennt nicht jeder den berühmten Reim mit dem Wiesel auf einem Kiesel? Den hatte ich im Kopf.

Beitrag von Ha-Be » Mi 17. Nov 2021, 18:21

Das mit Catweazle war doch nur ein Joke.
Natürlich war klar, wen du meinst.:)

Beitrag von norbert » Do 18. Nov 2021, 20:33

Hans H. hat geschrieben:... kennt nicht jeder den berühmten Reim mit dem Wiesel auf einem Kiesel? Den hatte ich im Kopf.

Ich nicht...
wußte aber wohl, was gemeint war.
.....Das raffinier-

te Tier

tat's um des Reimes willen.

;)

Beitrag von efkaka » Sa 20. Nov 2021, 15:04

Oh, wieder ein Thema gesperrt, weil es gar nicht so aktuell ist? Nackt sein ist hier das Thema und nicht das andere Geschwätz von Themen, die eigentlich in der Gesellschaft ganz oben anstehen.
Klar , die Nackten wollen gehört werden und sich auch zeigen wie sie sind und die diskutieren in diesem Forum mit an den aktuellen Themen.
Nun kann man von der Moderation in diesem Forum davon ausgehen, wegen Erfahrung, daß das nicht so sein soll .

Mein Interesse schwindet ! Alles Gute Horst .

Was macht der Schule Adler ? :?: :lol:

Beitrag von Campingliesel » Sa 20. Nov 2021, 15:44

@ efkaka

Nein, es wurde gesperrt, weil nur noch Blödsinn geschrieben wurde mit mehr riesengroßen Leerräumen als Text.
Oder auch, was das Thema anging - nur wertloses Geschwätz von Wichtigtuern und Unbelehrbaren.

Einer kann nicht mal "leeren" und "lehren" unterscheiden!

Beitrag von ostfriesenpaar » Sa 20. Nov 2021, 16:50

Campingliesel hat geschrieben:Einer kann nicht mal "leeren" und "lehren" unterscheiden!
ich finde es nicht gut, dass Du Dich über eine Rechtschreibschwäche lustig machst.
.....und falls Du mich meinst.
Mir ist sehr wohl bewusst, was ein Leerer und was ein Lehrer ist.

Beitrag von Campingliesel » Sa 20. Nov 2021, 17:15

ostfriesenpaar hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Einer kann nicht mal "leeren" und "lehren" unterscheiden!
ich finde es nicht gut, dass Du Dich über eine Rechtschreibschwäche lustig machst.
.....und falls Du mich meinst.
Mir ist sehr wohl bewusst, was ein Leerer und was ein Lehrer ist.

1. habe ich mich nicht über eine Rechtschreibschwäche lustig gemacht. Eine Rechtschreibschwäche hat hier nur einer, nämlich der DennisFKK85. Und von ihm können sich einige hier noch ne Scheibe abschneiden, was Anstand und Benehmen angeht!
2. hat nicht jeder Schreibfehler damit zu tun
3. wieso fühlst Du Dich denn betroffen? (NUR betroffene Hunde bellen bekanntlich)

Ich hatte Dich ganz sicher nicht gemeint!

4. kam der Satz von FKK-Igel:

Aber Leerer sind und waren schon immer eine merkwürdige Spezies.

Das wurde sicher nicht wegen einer Rechtschreibschwäche so falsch geschrieben, genauso wenig wie bei Ynda, der nur nicht "weise" und "weiße" unterscheiden kann. Oder die Leute, die "seit" und "seid" verwechseln.

Beitrag von MathiasF » Sa 20. Nov 2021, 18:44

Eitensheim......Heimlichkeit

Was gab es denn heute leckeres zu essen bei euch, Ostfriesenpaar? Habt ihr schon ein Womo Modell im Auge? Bei uns läuft gerade diese Caravanmesse. Ist schon krass, was man für so nen engen Camper bezahlen soll. Aber was eben gerade angesagt ist, dass wird auch teuer angeboten.

Beitrag von Ha-Be » Sa 20. Nov 2021, 20:53

Heimleerer :lol: - Leerermangel :lol:

Bei mir gab es Buchstabensuppe. War aber kein h dabei :o

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges