Aktuelle Zeit: Mo 29. Sep 2025, 22:26

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Coronavirus-2

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte

Re: Coronavirus-2

Beitrag von Ha-Be » Mi 17. Nov 2021, 22:29

Impfen Impfen Impfen und alles wird gut.

Ups...

Bild

Ach so ja, Irland kann man aus tausend Gründen natürlich nicht mit Deutschland vergleichen. LOL

Beitrag von hajo » Mi 17. Nov 2021, 22:30

@ Aria

Ich empfinde es als geradezu rührend, wie du immer wieder versuchst einen Gläubigen, also wissend Nichtwissenden, zum Wissen zu "bekehren".
Das GEHT NICHT.
GLAUBE bedeutet ja NICHTWISSEN. Schlimmer: NICHTWISSENWOLLEN.

Denn Glauben ist einfach. Simpel. NICHT fragen. NICHT forschen.
Sondern BESCHEID wissen. Weil Andere es vor ... 1000?, 2000?, 5000? Jahren "wussten"?
Naja. Und es "geschrieben steht".

Ich erinnere, was es hieß, wenn mir Erwachsene "Bescheid" gesagt (bei uns hieß das "gestoßen") hatten...
(Mein Vater wusste um die entsprechenden Stellen der "heiligen" Schrift. Schmerzhaft und - zu oft - aktiv. Ich musste z.B 100 mal eine entsprechende Bibelstelle abschreiben [den Beleg gibt es noch])...

Für mich war das erleuchtetender als jede "Erleuchtung".

Beitrag von hajo » Mi 17. Nov 2021, 22:35

Ha-Be hat geschrieben:
Ach so ja, Irland kann man aus tausend Gründen natürlich nicht mit Deutschland vergleichen. LOL
Als ich Schüler war, hatten wir den Spruch:
"Wenn Doofheit Pickel gäbe, sähest du aus wie ein Streuselkuchen..."

Beitrag von Tim007 » Mi 17. Nov 2021, 22:57

riedfritz hat geschrieben:
Würde der Junge noch leben, wenn er nicht geimpft worden wäre? Diese Frage wird nicht beantwortet.
Wer sollte oder könnte sie beantworten? Ausser Ärzten, die aus der Krankengeschichte vielleicht noch etwas lernen könnten, hilft die Antwort niemand mehr weiter.

Wenn Du wüsstest, was man alles feststellen kann.

Deine Empathiefähigkeit scheint zudem ausbaufähig zu sein.
Die Eltern des Kindes werden sich zeitlebens Vorwürfe machen, dass sie ihren Sohn überhaupt haben impfen lassen.
Für andere Eltern dürfte die Frage relevant sein, um entscheiden zu können, ob sie ihr Kind impfen lassen sollen.

Und für Ärzte ist sie wichtig, und zumindest das hast Du erkannt, um daraus lernen zu können.
Aria und Du leben immerhin in der Erkenntnis: Es kann nicht sein, was nicht sein darf. Alle, die das enge Weltbild, das nur Schwarz und Weiß zulässt, hinterfragen, werden beschimpft.

Beitrag von Aria » Mi 17. Nov 2021, 22:58

ostfriesenpaar hat geschrieben:Damit hat er vollkommen Recht.
Ah, ist das wieder eine Verschwörungstheorie? Wundert mich nicht, du hast ja schon einige hier im Forum verkündet und als die reine Wahrheit zu verkaufen versucht. :roll:

Eigentlich bist du zu bedauern, aber weil du dich selbst als Sozialschmarotzer geoutet hat, hält sich mein Mitleid in Grenzen.

Beitrag von PundV » Mi 17. Nov 2021, 23:16

Ha-Be hat geschrieben:Impfen Impfen Impfen und alles wird gut.

Ups...

Bild

90 Prozent ist einfach viel zu wenig.

Beitrag von efkaka » Mi 17. Nov 2021, 23:18

HAJO, Hajo oder ...... Stänkerer ? Ich mag den nicht mehr. An-und Abmelden mit Beleidigt sein, also wie in der Bildung. Vom Gymnasium-Lehrer zum Kita- Betreuer abgerutscht und jetzt teilt er im Internet aus. Hier beißt, kratzt, spuckt oder schlägt einer , was die ehemaligen Schützlinge weiter gaben, er dann angenommen hat.

Ich komme auch mit " Streuselkuchen" aus , wenn man das auf die Doofheit des Menschen bezieht. ;)

Beitrag von ostfriesenpaar » Mi 17. Nov 2021, 23:23

Aria hat geschrieben:Verschwörungstheorie
stimmt, diesen Begriff hatte ich noch vergessen.
Aria hat geschrieben:aber weil du dich selbst als Sozialschmarotzer geoutet hat
na,dann erzähle Mal.... interessiert mich wirklich, wer von uns beiden im Arbeitsleben mehr Steuern und Sozialabgaben bezahlt hat und wer mehr Ärzte aufgesucht und irgendwelche von der Solidargemeinschaft abgedeckten Leistungen in Anspruch genommen hat.

Es wird langsam immer lächerlicher, was Du hier von Dir gibst nur um Deine Propaganda zu verbreiten und Stimmung zu machen.

Beitrag von riedfritz » Mi 17. Nov 2021, 23:45

Die Eltern des Kindes werden sich zeitlebens Vorwürfe machen, dass sie ihren Sohn überhaupt haben impfen lassen.
Die Frage, ob man selbst falsche Entscheidungen hinsichtlich der Behandlung getroffen hat (diese können bei diesem Kind mit schweren Vorschäden schon lange Zeit zurückliegen!) , wird dir nie jemand beantworten, auch nicht durch eine Obduktion! In Bezug auf Emphatiefähigkeit brauche ich dir keine Rechenschaft ablegen. Morgen sind es drei Jahre, dass meine Lebensgefährtin 3 Wochen nach der Leukämiediagnose gestorben ist! Meinst du wirklich, es macht einen Unterschied, ob sie wegen der ersten Dialyse oder der ersten Chemo gestorben ist? Meinst du wirklich, wenn sie diese Vorschädigung überlebt hätte, dass man sicher sagen könnte, eine Impfung wäre sinnvoll oder gefährlich?
Klar, du hast ja noch die Frage, ob sie jetzt im Himmel oder in der Hölle ist!

Beitrag von ostfriesenpaar » Mi 17. Nov 2021, 23:50

riedfritz hat geschrieben:Meinst du wirklich, es macht einen Unterschied, ob sie wegen der ersten Dialyse oder der ersten Chemo gestorben ist?
ja, wir machen gerade ähnliches durch....und ich finde solche Dinge sehr wichtig, um andere Menschen eventuell vor diesem Unheil bewahren zu können.
Extrem wichtig...auch wenn es uns nicht mehr helfen wird!

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges