Aktuelle Zeit: Sa 27. Sep 2025, 22:48

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Plauder - Thread

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte

Re: Plauder - Thread

Beitrag von Campingliesel » Mo 15. Nov 2021, 21:01

ostfriesenpaar hat geschrieben:
tytoalba hat geschrieben:Ihr habt nicht über CAMPINGLIESEL geredet?
das ist gar nicht so abwägig. Auf unserem früheren Fkk- Campingplatz haben wir tatsächlich mit einem anderen User dieses Forums auch über Campingliesel geredet.

:evil:

Ach, tatsächlich! :lol: :lol: :lol:

Vergiß aber nicht, daß auch über Euch geredet wird. Und zwar garantiert nicht positiv! Und nicht nur einer über eine.

Euer Benehmen ist wirlich kein gutes Aushängeschild für dieses Forum. Gäste, die mitlesen, gibt es jeden Tag sehr viele! Und Gott sei Dank glauben wohl die wenigsten Euer gehässiges Geschwätz. Sogar 2 ehemalige Moderatoren hat das schon gestört und sind hier nicht mehr dabei. Einer hat es mir sogar schon persönlich gesagt!

Beitrag von ostfriesenpaar » Mo 15. Nov 2021, 21:10

Campingliesel hat geschrieben:Ach, tatsächlich!
ja, tatsächlich....und mir ist sogar gerade eben noch jemand eingefallen...ein ehemaliger Pastor...nicht unsere Wellenlänge....aber beim Thema CL waren wir konform.

Das mit den Moderatoren hast Du Dir jetzt, in Deiner Scheinwelt, definitiv aus den Fingern gesaugt.

....und im Gegensatz zu Dir sind meine Frau und ich nicht wirklich anonym in diesem Forum unterwegs.

Aber lasset uns in diesem Thread lieber über schöne Dinge plaudern.

Beitrag von Campingliesel » Mo 15. Nov 2021, 22:02

@ Ostfriesenpaar: Nein, das habe ich mir nicht aus den Fingern gesaugt! Ich habe den mal hier am Altmühlsee getroffen. Du bist so verblendet, daß Du eben nur glaubst, was Du glauben willst. Von mir aus leb Du in Deiner Scheinwelt. Du stellst hier Regeln auf, die Du nicht mal selber einhalten kannst.

Es kann ja sein, daß es Leute gibt, die mich nicht leiden können. Ich kann es nicht jeden recht machen. Muß ich auch nicht und mache ich auch nicht. Und wenn Du von einem ehem. Pastor schreibst, so würde mir da auch einer einfallen. Jedenfalls war der absolut kein Vorbild für andere! Wenn der das zufällig wäre, dann wundert mich nichts mehr, woher Du Dein dummes Geschwätz hast!.

Aber glaube ruhig, was und wem du willlst. Wer so schlecht über andere redet wie dieser, der ist selbst ein schlechter Mensch! Da kann man echt nur sagen: PFUI Teufel!

Beitrag von ostfriesenpaar » Mo 15. Nov 2021, 22:28

Dann plaudere ich mal noch etwas aus dem Leben. ...

Meine Frau hat morgen einen Termin beim Radiologen und erfährt dort, ob die ganzen Qualen nach mehreren OPs, Chemo und Strahlentherapie Erfolg gehabt haben.
Morgen bekommt sie die Auswertung ihres CTs.

KREBS IST EIN ARSCHLOCH

Beitrag von hajo » Mo 15. Nov 2021, 22:54

Mein tiefstes Mitgefühl, mein innigster Wunsch bzgl GUTER Nachricht ist EUCH gewiss!

Alles, alles Gute!

Ich weiß, dass das auch GUT ausgehen kann. Meine Frau hatte zwei verdammt schwere Jahre...

Beitrag von Ha-Be » Mo 15. Nov 2021, 22:57

ostfriesenpaar hat geschrieben:Dann plaudere ich mal noch etwas aus dem Leben. ...

Meine Frau hat morgen einen Termin beim Radiologen und erfährt dort, ob die ganzen Qualen nach mehreren OPs, Chemo und Strahlentherapie Erfolg gehabt haben.

KREBS IST EIN ARSCHLOCH

Viel Glück.

Beitrag von Campingliesel » Mo 15. Nov 2021, 23:04

ostfriesenpaar hat geschrieben:Dann plaudere ich mal noch etwas aus dem Leben. ...

KREBS IST EIN ARSCHLOCH

Das tut mir leid für Deine Frau. Und auch für dich. Krebs ist heute leider eine der schimmsten Krankheiten, der man immer noch nicht beikommt. Jedenfalls sehr häufig. In meiner Familie und Verwandtschaft gab es auch einige Krebsfälle. Mein Vater hatte z.B. Prostatakrebs. Man hat das zum frühestmöglichen Zeitpunkt erkannt und mit 39 Bestrahlungen behandelt. Zunächst sah es so aus, als sei er geheilt gewesen. Aber die Bestrahlungen hatten das Immunssystem auch stark angegriffen, sodaß danach eine Krankheit nach der anderen kam. Zuletzt hatte der Krebs dann doch wieder Metastasen gestreut, wo man nicht mehr dagegen ankam.
Ich setze auch deshalb immer noch mit viel Hoffnung auf alternative Behandlungen als nur auf OP's, Chemo und Strahlentherapien.

Gerade jetzt in der Pandemie, wo die Krankenhäuser häufig andere Krankheitsfälle zur Seite gedrängt haben, ist so mancher auf Behandlungen gekommen, für die man keine Klinik braucht. Und sogar mit Erfolg. Das klappt vielleicht auch nicht immer, aber man könnte es ja wenigstens versuchen.

z.B. die Gabe von Immunstimulantien zur Aktivierung eines geschwächten Immunsystems im Rahmen einer aktiven unspezifischen Immuntherapie bei Tumorerkrankungen (siehe Hauptartikel Krebsimmuntherapie) (Wikipedia)

Beitrag von PundV » Mo 15. Nov 2021, 23:08

KREBS IST EIN ARSCHLOCH

Ich habe dreimal Krebs überlebt. Ein Coronatod ist schlimmer.

Beitrag von Ha-Be » Mo 15. Nov 2021, 23:12

Nicht nur Krebs ist ein Arschloch...

Beitrag von MathiasF » Mo 15. Nov 2021, 23:20

Der Beitrag von PundV ist MIT ABSTAND der allerallerdämlichste und verachtenswerteste, den ich je hier im Forum gelesen habe. Ich dachte, daß es keine Steigerung mehr zum Todeswunsch für Ungeipfte gibt. Ich habe mich geirrt.
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges