NaWa hat geschrieben:Also bei mir kommt solch eine App auf keinen Fall auf mein Handy. Genauso wenig wie WhatsApp!
WhatsApp gehört Mark Zuckerberg...Campingliesel hat geschrieben:Was hat das mit WhatsApp zu tun? Was für ne Angst hast Du bei WhatsApp?
Seelöwe hat geschrieben:Und wer nach einem Kontakt mit einer infektiösen Person nicht freiwillig in Quarantäne geht, ist meiner Meinung nach ein egoistisches Ar...och!
Tim007 hat geschrieben:Zum einen habe ich einen Horror vor einem übermächtigen, informationsgierigen Staat.
Deshalb besuchen wir in Deutschland zur Zeit kein Restaurant.Tim007 hat geschrieben:Beispiel (auch ohne APP): Restaurant. Die Tische werden nicht registriert. Man sitzt in einem langgestreckten Restaurant entgegengesetzt und muss in Quarantäne, weil man zur gleichen Zeit da war.
So machen wir es auch. Hände gewaschen haben wir allerdings bereits vor Corona und Desinfektionstücher benutzen wir auch bereits seit Jahren.Tim007 hat geschrieben:Ich halte Abstand, wasche meine Hände, nehme sogar eine Maske und verhalte mich so vorsichtig wie möglich.
guenni hat geschrieben:
"Auch wenn Sie die App heruntergeladen haben und nutzen, sind Sie frei darin, wie Sie die App verwenden. Es gibt weder eine Pflicht, ein positives Testergebnis in der App einzutragen, noch im Falle einer Warnung bestimmte Maßnahmen zu ergreifen."
für mich ist erschreckend, wie dumm hier manche beiträge sind.
HaJo hat geschrieben:WhatsApp gehört Mark Zuckerberg...Campingliesel hat geschrieben:Was hat das mit WhatsApp zu tun? Was für ne Angst hast Du bei WhatsApp?
Falko hat geschrieben:Was nützt mir die App, wenn ich das SP im Auto liegen lasse
Wo deutet sich da eine "andere Ansicht" an?Die Beiträge anderer sind nicht dumm, sondern einfach andere Ansichten dazu.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste