Aktuelle Zeit: Fr 28. Aug 2026, 20:36

FKK-Freunde.info

Dein Forum für nackte Aktivitäten und Naturismus

Nacktfotos

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte

Re: Nacktfotos

Beitrag von eisbaer » Fr 28. Aug 2026, 14:55

Trixi hat geschrieben:Frage: Warum müssen Bilder immer im Netz landen?

Antwort: Müssen sie nicht, können sie aber. Das würde mir reichen, um sehr vorsichtig zu sein.

Beitrag von Trixi » Fr 28. Aug 2026, 17:23

Natursportfkk hat geschrieben:Denke wir können uns darauf verlassen dass die Fotos nicht im Netz landen, zumindest was die Fotografin angeht.

Wenn es eine gute Freundin von Euch ist, dann würde ich das auch erwarten. Wäre ja schlimm, wenn sie die Freundschaft aufs Spiel setzt.

Beitrag von bruno » Fr 28. Aug 2026, 20:13

Trixi hat geschrieben:
Natursportfkk hat geschrieben:Denke wir können uns darauf verlassen dass die Fotos nicht im Netz landen, zumindest was die Fotografin angeht.

Wenn es eine gute Freundin von Euch ist, dann würde ich das auch erwarten. Wäre ja schlimm, wenn sie die Freundschaft aufs Spiel setzt.

Irgendwas ist immer. Beim Umzug bleiben sie zurück, sie kommen ins Portfolio, man lebt sich auseinander, ... . Siehe es eher wie eine Halbwertzeit: Nach 2 bis 20 Jahren ist die Chance 50%, dass sie irgendwo auftauchen. Egal, was heute vereinbart ist. Und oftmals im Wohlwollen.

Vorherige

Zurück zu Sonstiges