Aktuelle Zeit: Di 30. Sep 2025, 03:28

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Coronavirus-2

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte

Re: Coronavirus-2

Beitrag von Ha-Be » Mo 15. Nov 2021, 11:29

@CL
Du rufst hier immer wieder zur Impfung auf.
Du bist aber auch kein Arzt, der die Zusammenhänge und die wahren Ursachen kennen kann. Das sind nur oberflächliche Beobachtungen von Dir.

Beitrag von PundV » Mo 15. Nov 2021, 11:34

Ha-Be hat geschrieben:Das habe ich mehrfach geschrieben, wurde aber ignoriert. Mehrfach...

Habe vorhin ein Video gesehen, wo gezeigt wurde, dass sehr viele junge Sportler (Profis und Amateure) mit Herzproblemen entweder gestorben sind oder knapp davor waren. Das war eine richtig lange Liste. Auch viele junge Leute dabei.
Das war auch kein Fake, es wurden Namen, Orte und Zeitungsausschnitte gezeigt...
Mal drüber nachdenken....., falls das noch möglich ist, wenn man nicht schon zu viel GEZ Propaganda geschaut hat.

Link?

Beitrag von PundV » Mo 15. Nov 2021, 11:37

Ha-Be hat geschrieben:@CL
Du bist aber auch kein Arzt, der die Zusammenhänge und die wahren Ursachen kennen kann. Das sind nur oberflächliche Beobachtungen von Dir.

Und du bist Arzt?

Beitrag von Ha-Be » Mo 15. Nov 2021, 11:44

Solchen Typen wie dir gebe ich keine Antwort. Du bist es nicht wert. :twisted:

Beitrag von ostfriesenpaar » Mo 15. Nov 2021, 11:49

@PundV:
Du solltest mal ganz ruhig sein.
Dies ist ein Satz von Dir:

"...Meine Hoffnung: Impfgegner sterben an COVID, ....."

PundV hat geschrieben: Noch einmal: deine Behauptung ist, ein Völkermord ist vergleichbar damit, dass man auf dem Weihnachtsmarkt nichts kaufen darf.....

"Das ist Schwachsinn. Ich habe nichts behauptet, sondern lediglich festgestellt, dass es Zeiten gab, in denen gesunde Menschen ausgegrenzt wurden....und der Großteil der Bevölkerung hat feige zugesehen und nichts unternommen.

Wenn heute gesunde Menschen keine Bratwurst auf einem Weihnachtsmarkt kaufen dürfen...oder noch viel schlimmer, sich nicht einmal eine Wurst mitbringen lassen dürfen, sollte das jedem klar Denkenden bewusst werden, was hier gerade passiert.
Gesunde Menschen werden auf perfide Art und Weise ausgegrenzt.
...und erneut findet ein großer Teil der Bevölkerung solche Dinge gut und spielt das Spiel mit.
Allerdings gibt es durch solche Aktionen zum Glück auch immer mehr Menschen, die aufwachen.
Bin gespannt, was als nächstes kommen wird.

Mich juckt das übrigens überhaupt nicht. Weihnachtsmärkte waren noch nie unser Ding.

Und noch einmal zur Klarstellung:
Ich verabscheue in höchstem Maße, das was damals passiert ist aber ich verabscheue auch das, was aktuell passiert, auch wenn es nicht vergleichbar ist.

Das sei mir hoffentlich gestattet und ich hoffe auch Du hast es begriffen.

Beitrag von Ha-Be » Mo 15. Nov 2021, 11:52

Ich verabscheue in höchstem Maße, das was damals passiert ist aber ich verabscheue auch das, was aktuell passiert, auch wenn es nicht vergleichbar ist.

NOCH NICHT!!!

Beitrag von Campingliesel » Mo 15. Nov 2021, 12:14

Ha-Be hat geschrieben:@CL

Muß ich auch gar nicht alles kennen. Aber ich kann dem Arzt vertrauen, daß er das beurteilen kann. Was machst Du denn, wenn Du krank bist? vielleicht dokterst Du dann auch selbst, ehe du einem Arzt vertraust. Manches kann man sicher selbst tun, aber nicht alles. Oder operierst Du Dich dann auch selbst, wenn es mal sein muß?
Es gehört auch ein großes Stück Vertrauen dazu, wenn man dann mit Narkose auf dem OP-Tisch ist.

Beitrag von FNW ♫ » Mo 15. Nov 2021, 12:14

Bild gähn...

die meisten echten und herbei-gedachten Argumente sind durchgekaut, mag sein, zum Teil noch unverdaut.
Die Realität zeigt seit längerem, was stimmt, was nicht.

Leider.

Beitrag von Campingliesel » Mo 15. Nov 2021, 12:17

@ FNW

Klar, die einen kapieren es eben, die anderen nicht. Und diese letzteren sind es dann, die immer gegen alles demonstrieren müssen.

Beitrag von Campingliesel » Mo 15. Nov 2021, 12:24

@ Ha-Be

Wenn heute gesunde Menschen keine Bratwurst auf einem Weihnachtsmarkt kaufen dürfen...oder noch viel schlimmer, sich nicht einmal eine Wurst mitbringen lassen dürfen, sollte das jedem klar Denkenden bewusst werden, was hier gerade passiert.
Gesunde Menschen werden auf perfide Art und Weise ausgegrenzt.

Das ist eben eine falsche Ansicht. Diese gesunden Menschen, die aber ungeimpft sind, gefährden sich und andere. Momentan sind sie noch gesund, aber wer garantiert ihnen, daß sie sich nicht anstecken? Die Ungeimpften sind alle gefährdet, weil das Virus eben in der Lage ist, sich genau diese auszusuchen. Das Virus versucht es bei jedem, aber bei den Ungeimpften ist es eben am ehesten möglich. Und je mehr diese draußen ungeschützt herumlaufen, gefährden sie andere. Nur darum geht es. NIcht um diese Menschen zu diskriminieren.

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges