Aktuelle Zeit: Do 16. Okt 2025, 01:02

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

(dezenter) Intimschmuck

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte

Re:

Beitrag von Phragmites » So 23. Jun 2024, 11:16

@hannes @standwixer

q.e.d.

Re: (dezenter) Intimschmuck

Beitrag von der_Brunner » So 23. Jun 2024, 11:30

StandWixer???
Sollte es nicht StandMixer heißen?

Beitrag von Hannes 2.0 » Mo 24. Jun 2024, 23:46

der_Brunner hat geschrieben:StandWixer???
Sollte es nicht StandMixer heißen?

Absolut, aber das zu erkennen, ist Schilfrohr leider nicht (mehr) in der Lage.
Ist aber auch nicht schlimm...gibt Wichtigeres! ;)

Beitrag von Bummler » Di 25. Jun 2024, 16:25

Manix hat geschrieben:
...

Ich schreibe es zum wiederholten Mal, Intimschmuck trage ich weil es MIR gefällt! Alles was da so pauschal hineininterpretiert wird ist unsachlich, undifferenziert und ohne irgendeinen Beleg.

Naja Manix, also wenn ich nach Hodenring google, dann kommt da nur Erotisches.
Und du musst es auch nicht laufend wiederholen. Die meisten haben das sicher verstanden.
Aber glauben ....?

Beitrag von Manix » Di 25. Jun 2024, 16:46

Bummler hat geschrieben:Naja Manix, also wenn ich nach Hodenring google, dann kommt da nur Erotisches.

Ja und?
Als Jungendliche haben wir Präservative als Wasserbomben benutzt. Das hatte überhaupt nichts mit Erotik zu tun, wohl aber mit Sommerspaß..
Die Dinge ansich sind doch neutral

Bummler hat geschrieben:Und du musst es auch nicht laufend wiederholen.

Wiederholung ist die Mutter des Lernens. Früher wurde vieles im Schulunterricht wiederholt, damit man es nicht nur verstanden hat, sondern auch noch behält.

Beitrag von ynda » Di 25. Jun 2024, 18:18

Ist es mit Schmuck, den man nicht ständig trägt, wie z.B. einen Ohrstecker oder das kleine Silberkettchen mit Kreuz
oder ähnlichen, nicht so, dass man ihn nur zu besonderen oder passenden Anlässen trägt?!
Also welche Frau würde sich z.B. ihre Perlenkette umschlingen, wenn sie zum FKK geht? Ja ok, evt ein komisches
Beispiel, aber im Prinzip vergleichbar. ;)
Und nun frage ich mich, welches besondere Ereignis erwartet mich am FKK Strand, ich meine ja nur, nur mal so als Gedanke
wie auch die Außenwirkung ist oder sein könnte.

Auch dieses ist natürlich nur meine ganz persönliche Meinung, basierend auf meinen ganz persönlichen Gedankengängen.
Da muss auch niemand drauf antworten, lasst es einfach so stehen. ;) :D

Beitrag von Tommi » Di 25. Jun 2024, 20:46

ynda hat geschrieben:Ist es mit Schmuck, den man nicht ständig trägt, wie z.B. einen Ohrstecker oder das kleine Silberkettchen mit Kreuz
oder ähnlichen, nicht so, dass man ihn nur zu besonderen oder passenden Anlässen trägt?!
Also welche Frau würde sich z.B. ihre Perlenkette umschlingen, wenn sie zum FKK geht? Ja ok, evt ein komisches
Beispiel, aber im Prinzip vergleichbar. ;)
Und nun frage ich mich, welches besondere Ereignis erwartet mich am FKK Strand, ich meine ja nur, nur mal so als Gedanke
wie auch die Außenwirkung ist oder sein könnte.

Auch dieses ist natürlich nur meine ganz persönliche Meinung, basierend auf meinen ganz persönlichen Gedankengängen.

Ja stimmt. Sicher würde man nicht sein 50 Karat Diamantcollier zur FKK anlegen.
Aber wie ist mit Schmuck den man ständig trägt?
Ein Armband aus wiederverwendetem Fischernetz, ein Bernstein am Lederband als Halskette, zum Beispiel.
Ist das auch overdressed?
Und wie ist es mit Freundschafst, Verlobungs, oder Eheringen?
Schmuck und FKK sind wohl ein schwieriges Thema…

Beitrag von Standmixer » Di 25. Jun 2024, 21:01

der_Brunner hat geschrieben:Wir handhaben das recht einfach, frei nach dem Motto: Was kümmert es die Eiche, wenn sich die Wildsau an ihre reibt?
Ja, wir tragen Intimschmuck. Ja, uns gefällt es. Ja, wir stehen gerne Rede und Antwort. Bis jetzt hatten wir weder blöde Rederei noch Blicke diesbezüglich. Wir möchten niemanden mit unseren Piercings belästigen, ABER, wir werden sie keinesfalls angenehmen.

Auch wenn mich das nicht betrifft, da ich bis auf die zwei Ohrlöcher keine Metallteile irgendwo habe durchstechen lassen, bewundere ich Euch für den entspannten Umgang.
Weniger Bewunderung erhalten Leute für Asterixlatein, weil das weder Zeichen besonderer Intelligenz noch von feinem Humor ist. Das aber nur mal so zum überflüssigen Rande.

Beitrag von Hannes 2.0 » Mi 26. Jun 2024, 00:08

Tommi hat geschrieben:...Schmuck und FKK sind wohl ein schwieriges Thema…

Wenn mann die FKK aus der Anfangszeit für sich definiert, ist Schmuck beim Aufenthalt am FKK-Strand sicher nicht angebracht.
Dann sollte man streng genommen aber auch keinen Alkohol trinken und nicht rauchen...wenn schon, denn schon...
Aber warum muss man sich solchen Dogmen unterwerfen, wenn man einfach nur eine gute Zeit verbringen möchte
und das am liebsten nackt?! Für mich ergibt das keinen Sinn. Es ist ja nicht ungesund, sich dezent zu schmücken.
Und wenn ich mich mit Schmuck in welcher Form auch immer, wohler fühle, als ohne, dann erübrigt sich ein "Aber"...
Denn nochmal: den Schmuck trage ich für mich und wie die anderen es finden, ist mir nicht so wichtig!

Schmuck in unterschiedlichster Form hat eine lange Tradition.
Dabei schmücken wir häufig nicht bloß uns selbst. Viele Menschen schmücken ihr Haustier, ihr Auto, das Haus,
das Grab eines Verstorbenen...

Wenn die Verfechter der FKK in der Mitte der Gesellschaft ankommen wollen, sollten sie akzeptieren,
dass der ein oder andere Fan sich dabei schmücken möchte.

Beitrag von ynda » Mi 26. Jun 2024, 01:50

Tommi hat geschrieben:Aber wie ist mit Schmuck den man ständig trägt?

Eine gute und berechtigte Frage, ich hätte also alles aufzählen müssen um besser verstanden zu werden,
weil ich schrieb ja nur:
ynda hat geschrieben:Ist es mit Schmuck, den man nicht ständig trägt, wie z.B. einen Ohrstecker oder das kleine Silberkettchen mit Kreuz
oder ähnlichen,
nicht so, dass man ihn nur zu besonderen oder passenden Anlässen trägt?!

Ach verflixt aber auch, war der Satz etwa zu kompliziert. :o

Ach ja, und dann schrieb ich ja auch noch:
Tommi hat geschrieben:Auch dieses ist natürlich nur meine ganz persönliche Meinung, basierend auf meinen ganz persönlichen Gedankengängen.

Also muss sich auch niemand angepisst fühlen, sondern einfach nur noch mal drüber nachdenken was passend ist und was
unpassend sein könnte.

Und bevor jemand dumm fragt, ich habe selber auch eine kleine nette Sammlung Cockringe. Die trag ich auch ab und zu,
zu passenden Gelegenheiten, bei denen ich dann auch reichlich "Spass" habe, glaubt man nur! :D
Käme aber nie auf die Idee die sonst zu tragen.

Und wieder ist es nur meine ganz persönlich Meinung und Sichtweise, nicht mehr, nicht weniger. Ich mache
niemanden irgendwelche Vorschriften! :x

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges