Aktuelle Zeit: Mo 29. Sep 2025, 22:23

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Coronavirus-2

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte

Re: Coronavirus-2

Beitrag von Aria » Mi 17. Nov 2021, 18:18

Es wurde in diesem Thread in tendenziöser Weise verbreitet, dass für den Tod eines 12-jährigen Jungen im Kreis Cuxhaven die Impfung verantwortlich wäre. Jetzt liegt der Obduktionsbericht vor – Zitat aus dem verlinkten Artikel der Süddeutschen: Laut einer Stellungnahme des Paul-Ehrlich-Institutes (PEI) habe bei dem Kind "eine besonders schwere, impfunabhängige Vorerkrankung des Herzens" vorgelegen, teilte der Landkreis Cuxhaven am Montag mit. "Unter Berücksichtigung der umfangreichen medizinischen Befunde ist die Impfung nicht als alleiniger Auslöser des tödlichen Ausgangs zu sehen", hieß es in der Mitteilung.

Redaktionsnetzwerk Deutschland (RND) berichtet u.a. – Zitat:

Zu den Bundesländern, die die Hospitalisierungsinzidenz getrennt nach Impfstatus ausweisen, gehört Thüringen. Bei den Ungeimpften gab es demnach 10,7 Krankenhauseinweisungen nach positivem Covid-Test in den vergangenen sieben Tagen je 100.000 Einwohner. Das sind etwas weniger als doppelt so viele wie unter Geimpften. Auch Baden-Württemberg hat Zahlen zu den Hospitalisierungen veröffentlicht: Der Wert für Ungeimpfte lag dort sechsmal so hoch wie der Wert für Geimpfte.
(…)
In Deutschland waren zum Zeitpunkt der Erhebung 85 Prozent der über 60-Jährigen geimpft. Wäre die Impfung komplett wirkungslos, wäre also mit rund 85 Prozent Geimpften unter den Intensivpatienten und Verstorbenen zu rechnen gewesen. Tatsächlich beträgt der Anteil weniger als die Hälfte davon.

Beitrag von Tim007 » Mi 17. Nov 2021, 18:53

Aria hat geschrieben:Es wurde in diesem Thread in tendenziöser Weise verbreitet, dass für den Tod eines 12-jährigen Jungen im Kreis Cuxhaven die Impfung verantwortlich wäre.

... teilte der Landkreis Cuxhaven am Montag mit. "Unter Berücksichtigung der umfangreichen medizinischen Befunde ist die Impfung nicht als alleiniger Auslöser des tödlichen Ausgangs zu sehen", hieß es in der Mitteilung.

Über diese Meldung habe ich mich bereits maßlos geärgert.

Gretchenfrage: Würde der Junge noch leben, wenn er nicht geimpft worden wäre? Diese Frage wird nicht beantwortet.

Schade, dass mir der Obduktionsbericht nicht vorliegt Oftmals werden genehme Passagen rausgegriffen.

Beitrag von riedfritz » Mi 17. Nov 2021, 19:57

Würde der Junge noch leben, wenn er nicht geimpft worden wäre? Diese Frage wird nicht beantwortet.
Wer sollte oder könnte sie beantworten? Ausser Ärzten, die aus der Krankengeschichte vielleicht noch etwas lernen könnten, hilft die Antwort niemand mehr weiter.

Beitrag von ostfriesenpaar » Mi 17. Nov 2021, 20:50

Tim007 hat geschrieben:Über diese Meldung habe ich mich bereits maßlos geärgert.
ich auch.
riedfritz hat geschrieben:Ausser Ärzten, die aus der Krankengeschichte vielleicht noch etwas lernen könnten
Doch, den Hinterbliebenen!... ebenso wie mir und anderen Menschen, die der Impfung kritisch gegenüber stehen.

Beitrag von Campingliesel » Mi 17. Nov 2021, 21:01

@ Tytoalba

Du hast schon einen wirklich seltsamen Humor und eine ebenso seltsame Logik, was Du hier immer alles so zusammenbastelst!

Beitrag von hajo » Mi 17. Nov 2021, 21:24

Tim007 hat geschrieben:
Aria hat geschrieben:... teilte der Landkreis Cuxhaven am Montag mit. "Unter Berücksichtigung der umfangreichen medizinischen Befunde ist die Impfung nicht als alleiniger Auslöser des tödlichen Ausgangs zu sehen", hieß es in der Mitteilung.

Über diese Meldung habe ich mich bereits maßlos geärgert.

Gretchenfrage: Würde der Junge noch leben, wenn er nicht geimpft worden wäre? Diese Frage wird nicht beantwortet.
Paulchenfrage:
Hätte der Junge überhaupt gelebt, wenn er nicht geboren worden wäre?

Wurde diese Frage beantwortet?

Beitrag von hajo » Mi 17. Nov 2021, 21:27

Ach ja.
Für Campingdiesel:

Mit Humor hat das gar nichts zu tun.

GAR NICHTS.

Beitrag von Aria » Mi 17. Nov 2021, 22:02

Tim007 hat geschrieben:Gretchenfrage: Würde der Junge noch leben, wenn er nicht geimpft worden wäre? Diese Frage wird nicht beantwortet.
Ja, weil diese Frage niemand beantworten kann. Warum? Weil diese Frage nur beantwortet werden könnte, wenn der Junge nicht geimpft worden wäre. Das ist aber nicht der Fall. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Tim007 hat geschrieben:Schade, dass mir der Obduktionsbericht nicht vorliegt Oftmals werden genehme Passagen rausgegriffen.
Und schon wieder mutmaßt du dir was zusammen und schürst damit Zweifel an Behörden: Das war bisher der Job des Russia Today, der AfD und der Impfgegner. Schade.

Beitrag von ostfriesenpaar » Mi 17. Nov 2021, 22:19

Aria hat geschrieben:Und schon wieder mutmaßt du dir was zusammen und schürst damit Zweifel an Behörden: Das war bisher der Job des Russia Today, der AfD und der Impfgegner. Schade.
"Oftmals werden genehme Passagen herausgegriffen" schrieb Tim.

Damit hat er vollkommen Recht. Auch Du bedienst Dich vielfach Dieses Mittels....

Und den Quatsch immer wieder die Begriffe AFD, Impfgegner, Russia Today etc ins Spiel zu bringen um andere diffamieren und mundtot machen zu wollen, kannst Du Dir wirklich sparen.....einfach billigste Propaganda.

Beitrag von Campingliesel » Mi 17. Nov 2021, 22:21

tytoalba hat geschrieben:Ach ja.
Für Campingdiesel:

Mit Humor hat das gar nichts zu tun.

GAR NICHTS.

KLingt aber oft sehr lustig oder ironisch oder witzig. Man weiß nicht, ob du das ernst meinst oder nur als Spaß.

Oder anders gefragt: Kann man das wirklich ernst meinen?

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges