Aber sich dann aufregen, wenn ich mal ein Vollzitat bringe!

Campingliesel hat geschrieben:.....wenn ich mal ein Vollzitat bringe!
ostfriesenpaar hat geschrieben:Sorry Horst, aber ich weiß nicht, warum die ....hier ständig rumstänkert anstatt einfach mal die "Kresse zu halten" (ist symbolisch.... gibt's ein entsprechendes Foto für)
Entschuldigung dafür dass ich mich auf dieses Niveau (Cls') herunterziehen lassen habe.
ynda hat geschrieben:Campingliesel hat geschrieben:.....wenn ich mal ein Vollzitat bringe!
Der ist gut, der Witz des Monats![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Campingliesel hat geschrieben:Die Versammlung der Intelligenzbolzen! Seit 105 Seiten fast nur solche teilweise unsinnigen Wortspielereien!
...
ynda hat geschrieben:Dann les es doch ganz einfach nicht! Und wenn du es nicht liest, musst du auch nix dazu schreiben!![]()
Und somit wäre allen gedient, eine Win Win Situation also!
Schmarrn, höre doch einfach damit auf Dich in allen Threads einzubringen...nur um, wie in diesem Thread, rumzustänkern!Campingliesel hat geschrieben:ynda hat geschrieben:Dann les es doch ganz einfach nicht! Und wenn du es nicht liest, musst du auch nix dazu schreiben!![]()
Und somit wäre allen gedient, eine Win Win Situation also!
Eben, und wenn jemand wie Ostfriesenpaar nichts von mir lesen will, dann soll er es auch bleiben lassen. Dann soll er aber auch nicht herummotzen, nur weil er meinen Namen sieht und anscheinend Angstzustände oder was auch immer bekommt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste